Wir haben eine komplett neue Technologie. Ziel ist auch, das Bargeld abzuschaffen. Gelingt dies eventuell durch Bitcoin und Co?
Länder, welche die Inflation nicht mehr im Griff haben, greifen zu Bitcoin und Co. Diese Technik wird für die Wirtschaft interessant.
Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass es schon solche heftige Korrekturen gab. Allerdings erholte sich der Kurs immer wieder.
Hier geilen sich viele am Kursverlauf auf. Sie vergessen aber dass dies nur der Moment ist – aber nicht die Zukunft! Wie kann man sich an einer momentanen Situation aufgeilen, wenn man in die Zukunft investieren möchte.
Der Bitcoin ist tot – Tulpenblase – Betrug – Schneeballsystem usw. Dies sind doch alles Vermutungen und zeigen eindeutig das „emotionale Verhalten“ einiger hier! Doch aufhalten – beweisen oder sogar begründen kann es keiner von Ihnen.
Meine persönliche Glaskugel:
Wahrscheinlich haben sich einige schon die Finger verbrannt und verteufeln jetzt das Ganze! Wahrscheinlich sind hier einige Studenten, welche zu viel Zeit haben – alleine in Ihrem Zimmer sitzen und keine Freunde haben! Wahrscheinlich sind hier einige „Anlageberater“ welche überhaupt kein Geld haben zu investieren.
Durch das „emotionale Verhalten“ vieler „sogenannten Anleger“ wird für mich der Bitcoin und Co. erst wieder interessant um nachzulegen.
Denn allen muss doch klar sein: Mit Bitcoin und Co. und der neuen Technik, investiert man in die ZUKUNFT. Und die kennt sicher keiner! Sonst wäre das ja alles zu einfach. Keiner wäre mehr hier sondern wir säßen jetzt alle unter Palmen mit einem Drink.
Auch weiß hoffentlich jeder, dass es eine sehr risikobehaftete Anlage ist. (Also nicht die Großmutter einsetzten)
Trotzdem bin und bleibe ich Holder, weil ich an diese Technologie und sogar an den Bitcoin und Co. glaube.
Und jetzt spottet weiter über die „Holder“ haha
|