Zukunft gesichert!

Seite 1162 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5813793
davon Heute: 3397
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1160 | 1161 |
| 1163 | 1164 | ... | 1544   

20.02.13 19:57

2433 Postings, 4578 Tage Bob der Bobwerde hier auch wieder einsteigen

sage auch wann bei 0,012  wie beim letzten mal bis dann....  

20.02.13 20:03
1

245 Postings, 4591 Tage IQFANecht nur Spinner in so nem Forum

Das interessiert hier keinen wann irgendeiner irgendwo einsteigt und zu welchen Preisen!!!!!!!!!!!!!! Ist mi zu dumm hier  

20.02.13 20:14
2

2433 Postings, 4578 Tage Bob der BobLernresistenzen kommen immer wieder vor!

20.02.13 20:26
5

876 Postings, 5687 Tage mamuebaHi IQFAN, kurzfristig ist das Inso-Gespenst

sicherlich gebannt, aber mittelfristig würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Aber lass uns doch mal annehmen, dass die Neuausrichtung auf Dauer funzt. Wer sagt mir was B&H im Schilde führt - wir wissen doch noch nicht mal wer B&H ist.

Und wer garantiert uns, dass B&H und/oder SK/Herr Choi uns nicht früher oder später 'rauskegeln?

Wir werden uns im Freefloat allem Anschein nach sehr bald mit irgendwas um die 30% zufrieden geben müssen. Mitsprache ist da nicht mehr, allenfalls noch zuschauen.

Aber wer will diesen Vollhonks in VR und GF überhaupt noch zuschauen?

Sullivan will sich imho doch nur noch irgendwie in den wohlverdienten? Ruhestand retten, Vollpfosten Wicki muss, so scheint's, zwanghaft mit fremden Geld spielen und Schwadlappen Dettmar nutzt den Sitz im VR für seine Zwecke.

Bin mal gespannt ob GmbH/Interbat die CARBON planmässig und erfolgreich auf und in den Markt bringen.

Bin auch mal gespannt wie sich kurzfristig SK entwickelt.

SBI will auch schon seit Jahren mit der Produktion begonnen haben.

Tja, ...und dann gibt es noch die Lizenznehmer, die noch gar nicht wissen ob sie die Lizenz auch nutzen wollen.

Schöne Aussichten!

Aber jetzt werden wir erst einmal eine KE zur Finanzierung der WA aus KE 2011, zum Abbau sonstiger Verbindlichkeiten, zur Stärkung von Bonität und Liquidität und zur Finanzierung des Werkzeugprogramms durchführen.

Kann man nur offen, dass sich kurzfristig jemand der Lizenzvergabe erbarmt, sonst hamma da auch schon wieder Knete in den Sand gesetzt.

Ich hätte so gerne mal was von 'nem richtigen Konzept gehört und gesehen, aber Konzept schien für die Brüder bisher ein Fremdwort zu sein.

Und lt. Adhoc ist die Hälfte von 400 Mio gleich 210 Mio. Bei mir ist die Hälfte immer noch die Hälfte, aber egal, diese etwas größere Hälfte geht dann wie bereits vereinbart an B&H.

Naja, schau'n wir mal. Und bloß nicht den Kopf hängen lassen. Wird schon werden!  

20.02.13 20:37
1

2158 Postings, 5958 Tage trancetraiderhier sitzen welche am längeren Hebel...

20.02.13 20:43
2

2433 Postings, 4578 Tage Bob der BobFortunus Beitrag 28969

Und los gehts RT: 0,028  *LACH*
soviel dazu....  

20.02.13 21:03

945 Postings, 4923 Tage mhuden-roshibob der mit dem Hummer ist gut!

20.02.13 21:09
2

694 Postings, 5696 Tage Soplikwinzer50

sehr schön was du da alles vorlesen willst aber die IQ Mafia ist skrupellos!!!da hilft glaube nur noch ein harter knüppel  

20.02.13 21:23
1

1550 Postings, 4912 Tage Cleverle67Von ganz, ganz oben

wurde man schon ganz lange verraten und verkauft. Dieser Kampf war niemals zu gewinnen. Die Waffen waren zu ungleich!  

20.02.13 22:21

102 Postings, 5682 Tage M_62iq, wert = gleich (0)

mfg

20.02.13 22:21

876 Postings, 5687 Tage mamuebaSorry für das was ich mir gerade

von der Seele schreibe...

...ich war und bin von der Neuausrichtung überzeugt, bin über die Fortschritte diesbezüglich überrascht, glaube nach wie vor an die DM und unsere Produkte, aber was hinter den Kulissen und bezüglich uns abgeht ist imho unglaublich.

Klar hat uns auch B&H den Arsch gerettet - genauso wie schon einmal SK und anschließend Herr Choi.

Aber nicht zu vergessen, auch einige engagierte Aktionäre haben 2009 uns, der Aktionärschaft, und IQP den Arsch gerettet und darüberhinaus Mr. Sullivan und Dr. Wicki auf Jahre hinaus und Unvermögen hin oder her in ein recht komfortables Kissen gebettet.

Hätte man mit uns Aktionären im vergangenen Jahr so geredet wie mit B&H, hätte man bei uns so die Karten auf den Tisch gelegt, dann hätten wir sicherlich die KE auch alleine gestemmt.

Was erwartet man eigentlich von uns? Etwa, dass wir immer noch blind und naiv ebensolchen und dazu noch hohlen Sprüchen vertrauen?

Warum hält man es nicht für nötig uns B&H vorzustellen? Was spricht eigentlich dagegen und für dieses Stillschweigeabkommen?

Stillschweigeabkommen hatten wir zu Hauf. Auch die MBOs waren für'n Appel und'n Ei mit Stillschweigen belegt und kurz drauf sollen GmbH/Interbat schaffen was IQP jahrelang unmöglich gewesen ist?

Mal ganz abgesehen davon, schon seltsam, dass Dr.Botti, GF der Industriebatterien, Miteigentümer der GmbH geworden ist. (Eigentlich wollten wir die ach so lukrativen Industriebatterien doch eingliedern)

Und wozu, zum Teufel, auch noch sämtliche Anteile an SK verkaufen?

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, erst die Anteile an SK zu verkaufen und dann eine KE zu beantragen?

Die kommunizierte Risikominimierung und die Einnahmen daraus hätten imho sicherlich zur Finanzierung der Werkzeug-Geschichte gereicht und den Kurs ohne jegliche Verwässerung an Höhe gewinnen lassen.

Wenn dann auch noch zum Ende des Jahres der prognostizierte BE auf Monatsbasis erreicht würde, hätte man die KE zu weit besseren Bedingungen für die AG durchführen können.

Ja, ich weiß, uns sitzt die verfickte WA zu 8% im Nacken. Dabei bin ich mir aber ganz sicher, dass zumindest die Altaktionärsschaft auf die Auszahlung der WA für ein weiteres Jahr zum Wohle der AG und sich selbst verzichtet hätte. Und vermutlich würde sogar die Mehrheit der gesamten Aktionärschaft incl. SK und Herr Choi für eine gewisse Zeit stunden oder verzichten.

...ich verstehe hier so vieles und schon lange nicht und trotzdem immer wieder mit so 'ner beschissenen Hoffnung, das ist mein Problem.  

20.02.13 22:41
1

102 Postings, 5682 Tage M_62... wer zeichnet?

ich hatte die WA nicht gezeichnet :-) ist keine Empfehlung, kann jeder machen was er will.

ich weiss was ich mache und das ist auf jeden fall nicht die gehälter bezahlen von LOOOOSER.

mfg.

20.02.13 22:53
1

876 Postings, 5687 Tage mamuebaDie ganzen letzten KEs waren extrem dumm,

zum Einen wegen der Aussichtlosigkeit der Zwecke und zum Anderen hätte man bei den Bedingungen auch gleich Glocken läutend durch die Gegend fahren können um den letzten Deppen auf den miserablen finanziellen Zustand der AG hinzuweisen.

Ich verstehe diese blödsinnige Zückerli-Politik nicht!!! Wir sind doch nicht auf'm Ponyhof, oder doch?  

21.02.13 07:17
1

3416 Postings, 5576 Tage jajco1wie verzweifelt

müssen die sein um eine ke durchzuführen für den preis..... sagt eigentlich alles!  

21.02.13 07:24
2

4446 Postings, 5835 Tage Versucher1wann gebt ihr dem Thread mal 'nen passenden Namen

21.02.13 08:41
1

1128 Postings, 6343 Tage Fortunus@Versucher1

Noch passt der Titel.

- die Zukunft ist aktuell sicherer, als sie es in den letzten zwei Jahren war
- die Neuausrichtung läuft bisher besser, als zunächst geplant
- wir stehen an der Schwelle zum Break Even

Fazit: enormes Potential
ý es gibt aktuell keinen (mir bekannten) interessanteren Wert als diesen  

21.02.13 08:54
1

5789 Postings, 5273 Tage AktienflüsterinFortunus

Es gibt auch keinen ( mir bekannten Titel ) außer GENTA  die in dieser Geschwindigkeit eine Kapitalerhöhung nach der anderen auf den Weg bringen und den Markt maßlos mit Aktien fluten.

Die Zukunft gesichert, laut lach, das dachten wir bei den gefühlten 100 KE vorher auch und was war und ist daraus geworden !?

Wach auf !

Ich will mal hören von einem Großauftrag über die nächsten Jahre und paar hundert Millionen Euro Volumen und nicht von 30 verkauften Batterien in einem Baumarkt und von momentan total utopischen Wunschvorstellungen und im Nebel stehenden Großinvestoren die streng geheim gehalten werden.

Das ist alles nur lächerlich und pure Verarsche in meinen Augen !  

21.02.13 09:02
1

2158 Postings, 5958 Tage trancetraiderich glaube, dass es diese B&H gar nicht gibt.

Da wird hinter den Kulissen gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen und was auf keine Kuhhaut mehr passt. Wenn es B&H geben sollte, haben die bestimmt nicht einfach so viel Geld rein gesteckt, da wird getrickst, Geld hin und her geschoben und wenn ich mir den letzten Aktienkauf von Mr. Sullivan, ich glaube zu 0,09 400000 Stk. anschaue, das ist ja lächerlich und kann man doch nicht ernst nehmen. Das ist großes Theater, leider ist der Eintrittspreis etwas zu hoch geraten, aber bei den berühmten Darstellern....  

21.02.13 09:11
1

1128 Postings, 6343 Tage Fortunus@all

Ich werfe mal als erstes Ziel f Kursziel: 3 * 0,0127 Euro = 0,0381 Euro
Auf diesem Kursniveau sollte sich der Kurs in Kürze stabilisieren.

Sollten News positiver (/ negativer) Art hinzukommen, können wir mit entsprechenden Abweichungen nach oben (/ unten) rechnen.  

21.02.13 09:12

458 Postings, 4755 Tage magic-coldwenn

bei dieser clique der ceo kauft, das war und ist das immer das versteckte zeichen zum ausstieg.

sind die schon durch jetzt in basel??  

21.02.13 09:18
1

1128 Postings, 6343 Tage Fortunusschwachsinniger Editor hier ...

Da man mir meinen Post zerschossen hat ...
Ich werde als erstes Kursziel für die nächsten Wochen mal folgendes in den Raum:

Kursziel der Stammaktien (ISIN CH0020609688)
= 3 * Ausgabepreis der neuen Stimmrechts- und Vorzugsaktien (ISIN CH0199540599)

Kursziel: 3 * 0,0127 Euro = 0,0381 Euro
Auf diesem Kursniveau sollte sich der Kurs zunächst stabilisieren.

Sollten News positiver (/ negativer) Art hinzukommen, können wir mit entsprechenden Abweichungen nach oben (/ unten) rechnen. Da man ggf. die positiven News der letzten Wochen schon mit einpreisen sollte, wären aktuell Kurse um 4 Cent realistisch.

Langfristig stehen die Optionen im Fokus, die in ca. 1,5 Jahren auslaufen...  

21.02.13 09:23
1

458 Postings, 4755 Tage magic-cold@fortunas

glaube, dass du hier perfekt ins beuteschema passt.

bs freut sich schon auf deinen obolus...  

21.02.13 10:02

231901 Postings, 5408 Tage ermlitzwer kauft

denn jetzt die aktien.............??????????????  

21.02.13 10:13
2

5789 Postings, 5273 Tage Aktienflüsterin@ermlitz

Gott sei Dank niemand und das ist mal ein klares Zeichen an diesen Vorstand, das es langsam Schluß ist mit der Verarsche und dem Selbstbedienungsladen "Dummer-Börsen-Anleger"

Man kann echt jedem nur auf die Schulter klopfen der nicht eine einzige Aktie kauft, denn somit fehlt denen einfach der Markt um ihre mehr als Rotzfrechen Kapitalerhöhungen die sie Reihenweise plaziert haben und platzieren wollen die Grundlage zu entziehen.

Und wenn der "Käuferstreik" anhält dann verliert der so streng geheime Investor sehr schnell das Interesse, oder der Ausgabepreis wird immer tiefer gesenkt, das immer stets 100% automatischer Gewinn beim Verkäufer bleibt. Oder es wird mit einer Klausel versehen, wie damals bei Genta, das sich das Wechselverhältnis mit dem Kurs dynamisch anpasst und so der Verkäufer, egal wie der Kurs steht, immer einen enormen Gewinn hat.
Nur was das dann bedeutet, könnte sich jeder ausmalen.  

Seite: 1 | ... | 1160 | 1161 |
| 1163 | 1164 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben