Natürlich sollte man sich hier, genauso wie überall auf der Welt, anders verständigen. Wäre doch auch mal eine Idee, diese Sachen stehen zu lassen, denn nicht Jeder sitzt den halben Tag am Pc. Von mods habe ich öfter gelesen: "Pöbeleien bitte AUF BEIDEN SEITEN EINSTELLEN". Das fände ich schon ok. Wenn ich nun aber hier mit Worten, mit denen du zvier verunglimpft hast, bedacht worden wäre, weiß ich auch nicht, wie und was ich geantwortet hätte. Als "etwas Besseres" fühle ich mich keineswegs, auch habe ich hier, soweit ich mich in meinem hohen Alter noch erinnern kann, niemals Jemanden belehren wollen. Da hätte ich dann gerne mal die eine oder andere Nummer, wo so etwas stehen soll. Allerdings behaupte auch ich nicht, perfekt zu sein, Ist es denn aber nicht so, dass ständig du Derjenige bist, der hier allen Investierten dauerhaft den ROK-Tod verkündet, noch dazu mit Termin? Das wäre ja so was von Canossa-Sieg für dich, nicht auszudenken. Und dass du Alle, die anderer Meinung sind, als unbelehrbar hinstellst? Wollte dich etwa von uns Irgendjemand überzeugen, deine Einstellung zu ROK zu ändern, jedenfalls in diesem Jahr? "Vom Freund zum Feind" ist auch verkehrt. Du warst für mich weder das Eine noch das Andere. Eine Gegnerschaft der Meinungen und Darstellungen konnte wohl bei deinen Beiträgen nicht ausbleiben. Wenn es nun so viele tausend sind und du daraus eine niedrige Durchschnitts-Löschquote errechnest, dann zieh doch bitte mal die ermüdenden Wiederholungen ab. Oder recht wenig aussagekräftigen. Gepostete Zahlen der nicht gehandelten Tage oder die Frage nach der Stückzahl der gehandelten, mögen ja kurzzeitig lustig erscheinen. Als dauerhaftes Trommelfeuer sind sie allerdings extrem langweilig und ermüdend, aber führen wenigstens zu keiner Löschung. So, nun habe ich meinen zweiten kleinen Vers noch etwas entschärft. Ich hoffe, er gefällt dir. Kommt gleich, aber extra. hab mich nämlich schon ein paar mal angeschmiert und alles Geschriebene war von Geisterhand verschwunden.
Willi, ich kann dir den Korea-Text leicht mental übersetzen. Baumkrone schrieb Folgendes: "Willi, ich liebe dich." |