von dsds superstar wird.... und das obwohl er nicht die beste stimme hat und es nichtmal für notwenig hält texte zu lernen beim vorspiel...der bubi weiß ganz genau was er kann und was er nicht kann wann er sich am riemen zu reißen hat und wann es egal ist.
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
letzte tage 2x bei 490/ 500 eingestiegen , call der auf erst 530 gewinn macht habe ich nicht nachgekauft, ausserdem waren die tieferen kurse ja erst nach 20.00 -.-, zu risky aber im nachhinein blöd... so, nun sitze ich hier freue mich daß ich die verluste wieder drinn hab plus kleinem gewinn. puter trau ich mich heut auch nichtmehr, da wieder ü 500 und mehr puts gesucht werden, bleibe wohl flat. die bängster wissen selber nicht wohin
*beisst sich in den a für den verpassten freitag abend*
wohl warten müssen bis 13,30 wenn die amis wieder da sind ,das wird wiedermal langweilig hier also lasst uns ein wenig streiten ,damit stimmung hier rein kommt und lasst euch nicht verscheuchen von manchen hier gebt contra usw.
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
1,38 ist aber erst mal mittlerer widerstand cder genommen werden muss;-) ich stocke jedenfalls munter weiter eur/usd shorts auf...immer kleine positionen in 0,5cent schritten bis max. 1,40 (risiko 3% gesamtdepot bei erreichen von 1,40)
gewinnchancen sind allerdings wesentlich höher:-)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
heute nicht so hoch gehn wie angenommen aber 50 pkt werden es ,also was sagt uns das es wird sich nicht viel tun heute so 0,3 bis 0,8 % + rechne ich am ende
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
warum bist du so zeitig raus? intraday teuscht der euro du mußt das teil als ganzes sehen...der ist 14 tage gefallen das hat den dax nicht gejuckt...selbst wenn er jetzt 14 tage steigt muß deshalb der dax das nicht nachmachen... war doch ein gottgeschenk bei 5520!
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
die amis an den sup geknallt genau wie wir,dachte schnell raus und long rein weil er abprallt.mache sowas gern mal in der daddelrange.da hat man obwohl nicht passiert schnell mal in einer stunde 60 punkte zusammen.
das dumme war nur,die amis sind unter den sup,wir bleiben drüber,deswegen bin ich gleich wieder raus weil dann das nächste ziel gleich der nächste sup ist.amis kleben gerade wie ein fettbemme dran.schade jetzt.weiß nicht wie ich jetzt einsteigen muß.aber wahrscheinlich alle erholungen shorten.ärgere mich jetzt weil er nicht abgerallt ist wieder in richtung 5515,dort dann gleich wieder short.13 uhr wäre es soweit gewesen:-(
mal sehen ob er an die 85/90 wieder geht bis 13 uhr,dann werde ich da sein.ansonsten jetzt brunchen.
weiterhin offene positionen: 1)Lufthansa kk 10,97 2)DAX Long 5435 3)EUR/USD Short 1,3743 4)DJ Short einstand derzeit bei ~10300(immer wieder gekauft/verkauft)
tippe persönlich auf eine erholung richtung 5520/5550/5600 und dann test der 5313/5170 & EUR/USD geht auch noch auf die 1,30;-) (hab bei 1,43 die 1,37-35 ausgerufen / selber überrascht über den extremen abverkauf)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Sehr auffällig wie jetzt bei (5400 X-Dax)5440-5520 ebenfalls wie im Bereich (5540 X-Dax)5580-5720 der Dax über die Futures einige Tage immer ca 40 Punkte höher eröffnet und auch erst nachbörslich mit den Ammis wieder auf X-Dax stand runtergezogen wird. Daraus reslutiert das Kursziel: Tief des X-Dax 5400-5390
Der stabile euro/yen (von musicus angesprochen) hatte sein Hoch im Bereich 123,25 (10:30) und sieht mittlerweile gar nicht mehr so stabil aus... 122,7. Dies würde die Deutung "könnte bedeuten long für die indizies heut" von Musicus umkehren. http://www.ariva.de/forum/...as-Original-397561?page=453#jumppos11330