Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2499 von 8683
neuester Beitrag: 21.08.25 09:03
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217056
neuester Beitrag: 21.08.25 09:03 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63859291
davon Heute: 23764
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2497 | 2498 |
| 2500 | 2501 | ... | 8683   

21.11.18 22:44

4522 Postings, 2992 Tage Bitboy@HMK....

du suchst die kellerleichen.   er hat zu viel falsch gemacht!   ich persönlich habe kinderleicht bisher mit bitcoin geld gemacht.  es hat auch nicht weh getan und die sonne wird auch für die hodler aufgehen.    ;-)  

22.11.18 07:40

3135 Postings, 2845 Tage gebrauchsspurBuy the dip

So, hab wieder BTC aufgefüllt. Das werde ich weiter auf lange Sicht halten, und kann das auch durchhalten. Jetzt heißt es, sich entspannt zurückzulehnen. Wenn es weiter runter gehen sollte, kommt vielleicht nochmal was dazu, mal sehn. Kommt auf die Bedingungen an :)  

22.11.18 07:55

9756 Postings, 5959 Tage MulticultiEs könnte sein

dass in 2Jahren den Bitcoin nicht mehr Gibt.Die Blockcain Technolögie aber wohl,diese wird
einen Siegeszug hinlegen.m.M.  

22.11.18 08:23

195 Postings, 2714 Tage id-1101@Multiculti

du hast das mit dem bitcoin einfach nicht verstanden! es wird ihn in zwei jahren noch geben! es werden sich immer zwei drei nerds finden, die ihn weiterminen....aber hauptsache mal irgendwas rausgehauen!  

22.11.18 08:34
2

195 Postings, 2714 Tage id-1101@hmk (yt-video)

der junge mann im YouTube-Video spricht die ganze zeit von scheitern. ich glaub der hat zuviele "wie werde ich ganz schnell reich videos geschaut"!
eigentlich hat er doch nur rechtzeitig verkauft. genau wie man es machen sollte: investiere nie mehr als du dir leisten kannst. er braucht das geld jetzt (!) also verkauft er. wo ist da ein scheitern? hätte er nicht verkauft und könnte seine steuerschuld nicht begleichen, dann wäre er gescheitert. ich hab mir seinen werdegang jetzt nicht näher angesehen, aber er scheint ja auch schon recht gut verdient zu haben wenn er so viel steuern nachzahlen muss. klar hätte er früher verkauft, hätte....
aber wenn er immer nur irgendwas gemacht "hätte" wäre er auch kein unternehmer. insofern alles ok, weitermachen.
(und die sache mit dem Q8 für 2k/monat leasen...braucht man nicht, daraus kann er was lernen. hätte er sich mal lieber nen gebrauchten gekauft(!), aber das ist auch wieder nur "hätte")  

22.11.18 09:48
1

3296 Postings, 9339 Tage VmaxEsrtmal Respekt für die Ehrlichkeit des Tubers !

Genau dieses Spekulieren mit fremden Geld führt zum Schneeballeffekt beider Baisse, es werden viele Schmerzgrenzen unterschritten und unlimitiert alles in den Markt geworfen....  

22.11.18 10:59
4

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsIhr macht mich so glücklich :)

Wie schön im *rsch hier die Stimmung ist <3 Alle weinen und verkaufen ihre Cryptos :) Einer macht sogar ein Youtube Video darüber und leute meinen "Respekt zu deiner Ehrlichkeit" xD Kauft im Dezember 2017, wartet das ganze Jahr den Bärenmarkt ab, um sie beinahe am Tiefpunkt zu verkaufen xD
Eine Regel die seit Jahren gilt: Wenn auf finanzen.net bzw Ariva das Geheule groß ist, stopfe ich mir die Taschen voll :) Bester Kontraindikator. Wir sehen uns wieder, wenn eure Gier wieder größer als eure Geldtasche ist :*  

22.11.18 11:36

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsKleiner Tipp am Rande

Sucht mal nach "max. financial opportunity" und "max. financial risk". 78% der Menschen vertauschen diese zwei Begriffe bei ihrem Handeln, was sich hier im Forum auch gut wiederspiegelt.  

22.11.18 12:18
1

555 Postings, 2958 Tage Ringiifuknoobs

So arrogant dein Kommentar auch verpackt ist, so hast du auch recht.  Der YTber sollte sich auch ein paar "was machen Reiche was Arme nicht tun"-Videos anschauen. Da kann ich auch Interviews von Investment-Punk Gerald Hörhan empfehlen. Er hätte selbst mit seinen 200 Immobilien nie so ein Auto geleast und greift lieber zu Gebrauchtwagen mit Preisabschlag.

Bei so viel Geld kommt dann auch schnell der Größenwahn zum Vorschein und das Ego wird größer als der Verstand. Selbst mit 1 Mio € auf dem Konto würde ich mir NIEEE aber auch NIEEMALS irgend ein Automobil kaufen mit 2000,- € Leasingkosten im Monat. Jeder der rechnen kann, wird schnell zu der Erkenntnis kommen, die er nun auf diesen Weg erfährt. Wenn er bis zur Rente große Autos für soviel Geld least und sich immer das neuste holt, dann ist er bis zur Rente genau diese 1 Mio schon los wenn wir von gleichbleibender Kaufkraft von heute ausgehen würden. Besser kann man sein Vermögen und seinen Verstand nicht verbrennen.  

22.11.18 12:53
1

3296 Postings, 9339 Tage VmaxVermutlich kann er als Sebständiger

die Leasingraten von der Steuer absetzten da wäre er dumm es nicht zu tun...  

22.11.18 12:59
1

7869 Postings, 3299 Tage derdendemannBitcoin ist am Ende.

Ein Drama. Keine Stabilisierung.

22.11.18 13:13
1

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobs@Ringi

Bei so viel Geheule kann man nur arrogant antworten. Oder soll ich die ganzen Angsthasen trösten? Ist nicht meine Schuld, dass die Leute ihren Verstand verlieren. Absolut unbegreiflich wie man in dieser Phase sich noch von der Angst packen lassen kann, nachdem es das ganze Jahr schon bergab ging. Raucht euch lieber einen an und chillt einmal..

Hörhan ist das andere Extrem, von ihm kann man sich sicher viel abschauen.
Da hier Leute immer irgendwelche "Influencer" brauchen wie Julian Hosp (looooloooolooool) usw. nehmt euch bitte Hörhan als Beispiel.. Der würde seine Coins JETZT ganz sicher nicht verkaufen.

Der Typ mit dem Auto ist einfach ein Idiot, mehr gibt es da nicht zu sagen. Habe mir das Video nicht angesehen, aber den Kommentaren hier kann ich das entnehmen.. Ein Auto um den Preis leasen hahahaha und jetzt alle Coins verkauft xD

Ich gebe zu, ich dachte bei 6k bereits, dass alle Gierigen kapituliert haben und wurde eines besseren belehrt. Die Leute können einfach immer noch eines drauf legen xD Daher freue ich mich über noch billigere Coins und greife tief in meine Tasche. Jetzt sind wir absolut in der Kapitulationsphase, wer jetzt verkauft verliert. Gilt zumindest für alle die teurer gekauft haben.  

22.11.18 13:14

195 Postings, 2714 Tage id-1101@vmax

trotzdem könnte er auch nen golf leasen anstatt einem QS8...  

22.11.18 13:21

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsKleiner Tipp am Rande #2

Wenn ihr das andere bereits nachgeschaut habt, dann sucht noch nach "Smart Money" und "Dumb Money". Seid nicht Dumb Money.. lol  

22.11.18 13:33

2348 Postings, 6057 Tage butschiBTC noch mehr als 0 Wert

also haben alle daran verdient!

Wenn der HODL-Adel die Nerven verliert gibts den finalen Selloff.

Hier mal die üblichen Durchhalteparolen für die BTC-Besitzer:
- Wenn die zittrigen Hände ihre Stücke verkauft haben, gehts wieder aufwärts.
- Die FInanzbranche will diese nur aus dem BTC drängen um selbst billig einzusteigen.
- Hier darf man nur nicht die Nerven verlieren. Nachkaufen ist angesagt!
- Hier muss man verbilligen
- Ich halte durch bis zum Schluß
- Ich überlasse meine Stücke nicht den Finanzspekulanten
- BTC ist eine Revolution, die anderen haben es nur bis jetzt nicht erkannt.
- ....

Nur nicht die Nerven verlieren und durchalten bis zum Schluß. Weniger als 0 kanns nicht werden (außer auf Margin).

Zumindest bleibt es spannend.  

22.11.18 13:36
1

2348 Postings, 6057 Tage butschiBlockchain

> es wird vermutlich Jahrzehnte benötigen bis es eine Technologie gibt die Bitcoin den Rang ablaufen
> könnte, bis es soweit ist wird die adoption über 2 layer weiter fort gesetzt, dass auf basis der
> blockchain aufbaut, dass werden wir die nächsten jahre sehen.
Blockchain-technologisch ist der BTC veraltet und viele Blockchains schon deutlich weiter und besser. Btc ist nur der Liebling der Spekulanten.

An den ganzen Forks vom BTC sieht man ja die Probleme in der zugrundeliegenden Technologie, die gelöst werden müssen.

Forken bis zum Borken!  

22.11.18 13:44

70 Postings, 2570 Tage ifuknoobsbutschi

Weißt du was der Vorteil der Cryptobubble gegenüber Dotcom ist? Heute haben wir diese ganzen Informationen bereits. Ich kann mich noch erinnern wie schwierig es damals war, die derzeitige Gemütslage der Menschen festzustellen.
Heute muss man nur in Foren wie diesem hier gehen und die Leute servieren ihren Zustand direkt am Silbertablett. Wenn wir es damals schon so leicht gehabt hätten...

Mal eine Frage an die edlen Verkäufer? Warum habt ihr gekauft? Und warum verkauft ihr jetzt? Habt ihr mehr Geld investiert, als ihr verlieren könnt oder was sind die Gründe für eine so dämliche Aktion?  

22.11.18 14:07

28336 Postings, 5742 Tage WeltenbummlerGAP close bei ca. 1.100 € nach dem Bruch der

22.11.18 14:23
1

555 Postings, 2958 Tage Ringi@vmax

Vmax: Vermutlich kann er als Sebständiger
 12:53
die Leasingraten von der Steuer absetzten da wäre er dumm es nicht zu tun...

Wenn er sein Crypto-Volumen bei 400.000 € verkaufen muss weil er bei 200.00 € seine SteuerNACHzahlung nicht bedienen kann, dann nützt ihm das absetzen des Leasings wohl auch nicht mehr viel.

Dann noch so ein Kommentar das er "wieder" 5-stellig verdienen will. Ich frag mich was er nebst Selbstständigkeit und Krypto-Boom mit der Kohle gemacht hat. Ich vermute mal das er ohne Nachzudenken in die Selbstständigkeit gegangen ist, alles Geld sofort verprasst hat (u.A. Ende 2017 in Kryptos) was hinein kam und wahrscheinlich nicht mal seine eigene Krankenkasse geschweige denn Die Gewerbesteuern ans Finanzamt abgeführt hat. Er hat offensichtlich nicht 1 Cent zurück gelegt aus dem Gewerbe. Im Bekanntenkreis hatte ich auch so einen Fall, es kam dann eine dicke Zahlungsaufforderung.

22.11.18 15:25

412 Postings, 2882 Tage VapeandTradeInfluencer vs Realer Kurs

Sieht so aus als würde der BTCUSD Kurs weiter fallen, entgegen der vielen Aussagen von Influencern über die "FOMO-Rally" zum Jahresende. Ich finde, dass diese Analyse es sehr gut auf den Punkt bringt! Viel Spaß

Angehängte Grafik:
abtc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
abtc.png

22.11.18 15:59

118 Postings, 2822 Tage Tysson@Evenvanmoney

Stimmt es muss so sein der Artikel in dem Link hat ja auch Erfahrungswerte seit 1718 oder "Dies ist ein Erfahrungwert der letzten 300 Jahre"

22.11.18 17:04

510 Postings, 2809 Tage Chris T Ian@Evan - Bitcon Mining Preise

Dein Chartist schreibt ja auch gerne den Tod der Miner herbei, weil die Kosten so hoch sind usw., daher hier mal ein aktuelles Beispiel:

Hut8 gibt Miningkosten im Quartalsbericht von ca. 2.500-3.000$ ohne OPEX, das ist aber noch nicht so günstig. Strompreis dort ist ca. 0.06$ (siehe unten).

Dazu mal folgende Quelle:

https://cryptoslate.com/...e-by-the-pound-giga-watt-files-bankruptcy/

Zitat: "Based on estimates from the most sophisticated Bitcoin miner, the Antminer S9i, mining a single Bitcoin takes roughly 51,000 kWh," [...] "At a standard electricity rate of $0.12 per kWh, mining one Bitcoin costs $6100."

Merke: 51.000 kWh,  Strompreis 0,12$/kWh

Dann nächste Quelle:

https://www.aftenposten.no/norge/i/ng6b9B/...tcoinfabrikker-tar-slutt // https://www.coindesk.com/...ends-power-tax-subsidy-for-bitcoin-miners

Industriestrompreis: 0,00056$  => Das sind so ca. 30$ pro BTC Stromkosten ohne OPEX

neuer Preis durch Wegfall der Vergünstigung: 0,019$ => 1.000$ pro BTC Stromkosten ohne OPEX

Da muss der BTC Preis aber noch gewaltig fallen, bevor die Miner verschwinden....  

22.11.18 17:08

510 Postings, 2809 Tage Chris T IanNachtrag

https://www.asicminervalue.com/miners/bitmain/antminer-s9i-14th

und dann am Ende der Seite den Strompreis einstellen. Dann sind die OPEX Kosten schon mit drin. Viel Spaß ;-)  

22.11.18 17:13
1

9756 Postings, 5959 Tage MulticultiWenn man

das alles hier so liest zweifelt man am gesunden Menschenverstand  

22.11.18 17:24
1

338 Postings, 3002 Tage Erfs@#62477

wenn wir nun endlich beim 'panic sell' angekommen sind ist es bis zum Tal  nicht mehr so weit.
Dann kommen also - eher seitwärts -anger, depression und ... - wieder aufwärts -disbelief.  
Kann alles noch 1 bis 2 Jahre in Anspruch nehmen,  in der Zeit kann man getrost wieder einsammeln.  

Seite: 1 | ... | 2497 | 2498 |
| 2500 | 2501 | ... | 8683   
   Antwort einfügen - nach oben