und garnicht wenig,,,,angabe von volumen und preis auf den markt zu übertragen,ist meines erachtens nicht sehr ideal,zumal dieses volumen sowie der preis,im wettstreit des knallharten reedergeschäftes wohl keinen besseren stil aufzuweisen hat wie die banken,eher schlimmerer handel....solche angaben können dazu noch hin und her getürkt sein,,,oder wie oben in dem artikel,wer ist schuld an der letzten krise,,,hat obama nachforchen lassen...die fed ist schuld...ich warte jetzt schon auf den ersten krassen ulk,,,´wo einer sagt,der führer adolf hitler hat das damals schon gesagt ,oder was bedeutet sonst,wenn nicht,... dann wird die nachwelt an mich denken....das ist doch total irre,,denn eines dürfte klar sein,,,viel irrer wäre es wohl nach dem plan dieses irren,was nützen mir solche vorhersagen und niedergeschriebenen untersuchungen ,außer das ich was zu lesen hab und das ich beeinflußt werde...genau nix...das ist auch okay so,,,ziel erreicht,,,auch bei den info -fuzzis ist ein harter wettbewerb,,,was sollten die schon neues erzählen-da kannst du auch nen frachter fragen,da kriegst de wenigstens keine antwort und wenn dann keiner mit ner zeitung kommt,dann merke ich, ich ja kann denken., und wenn ich auf den nächsten frachter warte nehme ich mir ne zeitung mit,da setze ich mich drauf und überlege wielange ich urlaub machen muß um qbase zu überholen...uhuj... |