hallo und einen schönen guten Abend zusammen Frauen unter sich und sofort wird es romantisch und es werden Zitronenplätzchen gebacken hahaha... Nein Spass bei seite finde diese offene Art in diesem Forum sehr gut soll auch so sein den es gibt auch anderes als Börsenkurse Lese die ganzen Postings durch und bin fasziniert wie so ein jeder seinen besten Einstiegszeitpunkt sucht und findet. Hier sind glaube ich mehr Chartanhänger im Thread als Fundis ich denke genau diese beiden Dinge gepaart ergeben den richtig mix. Und wer versucht zu tiefstkursen zu kaufen oder zu höchstkursen zu verkaufen wird es eh nicht schaffen bis auf hin und da einmal ein paar Glückstreffer @anno, mit drei nnn bin beeindruckt von Deiner Chartanlayse technik für eine wie Du selbst schreibst Anfängerin finde ich Deine Ansätze ganz gut, weiter so. @Taranna, auch Deine Art der Auswahl zum Einstieg muss nicht unbedingt falsch sein. Wenn Du jetzt noch einwenig die beiden anderen Techniken mit einfliessen lassen kannst dann sehe ichsehr gute auch hier gute Ansätze. Denn oftmals ist eine Entscheidung aus dem reine Bauchgefühl heraus der beste Weg so zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht. egal ob im Leben, Beruf oder an den Börsen wie sagt man so schön das Bauchgefühl lückt nicht nur die wenigsten vertrauen darauf leider. Heute hatte ich ein wneig mehr zu lesen als die vergangenen Tage macht aber Spass hier dabei zu sein. |