Nicht 500000€.
Aber das wär doch auch der Hammer, im Lotto ne Millionen gewonnen und dann nach dem Motto. Hey, iQ Kackschrottpower, das ist doch die Superfirma mit den intelligenten Batterien Cold und Heat (ja, ich weiß Schnee von gestern), wie so Vieles bei iQ. Die wird demnächst abgehen, also schnell mal ne halbe Millionen investieren, sind ja günstig gerade und dann habe ich ne hohe Stückzahl im Depot. Soll ja bald in den USA losgehen mit iQ Power Batterieproduktion und in Südkorea und in Malaysia und in Dortmund und bei SEACC in Italien und bei Levo in der Schweiz und bei Zhersu Power in Kasachstan und bei Interbat in Slowenien und in Bosnien Herzogowina und In Brasilien bei Moura und bei Banner in Österreich und bei habe ich noch was vergessen?
Und Reha Group Automotive kauft sie Alle ...
Und schwups sind wir reich, nicht wahr CrazyBroker.
Und die irrste Fahrt aller Zeiten mit dem iQ Express geht gerade los, nicht wahr Tschokki?
Huch, plötzlich nur noch ein Zehntel wert die Aktie, huch noch ne KE, huch noch ne KE, huch noch ne Wandelanleihe, huch noch ne KE, huch noch ne Wandelanleihe, huch noch ne KE, huch die Aktie ist nur noch ein Hundertstel wert.
Naja, hab ja noch die andere halbe Milionen vom Lottogewinn.
Bodenbildung bei iQ? Nee, iQ ist ein Fass ohne Boden, der Kurs müßte eigentlich schon bei 0,00x stehen! |