@Taranna hoffe du verrennst Dich da nicht in etwas wo Du hinterher nicht mehr weist wie Du raus kommst !? Dies liest sich für mich stark nach Glücksspiel und dieses wiederum hat an den Börsen nicht verloren solltest Du wissen !! Weiterhin habe ich das Gefühl du verbringst zu viel Zeit mit Dingen die nichts zum Aktienhandel beitragen Bin der Meinung um Geld zu verdienen an der Börse bedarf es einer Strategie und nicht unbedingt mehrere Strategien. Deshalb würde ich Dir empfehlen befasse Dich mehr mit Aktien im Detail und schaue nicht nur stur in eine Richtung die heißt das verlorene Geld (Buchverluste wohlgemerkt) wieder zu holen mit aller Gewalt denn dies wird in die Hosen gehen. Und zum gutem Schluss setze Dein Kapital so Risikoarm wie nur möglich ein wenn Du nicht ein dickes Polster hast !! Weiterhin kannst mir glauben Du wirst Gewinne genau dann machen wenn Du garnicht unbedingt damit rechnest und Du wirst sicherlich keine Nennenswert Gewinne machen unter dem Druck gewinne machen zu müssen dies war noch nie ein guter Berater an der Börse wenn man etwas schnell und unter Zeitdruck entscheiden muss Bei dem Handel mit KOs können kleiner Gewinne anfallen ich sage dies so weil die miesten nicht den Mut haben richtig mit diesen Dingern zu handeln sondern meist zu früh veräussern und zwar dann wenn die eigentlichen Gewinne erst noch vor der Tür stehen. Nur dann sagen sich viele warum hatte ich nicht den Mut etwas länger drin zu bleiben. Meine Meinung weil diese Anleger nicht das dafür nötige Kapital besitzen und unter ZUgzwang handeln um eventuelle Verluste wieder rein zu holen und auf Dauer geht dies nicht gut so meine Meinung dazu. Soll jetzt aber keine Belehrung meinerseits an Dich sein sondern nur ein Gedankenanstoss worüber Du einmal nachdenken solltest Schau Dich mal um in den anderen Sekmenten wie MDax SDax und so weiter z.B. eine KLöckner sieht im Moment sehr viel versprechend aus ist jetzt keine KAUFEMPFEHLUNG sondern nur ein Beispiel. Da gibt es noch einige mehr die ich hier auf anhieb nennen könnte nur glaube ich trifft dies bei Anlegern auf taube Ohren wenn Sie unter GEWINNZWANG stehen !!!! Wünsche Dir alles erdenklich gute bei Deiner Entscheidung des Breithandelsspektrums und vorallem ordentliche Gewinne, mir persöhnlich wäre dies zu Nervenraubent und zu anstengend ewig mit Schweißperlen herum zu laufen vor lauter Angst habe ich aufs richtige Pferd gestzt oder nicht. Mache Dir einmal Gedanken darüber was ich hier geschrieben habe. Weiß ist nicht einfach aber bitte versuche es einmal den kein Mensch ( Ich zumindest nicht) will das ein anderer sein Vermögen verliert. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Genesungswünsche. realist |