und dies ist wohl auch beim bitcoin so. ist ja plötzlich ruhig geworden mit den ganzen hetzern und hatern, welche hier den untergang predigten. ups. .... joooo, sogar null öken sei der btc wert, schrieben so etliche.
was ist nun ? dafür das der bitcoin NULL wert hat, ist dieser heute mit starken volumen aufgestiegen. zumindest gab es heute mal ein lebenszeichen und schau da, der preis schnallt in die höhe. wie ich ab und an schon schrieb, es wird plötzlich ... unerwartet explodieren.
egal, die frage, welche sich manche stellen lautet, wann steig ich ein. wir sehen ja, es stehen genügend an der seitenlinie. ich denke abwarten was passiert, ist nicht falsch. warten ... zusehen ... ruhe bewahren und einfach zusehen, wie der kurs sich entwickelt ist ok. sollen doch die hetzer teuer sich einkaufen oder meiner meinung nach gar nicht. wir brauchen hier starke investoren die wissen, das es hier viel zu holen gibt, jedoch auch man viel verlieren kann.
jedoch hat sich der bitcoin im zurückliegenden jahr sich prächtig entwickelt. leider kam dies nicht im kurs an und jetzt besteht meiner meinung nach aufholpotenzial. falls ihr mein beitrag gelesen habt, so schreibe ich hier meine eigene meinung. selbstverständlich bin ich investiert, jedoch jeder muss letztlich eigenverantwortlich entscheiden. |