Auszüge exclusiv hier:
-----------------------------
Der Nachtkampf ist, ach, scheisse.
War das live? Nicht live? Nochmal, sorry.
Der Machtkampf ist vorbei. Als die linken Plagiatsjäger uns überfielen, kämpften wir gegen die Uni Bayreuth im Süden und gegen Olaf Scholz im Norden. Wir kämpften gegen sie. Gegen alle linken Kräfte. Wir sagten NEIN!
(...)
Ich werde das Kabinett nicht verlassen. Ich bin ein Kämpfer, ein Minister der Zelte, äh, Burgen. Notfalls sterbe ich als Märtyrer. Ich bin nicht Bundeskanzler, daher kann ich nicht zurücktreten. Ich werde bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen mit der BILD-Zeitung hiter mir. Wir wurden von der linken Aggression gebissen! Sie haben Eure Doktortitel von Euch genommen! Eure Doktortitel sind weg, aus welchem Grund, zu welchem Zweck? Kein Grund! Einfach weg!
Diese Plagiatsjäger und Juraprofessoren sind zugedröhnte Jugendliche, bezahlt von der SPD. Sie sind 17 Jahre alt. Man gibt ihnen nachts Tabletten, man gibt Halluzinogene in ihre Getränke, in ihre Milch, in ihren Kaffee, in ihren Nescafe.
Gemeinsam werden wir diese Ratten vertreiben. Ihr Männer und Frauen, die Guttenberg lieben: Kommt aus Euren Häusern und füllt die Strassen und die Sozialen Netzwerke, das Talkforum bei ARIVA und die Leserbriefspalten der BILD-Zeitung. Kommt heraus und greift diese Lügner an. Morgen werden alle Sperren aufgehoben, geht raus und kämpft.
(...)
Die Unionschristen sind mit mir. Wir werden Deutschland und Afghanistan führen. Die Gorch Fock kann nicht gestoppt werden.
(...)
Habilitation! Habilitation! Habilitation!
------------
Wer kann diesen Wahnsinnigen stoppen? Die Amerikaner? |