Gerechtigkeitsfimmel, da kommt dann genau soviel Antwort, wies mir paßt...Zunächst vielen Dank an Tabasco, Du und viele andere rechnet richtig, die kleinen Unterschiede ändern nichts am verstandenen Prinzip, warum sollte ich das alles wiederholen ? Liebe Normal-User, ich wundere mich selber, dass ich mir schon wieder ein paar Minuten sinnlos habe stehlen lassen, aber ich werde äußerst selten Lügner genannt und habe nicht vor, mich daran zu gewöhnen. Ausserdem soll Nase nicht glauben, der Rest der User sei dümmer als er und würde den Ursprung der Frage nach nur einem Tag nicht mehr richtig einordnen. Danke für all die BMs, Ihr habt sicher recht, dass bei Nase keine Einsicht zu erwarten ist , aber kurz klarstellen musste ich es noch, schönes Wochenende ! Originalausschnitt: Und wenn du jetzt sagst, dann warte ich eben und verkaufe erst bei 4,00 oder 5 Euro nochmal wieder, dann muss ich dir sagen, dass, wenn du ohne Zwischenverkauf auch gewartet hättest, dein Reingewinn dann noch immer wesentlich höher gewesen wäre. Ist der Satz aus deinem Posting, auf den ich direkt anschließend mit dieser Frage reagiert habe, Oldieudo: Aktiennase, wärst Du bitte so nett 20.01.11 10:43 das Beispiel ohne den Hopser mal vorzurechnen, danke, Gruss Udo Weiterer Kommentar überflüssig, oder ? Schönes Wochenende Gruss Udo |