... ist echt schon ne super coole Taktik bei iQ Kackschrottpower ...
... und bist Du nicht willig, so ersäufen wir Dich mit Papier!
Hat eigentlich schon mal Jemand ausgerechnet, ob wir nun am Äquator flächendeckend iQ Aktien auslegen könnten und die westliche Seite irgendwann die östliche Seite zu Gesicht bekäme, vorausgesetzt jede Aktie wäre im DIN A5 Format?
Boah ey, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Und da sage nochmal Einer die Schweizer sind langsam, so schnell hat sich die Anzahl der Aktien noch nie bei Schweizern verändert!
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Seit der Phantasiezeit Ende 2005 / Anfang 2006, also vor ziemlich genau 7 Jahren begann der fulminante Abstieg begleitet von einer KE nach der Anderen! Wer greift denn jetzt hier nun schon wieder bei der KE zu? Geht mir einfach nicht in den Kopf rein, wie man hier unvernünftiger Weise immer wieder Geld hinterherwirft!
Der Geldhahn ist bei mir schon lange zu. Die Verluste habe ich mittlerweile verschmerzt und es war mir eine Lehre! Nie wieder Hotstocks!
Übrigens, ich bin davon überzeugt, daß man den Break-Even erreicht, jetzt wo wieder neues Geld in die Kassen fliesst, aber bestimmt nicht, weil man selber Geld verdient!
Eigentlich sollte man sich jeden Kommentar zu der Pommesbude sparen. Wer hier noch Aktien kauft in der Hoffnung der Laden verdient irgendwann mal wirklich richtig Geld, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!
Viel Spaß noch mit dem Scheiss! |