Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2501 von 8682
neuester Beitrag: 20.08.25 22:21
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217044
neuester Beitrag: 20.08.25 22:21 von: Edible Leser gesamt: 63837636
davon Heute: 2109
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2499 | 2500 |
| 2502 | 2503 | ... | 8682   

23.11.18 10:33

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobs@multiculti

Erstaunliches über Bitcoin & Co gibt es hier im finanzen.net Forum eh schon genug lol  

23.11.18 10:35

1729 Postings, 2926 Tage TonY417ist halt echt so

is alles nur ein riesen spektakel wie es scheint. der turbo-elch scheint faktische beweise dafür zu haben, dass praktisch alle krypto investoren letzten jahr im bereich november gekauft haben, da für bei allen immer nur von verlusten, als ob er etwas wüsste. denn jeder der vor august 2017 gekauft hat ist aktuell im + und nach ihm kann das aber keiner sein.
wir sind wohl also ALLE auf das gleiche spiel hereingefallen, wie blöd von uns.
ich glaub langsam auch, dass es zu ende geht. wie andere user bereits bekundet haben ist BTC wertloser als gold. schließlich kann man mit BTC absolut nichts bezahlen wie es scheint, während diese user scheinbar mit ner goldmünze zu REWE gehen und damit dann ihren einkauf bezahlen.
einfach verblüffend diese welt.  

23.11.18 10:36
1

22435 Postings, 6240 Tage Motox1982Turboelch

Lol alles wird gut, beruhige dich, du warnst ja schon seit jahren und immer steigt es weiter an :)

Man muss nicht alles schlecht reden nur weil man ein persönlich problem hat damit sonst wird das chronisch ....  

23.11.18 10:37
1

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsAuf der

dezentralen Exchange, auf der ich gelegentlich BTC kaufe, möchte mir keiner mehr bei diesen Preisen BTC verkaufen. Von dieser DEX haben die meisten von euch noch nie etwas gehört, dort sind hauptsächlich Nerds unterwegs. Schon komisch, dass die sich nicht so ins Hemd pissen :) Was das wohl bedeuten mag hmmmmm..  

23.11.18 10:48

16041 Postings, 4563 Tage NikeJoeWer von den Crypto-Tradern hier

...hat die Steuer von 2017 bereits bezahlt?

Ich hoffe es bleibt nach Steuer noch genügend realisierter Gewinn übrig, denn wozu hätte man sonst Steuer bezahlt? Freut sich da vielleicht am Ende doch nur der Fiskus?

PS: Gold oder doch BTC?
Gold ist in einer boomenden Wirtschaft auch nicht mehr so besonders viel wert, aber damit kann man zumindest derzeit noch zur Bank gehen und dann das erhaltene FIAT Geld investieren oder, wie es die meisten tun, verkonsumieren. Wenn man aber mit Bitcoins zur Bank kommt, dann werden die eher den Kopf schütteln. Also noch ist BTC nicht das neue Gold. Aber das kann ja noch werden...

23.11.18 10:50

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joeguten morgen

derdendemann 07:44
2Ei
Bei manchem ist die schieflage­ so groß dass er nachts keinen Schlaf mehr findet.

...falls du mich damit meinst....wir leben in Dubai. ...wenn du gross bist wirst du irgendwann merken dass nicht ueberall zur gleichen zeit Nacht ist...
...das ist ein grosser unterschied zwischen zeit und  bitcoin...beim bitcoin wird ueberall gleichzeitig das licht ausgehen :))))  

23.11.18 10:52
2

1729 Postings, 2926 Tage TonY417ist nicht schlimm

ich brauch gar nicht erst zur bank. lieferando und edeka akzeptieren BTC als zahlungsmittel. damit ist die nahrungsversorgung gesichert.

23.11.18 11:07

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joe@ all

um meine Frage vom Februar nochmal zu wiederholen in der Hoffnung dass ich dieses mal eine vernuenftige Antwort bekomme:
kann mir ein Experte hier 2 Gruende nennen warum ein Bitcoin mehrere 100 USD wert sein sollte ?  

23.11.18 11:12

1729 Postings, 2926 Tage TonY417gegenfrage

warum ist ein stück gold 100$ wert? oder ein stück silber? oder palladium? oder thorium?  

23.11.18 11:15

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joe@ Tony

super Antwort !!!!!
du bist genial .....und damit auf einen intellectual voellig  anderem level als ich unterwegs.

Kann es mir ein anderer Experte mit enfacheren Antworten erklaeren  ?  

23.11.18 11:16

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobs@Broker Joe

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten und benötigt gar keine fundamentalen Gründe. 1 BTC kostet in der Produktion 4k USD. Bis vor kurzem waren es 6k, aber die Miner schalten einige Geräte ab, um profitabel zu bleiben.  

23.11.18 11:18

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsUm

es noch weiter auszuführen. Da die Miner sozusagen an der Quelle sitzen und täglich 1800 neue BTC generiert werden, müssen sie diese natürlich auch verkaufen. Das ganze ist eine Industrie, kaum einer mined BTC noch daheim..
Die Miner verkaufen ihre BTC natürlich teurer als sie produziert wurden ergo momentan 4k.  

23.11.18 11:18

1729 Postings, 2926 Tage TonY417du willst ja die einzig faktische

antwort nicht wahr haben. warum du 100$ für nen BTC ausgeben solltest? musst du selber wissen! es ist ein sich selbst erzeugender wert basierend auf der nachfrage des faktisch begrenzten angebotes!! du bist doch so schlau, dann wirst du wohl auch verstehen was das bedeutet oder? IWER ist bereit es zu zahlen, deshalb geht der preis hoch fertig.

jetzt zu meiner frage und deiner antowrt dazu bitte  

23.11.18 11:19
1

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joeaha

die produktionskosten bestimmen  also den preis ? nicht die Nachfrage?
das ist in der tat revolutionary:))))  

23.11.18 11:21

das war eine humorvoll respaktvolle art dir zu sagen dass ich dich fuer einen Duennbrettbohrer halte .... absolut kein nutzen  

23.11.18 11:25
2

214 Postings, 5454 Tage RawStuffInflation

Bei Lieferando gibts nur noch ne kleine Pizza für die gleiche Menge Btc die letzte Woche ne große kostete.  

23.11.18 11:27

Die Antwort mit der Nachfrage möchtest du ja nicht gelten lassen, weil du selbst keine BTC kaufen würdest. Weil du BTC vermutlich auch nicht verstehst. So wie die meisten Spekulanten hier.

Natürlich ist es auch von der Nachfrage abhängig, daher mussten sie gerade auch mehrere Geräte vom Netz nehmen. Tatsache ist aber auch, dass es alle paar Jahre zu einem sogenanten Halving kommt, dh die Anzahl der täglich generierten BTC wird halbiert. Das nächste Halving findet 2020 statt, dann gibt es statt täglich 1800 nur noch die Hälfte. Das ganze zieht sich ewig so weiter, bis über unseren Tod hinaus.
Leicht möglich, dass 2019 ebenso noch ein flaues Jahr wird, aber 2020 sieht die Sache schon anders aus, wenn plötzlich nur mehr die Hälfte der Coins verkauft werden und die Nachfrage zu steigen beginnt. Und die beginnt alleine darum schon zu steigen, weil 2020 viele Coin-Projekte ihre ersten Produkte auf den Markt bringen.
Nimm als Beispiel Google.. Anfangs war es eine Suchmaschine, doch viele Menschen sahen das Potenital und heute ist Google die mächtigste Datenfirma der Welt.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht bist du einfach zu alt um damit noch etwas anfangen zu können. Mein Opa hätte Blockchain & Co wohl auch nie verstanden.  

23.11.18 11:31

3135 Postings, 2845 Tage gebrauchsspur@Broker Komm mal runter von der Ignoranz

Wenn es Sich wirklich interessiert, lies hier die guten Kommentare, folge Tipps und Verweisen, schau dir YouTube Videos von Bitcoinern an, die wissen wovon sie sprechen. Versuche, die ökonomischen Eigenschaften von Bitcoin zu verstehen.

Aber bitte hör auf, hier rumzunölen und zu erwarten, das Du mundgerecht gefüttert wirst.  

23.11.18 11:35

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joeknoobsi

traeum weiter ....oder wenn du so ein dynamischer junger kerl bist inverstiere deine wertvolle zeit aktiver als online Buecher zu schreiben fuer leute die du nicht kennst ....  

23.11.18 11:36
1

1729 Postings, 2926 Tage TonY417@gebrauchtspur

der punkt dabei ist, dass der brokerjoe schonmal mit eigens verfasster aussage gesagt hat, dass er absolut nicht an der thematik interessiert ist.
deshalb folgen hier sinnbefreite fragen aufeinander und die antworten nimmt er halt auch nicht ernst. gesellschaftlicher nutzen = 0 also im prinzip.  

23.11.18 11:40

Schon mal daran gedacht, dass ich seeeehr viel Zeit habe, weil ich das Potential sowohl von Dotcom als auch Crypto frühzeitig erkannt habe?
An deiner Ignoranz trägst du alleine die Schuld. Wenn du aus deinem 9-to-5 Hamsterrad ausbrechen möchtest, wirst du halt auch mal was riskieren müssen und dich eventuell mit Themen auseinandersetzen müssen, die deinen momentanen Horizont übersteigen, anstatt alles als Bullshit abzutun.

Werde dich aber nun auch nicht mehr antworten. Zu erst fragst du nach einen fundierten Antwort deiner Frage, die hier bestimmt zu 100000 mal gestellt wurde, und dann machst du mich blöd an, wenn ich sie dir gebe. Ich rate dir ab in BTC zu investieren, mögest du ewig ein armer alter Tropf sein.  

23.11.18 11:43

1729 Postings, 2926 Tage TonY417aber brokerjoe

hgat mir jetzt noch nicht geantwortet. warum genau sollte ich 100$ für nen klumpen gold zahlen?  

23.11.18 11:44
3

886 Postings, 3209 Tage mr. robotbrokerjoe

der btc hat definitiv einen wert, welcher langfristig exponentiell steigen wird...
aber es sind gewisse bugs eingebaut , welche dies anfangs nicht zulassen wird..
dieses exponentielle wachstumverhalten löst nur der community effekt..
das bedeutet vereinfacht ausgedrückt, dass die welt etabliert werden muss ... umso mehr leute btc akzeptieren , umso wertvoller wird btc...
angebot nachfrage ist nicht immer aussagekräftig , weil andere faktoren dies beeinflussen.
halving effekt
mining effekt usw...
btc minen mit solarenergie erzeugt einen btc wert von 0 euro irgendwann , wenn sich die anlage ambitioniert hat .
die 1 mb blocksize ist die funktion der gerechten umverteilung...
ich weiß wovon ich spreche, was hier aber einige nur ansatweise kapiert haben..
btc soll die welt gerechter machen und dazu gehört es natürlich , auch das fiat kapital von investoren ,welche gierig sind zu entwerten... das nennt man auch auf gut deutsch die erziehung , wie man über geld denken soll.
das mining muss nicht mehr lukrativ sein in de, damit auch eben die dritte welt etabliert wird und es zu einem mining umverteilungs effekt kommt und dies geht nun mal auch nur mittels des marktwerts pro btc einheit.

da die meisten btc , aber mit normalen energieträger gemined werden, entstehen ebenfalls stromkosten und diese haben definitiv auch ein einfluss auf den wert..

es gibt noch mehr faktoren ,welche einen einfluss haben .
aber das alles auszuführen wäre zuviel...
lese dir meine beiträge durch , dann kannst du viel dazu lernen.
aber ohne fleiß gibt es kein preis..
so ist das nun mal im leben..

ein externer angriff , um den btc wieder preislich in den griff zu bekommen , sind eben diese fake btc ..
damit kann man den zeitpunkt bestimmen...
so haben wir am ende den wachstumsfaktor eingedämmt und btc kriegt den realistischen wert, welcher für die community ertragbar ist..

da sind wir nun mal im dreistelligen bereich...

es handelt sich immer noch um eine währung und wenn eine währung 500 mal mehr wert ist als unser fiat geld , dann ist das doch auch schon eine starke aussagekraft..

wir sollten auch nicht vergessen ,dass das darknet vor kurzem wieder sehr viele busts mit sich gebracht hat...
die leute erkaufen sich damit mildere strafe und geben das geld in form von ihren privat keys an die staatsanwaltschaft raus...
geld regiert die welt..
auch nutzerdaten werden dazu gerne verwendet.. .
der statt besitzt vermutlich die meisten btc durch den regelmäßigen verhaftungen und hat somit ebenfalls einen großen negativen einflussfaktor auf btc...
es gibt noch einiges mehr...

btc motto ist :
nur gemeinsam sind wir stark...
alle leute die mit gier handeln , werden entwertet , so wie es sich gehört...
denn für ein neues geldsystem ist ebenfalls notwendig, dass fiat geld bzw die inflation zu beschleunigen...
da ist btc das optimale produkt..  

23.11.18 11:53
2

1010 Postings, 2836 Tage Broker Joeliebster Knoobsi

hatte ich erwaehnt dass ich dir abrate dicke buecher an leute zu schreiben die du nicht kennst ?
wir ueberwintern gerade in Dubai and geniessen das tolle Wetter. Morgen und Sonntag werden wir in Abu Dhabi zum F1 Finale sein.
Es ist sicher Kleingeld fuer experten wie dich aber ich freue mich riesig da ich mit investments in bicoin und bitcoin group von Aug 2017 bis januar 2018 125.000 euro verdient habe. seit feb 2018 bin ich in puts da ich ueberzeugt bin dass es sich um ein Schneeballsystem handelt das wellenartig gen 1.000 USD gehen wird. momentan bin ich bei 60.000 euro in plus.
nach einem aktien crash werde ich das ende 2019 in aktien investieren....und du hast recht ich werde medtech und fintech bevorzugen...und Apple und Amazon wenn diese weitere 20% tiefer stehen.

angesehen  davon dass du mich nicht kennst solltest du alte Menschen nicht weiter diskriminieren  ! schaeme dich !    

23.11.18 11:54

warum fragst du nicht jmd in einem gold forum ?  

Seite: 1 | ... | 2499 | 2500 |
| 2502 | 2503 | ... | 8682   
   Antwort einfügen - nach oben