Bei so viel Geheule kann man nur arrogant antworten. Oder soll ich die ganzen Angsthasen trösten? Ist nicht meine Schuld, dass die Leute ihren Verstand verlieren. Absolut unbegreiflich wie man in dieser Phase sich noch von der Angst packen lassen kann, nachdem es das ganze Jahr schon bergab ging. Raucht euch lieber einen an und chillt einmal..
Hörhan ist das andere Extrem, von ihm kann man sich sicher viel abschauen. Da hier Leute immer irgendwelche "Influencer" brauchen wie Julian Hosp (looooloooolooool) usw. nehmt euch bitte Hörhan als Beispiel.. Der würde seine Coins JETZT ganz sicher nicht verkaufen.
Der Typ mit dem Auto ist einfach ein Idiot, mehr gibt es da nicht zu sagen. Habe mir das Video nicht angesehen, aber den Kommentaren hier kann ich das entnehmen.. Ein Auto um den Preis leasen hahahaha und jetzt alle Coins verkauft xD
Ich gebe zu, ich dachte bei 6k bereits, dass alle Gierigen kapituliert haben und wurde eines besseren belehrt. Die Leute können einfach immer noch eines drauf legen xD Daher freue ich mich über noch billigere Coins und greife tief in meine Tasche. Jetzt sind wir absolut in der Kapitulationsphase, wer jetzt verkauft verliert. Gilt zumindest für alle die teurer gekauft haben. |