Dies zeigt sich überdeutlich gegen v.Gut. Ich glaube, es gäbe sogar Deutsche, die ihn persönlich steinigen würden. Und einige Arivaner wären auch dabei. - - Aber den Iran verurteilen - Ja ja!! - Dort geht es oft auch nur um geschriebene Zeilen.
Was hat Er denn nun im Kern verbrochen? - mal ehrlich!?? Er hat Sätze wiederholt, die vor ihm schon geschrieben waren, ohne (für deutsche Rechthaber & Paragraphenfuchser) ohne diese mit Fußnoten zu belegen - nichts weiter! Ein Buch verfaßt - wie viele Tausende vor ihm. Daß ihm 5 Professoren einer dtn. Uni - trotz Nachlässigkeiten - dafür den Dr-Titel verleihen - mit "cum laude" (!) - anstatt ihm den Versuch zurückzugeben, war doch allein deren schlampiger Fehler.
Jetzt vernehme ich, "zig-tausend sog. Wissenschaftler haben sich zusammengefunden, um mittels "gemeinsamen" Papier - usw. . . " - Die werden sicher NIE unser Land verteidigen. WER hat denn die zus-getrommelt? Normalerweise sind die sonst wie Hund & Katz aufeinander. Da steckt doch eine Organisation dahinter?
Heute fände ich es besser, Er sollte gehen (laut August d.St: "macht Eier'n Dreksch alleene!" - "Ihr seid m'r scheene Demokraaden").
Habe mir jetzt Noten an die Füße geheftet - sonst werden mir auch noch fehlende Fußnoten unterstellt. Adenauer: "Mein Jott, wat soll aus Deutschland werden?" - recht hatte Er schon damals (in Richtung SPD!). |