500 als erste Marke für long zur Bestätigung hatte ich ja die 516 gepostet! Insofern ist dein Kaufansatz bei 520 auf jedenfall der richtige, dem würde ich mich anschließen.
zeigt die seitwärts bewegung deutlicher auf std closing ist die 5475, 20er ma zu beachten hält die, besteht raum bis zum oberen bb bei 5520 ansonsten wieder zum unteren bei 5430
wir dürfen nicht mehr richtung 5430 fallen... Alles was über 5450-60 ist, ist positiv. Schließen wir auf Stundenbasis unter ca. 5450 dann wäre ich mit longs vorsichtig. jeder wie er meint, soll keine Aufforderung zu etwas sein....
Maxgreeen
: letztens hatte ich irgendwo gelesen das
im SP500 seit September der grösste Teil der Kursgewinne auf ausserbörsliche Futurekäufe zurückzuführen sei. Heute ist der beste Beweis. Die US-Futures sind sehr grün und wie festgetackert obwohl es keine besonderen News gibt. Hier wird massiv gestützt. Ich würde es lieber sehen wenn der US-Markt ohne Gap öffnet und sich dann hocharbeitet. Das würde Stärke bedeuten. Passiert das nur über die Futures so hat das einen gewissen Beigeschmack und lässt mich vorsichtig handeln.
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
im stundenchart hatten wir gestern einen ausbruch nach unten...hat sich (zum glück) nicht bestätigt! allerdings viel platz nach oben ist nicht mehr für den eur/usd.... man kann schön alle 0,5cent weitere shorts kaufen!griechenlands probleme etc werden sich nicht über nacht auflösen
schlussfolgerung: permante störrfeuer verhindern eine große erholung
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
mir vielleicht jemand sagen wo ich richtig gute informationen zum thema charttechnik und daytrading finden kann? gibt es erfahrungen von euch mit guten büchern oder findet man hierfür im internet mehr dazu.
Wieso definierst du die Aufwärtsbewegung nur bis kurz vor März (roter Strich, an dem sich der Abwärtstrend anschließt)? Gibt es dafür Gründe?? (Auch Bezug nehmend auf Deinen Thread "Ab 22. Februar beginnt der Schlussverkauf")
meine shortposition bei 1,3743 bleibt allerdings länger drin;-) (hab den abpraller nicht zum verkauf genutzt!) stocke gegebenfalls bei 1,38 auf & warte ab
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt