Hi aktiennase, ich bin z.Zt. mit 10.000,- Stück zu 2,90 € investiert, also bei einem kräftigen Rücksetzer tut mir das sehr weh… , zumal der Kurs schon, seitdem so gut gelaufen ist, z.Zt. 3,54 € / 4,67 $ doch wir kommen nicht von der Stelle… Bei einem kräftigen Rücksetzer... das kann man mit einem guten Schluck vom selbstaufgesetzten, Quittenlikör mit Wodka, nicht ausgleichen. Bei einer Kurs-Diffr. von nur 30 Cent könnte man ja 300 – 350 Flaschen von dieser leckeren, hellen, gelben Brühe herstellen. Das ganze Forum wäre besoffen … J Wenn ich es wüsste ich würde verkaufen und nach der Kurs-Erholung sofort wieder rein in die City … Zum Festessen? Ja … das gehört eigentlich nicht in dieses Forum… oder? Aber zu den guten Nachrichten in den letzten Tagen und dann noch zum Fest, zu Weihnachten, da dachte ich, kann man mal darüber reden und die entsprechende Resonants mal testen. Es scheint ja doch Interesse zu bestehen, so scheint mir …!!! Und dein Gericht: Pute mit Klößen, schlägt es allemal. Zu meinem Super Festessen-Rezept für´s Weihnachtsfest … oder zum City-Fest …!!! Hier schon mal ein Appetitanreger: Die Soße wird mit einem kräftigen Schuss Calvados verfeinert … !!! Wie schon gesagt: … bei Interesse stelle ich mein Super Rezept, Festtagsschmaus, rein …!!! Ihr müsst mich schon darum bitten ich will mich nicht aufdrängen … LG XXLWert |