Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2527 von 8648
neuester Beitrag: 11.08.25 09:28
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216200
neuester Beitrag: 11.08.25 09:28 von: Kornblume Leser gesamt: 63347502
davon Heute: 31125
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2525 | 2526 |
| 2528 | 2529 | ... | 8648   

03.12.18 12:28

22333 Postings, 6230 Tage Motox1982Tony

Auch du denkst nicht langfristig.

Ich habe auch nicht  geschrieben das zentralbanken verschwinden werden oder btc zur hauptwährung machen.

Ich weis nicht ob dir blockchain ein begriff ist und was blockchain ausmacht? Die berechtigung der blockchain liegt in der dezentralität, nur da ergeben sich vorteile  und zb  machen alles aber kein dezentrales netzwerk das wäre naiv anzunehmen.
Eine zb braucht keine blockchain, das kommt aus der not heraus bzw um einen scheinbaren trend zu folgen bzw nutzen zu ziehen.

Bzgl infrastruktur kommt alles über 2 layer, es muss einfacher werden btc zu akzeptieren und daran coden dank open source mehr als genug daran,  wenn du daran nicht glaubst glaubst du nicht an die btc community und somit auch nicht an die adoption.
Open source ist eine der  grösste stärken des btc, wer das nicht versteht kann auch nicht verstehen das btc erfolgreich werden wird.

03.12.18 12:39

Deine argumente das btc bei max 1% der  aktuellen infrastruktur anwendbar ist...

Wir reden schon noch über eine kommende und nicht über eine bereits etabelierte technologie? ;)

Btc steckt in den kinderschuhen wer nicht langfristg denkt ist hier wohl im falschen segment ...  

03.12.18 12:50

1729 Postings, 2916 Tage TonY417ich bezog mich auf deine

aussage "btc ist nicht aufzuhalten"
er muss halt erstmal losmarschieren.

und natürlich denke ich da sehr weit vorraus. nur eben noch einen schritt komplexer.

eine zentralbank kann ne blockchain launchen, die mit den geschäftsbanken geteilt wird. peng dezentrales netzwerk. jede geschäftsbank in der eurozone ist in die blockchain der EZB eingeklinkt. wo ist das problem?

theoretisch könnte man hier sogar abstrakt werden und sagen, dass die blockchain sich in den nächsten jahren sogar noch modifizieren lässt und private sub chains für die geschäftsbanken gebaut werden könnten um dann wiederum ihre kunden anzubinden. alleridngs so konstruiert, dass du nur DEIN konto einsehen kannst. was das bringt? dass du als kunde faktisch sehen kannst, dass diene bank dein geld im hintergrund nicht missbraucht, weil die einen transher halt sehen würdest.  

03.12.18 13:59

1110 Postings, 2741 Tage schraubendreherinDer Julian hat mich angerufen und

behauptet 4000 wären der Boden!
Nur seine Meinung.  

03.12.18 14:58

Also du glaubst das die zentralbanken und geschäftsbanken ein dezentrales netzwerk aufbauen?
Dezentral?
Ohne das dieses in deren kontrolle ist? Wie soll das gehen?
Bzw in kontrolle deren hashpower der beteiligten banken?
Das ist dann erst wieder zentral.
Was soll das bringen?
Das heist nur sie können alles so lassen wie es ist da sich dadurch keine vorteile ergeben nur aufwand.
Das kann doch fiat schon alles was du beschreibst.
Auch fiat überweisungen gehen technisch blitzschnell.

Das einzige warum zentralbanken auf den zug mit auf springen ist es weil sie sich durch bitcoin dazu genötigt fühlen weil bitcoin eben nicht mehr  aufzuhalten ist weil es keine nachteile mit sich bringt für den grossteil der bevölkerung.

03.12.18 15:39
1

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Geh motox

Du machst die lächerlich mit deiner verherrlichung des BTC.
Weltweit gibts gerade mal 342.900 adressen die btc im wert von 10k halten.
Das ist lächerlich , da haben bei uns in wien mehr menschen sparbücher oder andere Anlagen mit diesen wert.

Und weil du immer behauptest jeder will den Btc
1.555.600  WELTWEIT  halten BTC von 100-1000$
Das ist wie ein furz im wind, mit so lächerliche summen kannst nicht die notenbanken in die Knie zwingen.

Ich weis schon das du einer glühender verehrer vom btc bist, dennoch solltest du das schon etwas realistischer betrachten.  

03.12.18 15:45

22333 Postings, 6230 Tage Motox1982Romanov

Jep, darum investiere ich auf langfristiger basis.

Ich habe dadurch keinen nachteil beim investieren das der btc noch wenig verbreitung findet, ich sehe das bei meinen investitionen es als vorteil.

Man muss es verstehen sonst hat ein invest in btc keinen sinn

03.12.18 15:51

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Und was verstehst du da grossartiges ?

Du glaubst daran okay ist deine entscheidung, aber du gehörst zu einer winzigen Minderheit.
Die ganz breite Masse will von deinen btc nix wissen das ist dir aber hoffentlich klar.  

03.12.18 16:00
1

1 Posting, 2443 Tage BlocktschäinAfrika und Bitcoin

Hier ist immer wieder von euphorischen Bitcoinjüngern zu lesen, Afrikaner sind alle ganz wild auf Bitcoins und scheinen schon alle damit zu bezahlen.
Nun, leider muss ich diese Verschwörungstheorie entkräftigen.
Mein Bruder lebt in Afrika, in Ghana, eines der wirtschaftlich stärksten Länder Afrikas. Beruflich hat er dort unglaublich viel mit allen möglichen Menschen zu tun. Neulich habe ich ihn gefragt ob er einen Afrikaner kennt der Bitcoins besitzt. Nope, Fehlanzeige. 99,9 % der Afrikaner wissen nicht was ein Bitcoin ist, geschweige bezahlen mit Bitcoins.

Er konnte auch in keinem Laden mit Bitcoins zahlen.

Nur damit die Sache jetzt endlich mal geklärt ist.

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 10:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

03.12.18 16:13

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Ja genau aber nicht nur in afrika

Mich hat letztens einer meiner Pokerkumpels gefragt, er wusste das im dez der btc auf fast 20k war und ich fast neine ganzen iotas um  5,60 $ verkauft habe, wie jetzt die kurse stehen.
Bei meine Antwort hat er ungläubig geschaut.
Und 2 , 3  haben blos gesagt, ist alles blos ein schneeballsystem. Betrug usw.

In Zug die angebliche Kryptohauptstadt von europa könnte man 2017 in jeden geschäft mit btc bezahlen.
Laut Aussage vom bürgermeister kein 10 transaktionen und die waren von journalisten die schauen wollten ob das stimmt.
Mit einen lächeln im gesicht hat er noch gesagt, war eine gute Werbung für die Stadt.

Soviel zur, jeder möchte den btc die welt schreit danach. Das ist das gleiche märchen wie , die gesamte wallstreet steht an der seite um mit billionen einzusteigen.  

03.12.18 16:16
1

1010 Postings, 2826 Tage Broker Joe@ Tony

Nochmal für dich:
Das totschlag Argument der Bitcoin jünger ist doch dass diese sich total gut auskennen mit der materie und Leute die dem Bitcoin keine 100.000 usd oder mehr zutrauen keine Ahnung haben, naiv sind etc.
Meine These war von August 2017 an dass ich, obwohl keine Ahning von der materie, spät eingestiegen etc. einer der wenigen hier im Forum sein werde der Geld verdient mit dieser Spekulation bzw nun einen Haufen Geld verdient hat.
Euer Wissen oder was ihr dafür haltet schützt euch nicht, im Gegenteil es wird fädsfür sorgen dass ihr viel Geld aber vor allem Zeit verspielt.
Das war immer meine Prognose und bis heute habe ich recht behalten....bis hin zu Details dass starke upmoves euch immer wieder Hoffnung geben wird die euch ins Verderben rennen lässt.
Ich finde das ein tolles Erlebnis das so mit Ansage anzusehen ....was mit nicht gefällt ist dieses Reichsbürgerartige gebaren !!  

03.12.18 16:23

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Und gegen süden gehts

03.12.18 16:28

5968 Postings, 2973 Tage romanov17@ berliner

Kann es sein das Gold doch nicht soooo ein wertloser klumpen ist der ins nirvana fällt, und die ganzen millionen in die kryptos fliesen. So wie du es ja immer behauptest ?
Vielleicht ist gold das bessere schneeballsystem als der Btc ?
Könnte das möglich sein ?  

03.12.18 16:41

1729 Postings, 2916 Tage TonY417und da ist genau

dein problem. weil du einfach eine zu beschränkte sichtweise auf die materie hast.
ich geh dich mal stück für stück durch:
"Das totschlag Argument der Bitcoin jünger ist doch dass diese sich total gut auskennen mit der materie und Leute die dem Bitcoin keine 100.000 usd oder mehr zutrauen keine Ahnung haben, naiv sind etc."
man muss hier ganz klar mal differenzieren was das bedeutet. in der ANNAHME!, dass die infrastruktur sich für BTC öffnet und weltweit menschen damit handeln, (WARUM spielt für diese tatsache erstmal gar keine rolle) wird der preis für 1 BTC nunmal in den 6 oder sogar 7stelligen bereich wandern. das ist SYSTEMbedingt. es ist unumgänglich. damit kommen aber die allermeisten nicht klar, weil sie immer nur in fiat zahlen denken und nicht in der lage sind in daten zu denken. ob ich nun 10€ habe oder 0,000873 BTC oder was auch immer die umrechnung ist, ist doch vollkommen egal. hört auf eich auch EINEN BTC zu fixieren. wen juckts, ganz ehrlich.
vor dem euro schonmal D mark in peseten umgetauscht? da hattest du plötzlich auch tausender scheine in der hand. hat auch keinen gejuckt.

"Meine These war von August 2017 an dass ich, obwohl keine Ahning von der materie, spät eingestiegen etc. einer der wenigen hier im Forum sein werde der Geld verdient mit dieser Spekulation bzw nun einen Haufen Geld verdient hat.
Euer Wissen oder was ihr dafür haltet schützt euch nicht, im Gegenteil es wird fädsfür sorgen dass ihr viel Geld aber vor allem Zeit verspielt."
du unterliegst der annahme, dass hier alle nur kohle damit machen wollen, übersiehst aber komplett die tatsache, dass sich einige für das system dahinter begeistern, dieses hier auch aktiv besprechen und einfach investiert haben um teil des netzwerkes zu werden. dabei sein! es erleben!
auch hier eine klar beschränkte sichtweise das NUR als simples anlageobjekt zu betrachten. es ist ganz einfach mehr und das ist fakt, auch wenn du das vllt nicht so sehen magst.

"Ich finde das ein tolles Erlebnis das so mit Ansage anzusehen ....was mit nicht gefällt ist dieses Reichsbürgerartige gebaren !! "
ich kann mich auch jeden tag hinstellen und den nächsten börencrash vorhersagen. mich 0 für börse interessieren, aber am system halt mal kurz mitverdienen. iwan wird dann auch der crash kommen und dann werden mir auch leute sagen "ja aber das erholt sich doch" usw blabla.

ich bin weder FÜR noch GEGEN BTC und kryptos. ich hinterfrage sogar recht viel davon. aber deswegen bastel ich mir keine sinnlosen fantastereien oder beschränke das system aufne simple wertanlage. ich bin fasziniert von der technik, von der blockchain. ich bin auch extrem fasziniert davon wie überkrass durchdacht das BTC system ist. darauf muss man einfach erstmal kommen.
aber du beschränkst dich stumpf auf den kurs. dir ist nicht anderes wichtig. nur der kurswert. warum es so ist ist dir egal, warum es anders werden könnte ist dir auch egal. dich juckt nur der kurs. und das macht ne diskussion mit dir um das thema wertlos. weil du nichts beitragen kannst. du kannst nichtmal LOGISCH begründen warum es sinkt. du sagst nur "ja ist halt nichts wert, die leute erkennen das" und das ist halt falscher als falsch  

03.12.18 16:53

2718 Postings, 2925 Tage JackcointLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.18 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

03.12.18 16:58

1010 Postings, 2826 Tage Broker Joe@tony

Genau so ist es !  

03.12.18 17:00

1010 Postings, 2826 Tage Broker JoeTony

Ausser dass ich gar kein Problem habe ....  

03.12.18 17:37

1110 Postings, 2741 Tage schraubendreherinJetzt folgen dann bald die

Panikverkäufe....................
Letzte Station zum Aussteigen bevor der Zug in den Abgrund rauscht!  

03.12.18 17:39

1110 Postings, 2741 Tage schraubendreherinMir tuts echt leid um die ganzen Hodler.....

aber wenn man nicht loslassen kann................tja............  

03.12.18 17:42

1110 Postings, 2741 Tage schraubendreherinBerliner hilf....................

wo bist du denn? Wo hast dich verkrochen mit deinem 5 fach Boden bei 6000?
Halooooooooooooooooooo......................  

03.12.18 17:48

5968 Postings, 2973 Tage romanov17Holder ?

Mein mitleid hält sich in Grenzen. Denn alle was vor mitte 2017 gekauft haben, könnten wenn sie im dez 17 verkauft hätten einen schönen, sehr schönen gewinn lukrieren.
Doch wenn die Gier zu gross ist na ja dann.....
Kommt wie es kommen muss.
Wenn man von millionen träumt na dann sollen sie halt weiter träumen, das Erwachen wird nicht schön sein.  

03.12.18 17:57

1110 Postings, 2741 Tage schraubendreherin51 Prozent Attacke.............

Das Problem: Das gesamte Bitcoin-Mining ist zunehmend in der Hand von einigen wenigen Mining-Gesellschaften. Hier läuten die Alarmglocken, denn das könnte zur sogenannten 51-Prozent-Attacke führen.

Quelle:http://www.deraktionaer.de/aktie/...ner-ziehen-den-stecker-419400.htm

LUG UND TRUG WO MAN HINSCHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

03.12.18 17:59
1

412 Postings, 2872 Tage VapeandTradeVideo Analyse

Eine gute Analyse zu den verschidenen cryptos wie z.B. BTCUSD... für alle die ein wenig inspiration benötigen!

Viel Spaß

Angehängte Grafik:
acrypto.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
acrypto.png

03.12.18 18:27
3

3135 Postings, 2835 Tage gebrauchsspurWer als Werkzeug nur nen Schraubendreher hat

Sieht überall nur Schrauben.  

Seite: 1 | ... | 2525 | 2526 |
| 2528 | 2529 | ... | 8648   
   Antwort einfügen - nach oben