Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2310 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4692195
davon Heute: 684
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2308 | 2309 |
| 2311 | 2312 | ... | 2754   

11.12.13 02:50

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannDa du ja über genügend Zeit verfügst

kannst du ja mal gerne nachschauen wer von uns beiden den ERSTEN Stein geschmissen hat.
Aber es zählen nur Postings wo ich dich angeblich ZUERST beleidigt)angepöbelt oder Diffamiert habe.....auf DASSSS Ergebnis bin ich mal gespannt.

DU hast dich doch eingemischt als ich mit Zvier drann war.....

So jetzt aber genug für JETZT.

Gute Nacht ;-)  

11.12.13 02:54
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannSiehste Rainer, so war es , ich lobte dich

anfänglich sogar....leider drehtest du das GUTE Verhältnis auf Links.....

So schnell wird ein "Freund" zum "Feind".....erschreckend.......,-((

Nochmals ,

Gute Nacht ;-))  

11.12.13 03:29
2

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Ebenfalls,

allerdings hab ich mich eingemischt Wenn jemand wegen, oder unter Zuhilfenahme seines Alters,angepöbelt wird, mische ich mich ein, weil ich mich betroffen fühle. Und meinst du nicht, dass du so, wie mich zugegebenermaßen provoziertest, genau so alle anderen ROKler provoziert hast und demütigen wolltest. Und nun wolltest du als der Retter erscheinen.
Wer das denn glauben?
Übrigens habe ich leider nicht so viel Zeit, um hier "Ahnenforschung" von Beiträgen zu machen. hab noch ein paar private Sachen, die mir wichtiger sind.
Aber, wenn du das so ermittelst, werde ich es mal glauben.  

11.12.13 07:05

2482 Postings, 4661 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.13 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, s.Sperre vom 06.12.13.

11.12.13 07:20
1

2482 Postings, 4661 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - anhaltend.

11.12.13 08:11

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 11:51
Kommentar: Beleidigung

11.12.13 08:13

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannUnd dafür ist auch deine wenige Kohle futsch

weil man eben NICHT nachdenken KANNNN  ;-))

ROk, verty und Atlantic.....ist schon RECHT soooooooo  ;-))  Soeiner hatts nicht anders verdient...hahahahaa

11.12.13 08:17

2482 Postings, 4661 Tage Zvierman merkt es,.. hat wiedermal gesessen.....

11.12.13 08:20

2482 Postings, 4661 Tage Zvierdu kannst nochmal soviel schreiben,...

an deinem zustand, ändert sich desswegen auch nichts....!  

11.12.13 08:27

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannBei dir hat sich doch noch NIE was geändert ALTER

PÖBLER...hahaha

Frohes Weihnachtsfest.......hahahaha  und .......LET's ROK  Glooobaaaaal.....hahahaha  

11.12.13 08:30
3

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannAn meinem Zustand MUß sich auch nichts ändern

hahaha....bei dir KANNN sich nichts ändern....wie man sieht...hehehe

Den gleichenFehler macht man nur EINMAL....du hingegen machst es immer wieder  ... Atlantic, Verty ROK  usw  usw....hahaha  

11.12.13 10:05

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlwie man sieht, klappt es mit mathe auch nicht.....

wenn einer 600 postings hat und der andere 17000
dann ist das nicht knapp 3mal soviel. sondern 30 !!
aber was will man schon erwarten von einem....
.... der noch nie auch nur einen inhaltlichen beitrag
zu rok in diesem rok thread brachte.....  

11.12.13 10:09
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannUnser Mathe Genie Z...juuuhuuu

wenn er sich auch immer mit seinen Invests verrechnet.....hehehe  

11.12.13 10:10

2482 Postings, 4661 Tage Zvieres kann sich doch jeder "normale"

denken, dass hier ne null vergessen wurde... nur du nicht !  na warum wohl...
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 09:59
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung über BM an CCLSC

11.12.13 11:19

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 08:20
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten jetzt bitte einstellen.

11.12.13 13:19
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 08:21
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten. Die Streitigkeiten bitte einstellen.

11.12.13 15:59

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Einen Schreibfehler, der eine fehlende Null

betrifft, sollte hier wirklich Jeder zu erkennen in der Lage sein. Wär doch traurig, aber es wird natürlich ausgeschlachtet, klar. Sonst müsste man ja hier alles Mögliche beanstanden.

Hirschmann, du schreibst hier schon wieder eine Unwahrheit. Atlantic Ltd ist ausgesetzt und nicht platt, weil ein Vorstandsmitglied ausgeschieden ist und nach dem Aussi-Börsengesetz ist eine Mindestanzahl im Vorstand vorgeschrieben. Schau mal, wessen Kohle dann noch futsch wäre.  

11.12.13 16:07

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannRainer, haste denn auch gesehen

wie mich Zvier wieder aufs Unterste beleidigt hat ? Ja, haste das gesehen ?

Schau mal seine Löschung vorher !  "Pöbelei anhaltend" schrieb der Mod. !!  Also sieht er es ja wohl genausooo !

Und bei zweiten mal wurde er halt gesperrt, was auch voll in Ordnung ist.

Da der Mod unparteiisch ist, wird wohl an dem Vorwurf was wahres drann sein....oder meinste nicht ?  

11.12.13 16:37

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Nein, hast du schon löschen lassen.

Natürlich sollte man sich hier, genauso wie überall auf der Welt, anders verständigen. Wäre doch auch mal eine Idee, diese Sachen stehen zu lassen, denn nicht Jeder sitzt den halben Tag am Pc. Von mods habe ich öfter gelesen: "Pöbeleien bitte AUF BEIDEN SEITEN EINSTELLEN". Das fände ich schon ok.
Wenn ich nun aber hier mit Worten, mit denen du zvier verunglimpft hast, bedacht worden wäre, weiß ich auch nicht, wie und was ich geantwortet hätte.
Als "etwas Besseres" fühle ich mich keineswegs, auch habe ich hier, soweit ich mich in meinem hohen Alter noch erinnern kann, niemals Jemanden belehren wollen. Da hätte ich dann gerne mal die eine oder andere Nummer, wo so etwas stehen soll. Allerdings behaupte auch ich nicht, perfekt zu sein,
Ist es denn aber nicht so, dass ständig du Derjenige bist, der hier allen Investierten dauerhaft den ROK-Tod verkündet, noch dazu mit Termin? Das wäre ja so was von Canossa-Sieg für dich, nicht auszudenken.
Und dass du Alle, die anderer Meinung sind, als unbelehrbar hinstellst?
Wollte dich etwa von uns Irgendjemand überzeugen, deine Einstellung zu ROK zu ändern, jedenfalls in diesem Jahr?
"Vom Freund zum Feind" ist auch verkehrt. Du warst für mich weder das Eine noch das Andere. Eine Gegnerschaft der Meinungen und Darstellungen konnte wohl bei deinen Beiträgen nicht ausbleiben.
Wenn es nun so viele tausend sind und du daraus eine niedrige Durchschnitts-Löschquote errechnest, dann zieh doch bitte mal die ermüdenden Wiederholungen ab. Oder recht wenig aussagekräftigen. Gepostete Zahlen der nicht gehandelten Tage oder die Frage nach der Stückzahl der gehandelten, mögen ja kurzzeitig lustig erscheinen. Als dauerhaftes Trommelfeuer sind sie allerdings extrem langweilig und  ermüdend, aber führen wenigstens zu keiner Löschung.
So, nun habe ich meinen zweiten kleinen Vers noch etwas entschärft. Ich hoffe, er gefällt dir.
Kommt gleich, aber extra. hab mich nämlich schon ein paar mal angeschmiert und alles Geschriebene war von Geisterhand verschwunden.

Willi, ich kann dir den Korea-Text leicht mental übersetzen.
Baumkrone schrieb Folgendes:
"Willi, ich liebe dich."  

11.12.13 16:50
2

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Gedanken zum Advent

Undank ist des Hirschen Lohn.
Wer kennt nicht sein Grammophon
mit dem Sprung in einer Platte?
(Ob er je 'ne andre hatte?)
Tausend investierte Stunden
lindern selbstlos unsre Wunden.
Hilfsbereit mit Rat und Tat.
Stets 'nen klugen Spruch parat.
Täglich neue warme Worte
dieser ganz speziellen Sorte.
Niemals Streit und kein Gezerre,
trotzdem öfter mal 'ne Sperre.
Keine Blasen voller Hohn.
Diesem Hirsch gebührt der Thron.
Statt Geweih die gold'ne Krone,
ihm zum Danke, ihm zum Lohne.
Hundert Jahre lang auf Erden
soll er immer besser werden.
Worte, klar wie eine Perle.
Nicht, wie dumme alte Kerle,
die vom Starrsinn längst getroffen
immer noch auf Wunder hoffen.

Ob vielleicht der Weihnachtsann
uns diesen Wunsch erfüllen kann?

So, du darfst dir das ausdrucken und in der Kneipe über dem Stammtisch aushängen.
Urhebererlaubnis ist hiermit erteilt.  

11.12.13 17:30

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannIch sehe schon , DU bis und bleibst einer der

selben Sorte....lach.

Manche können halt NICHT aus ihrer Haut. Ohne Stänkern und Pöbeln würde ein Teil des Lebensinhaltes fehlen....nur so erkläre ich mir deine Umgangsformen....war es JE anders ?

Die Antwort verkneife ich mir bezw. mein Bild ist gemalt ;-))

Und deine Ausrede, dass daß Posting von Zvier gelöscht wurde und du nichts mehr sehen kannst, ist natürlich Rainers Antwort auf sooo viele Unverschämtheiten und Pöbeleien von anderen.

Mach doch weiterhin deine Augen zu und gehe deinen Weg !  Wegschauen ist wohl dein Motto....fein gemacht...toller Typ  ;-))  Weiter so.....  

11.12.13 19:57
2

21075 Postings, 5478 Tage wes_wo

ist Opa Z?  

11.12.13 20:04

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Hirschmann,

solltest du bisher noch niemals im Leben auf die Idee gekommen zu sein, Fehler bei dir selbst zu suchen, dann wäre jetzt mal ein hervorragender Moment, damit zu beginnen. Anscheinend ist es aber genau so aussichtslos, das zu erwarten, wie du bei mir eine Selbstverleugnung erwartest.
Ich habe hier jedenfalls noch keinen user absichtlich provoziert, mit erfundenen Altersangaben oder Krankheiten. Für meinen Geschmack geht das aber so was von tief unter die Gürtellinie. Und dann noch schreiben, ich hätte wie ein kleines Kind auf deine Provokationen reagiert. Was denn nun, alter Kerl oder kleines Kind? Für dich wahrscheinlich annähernd das selbe. Oh, oh, oh.
Gibt es eigentlich außer dir noch einen einzigen Menschen, der dich derart tolerant sieht, wie du dich selber?
Friedfertig, Respekt vor älteren Menschen usw. Aber da du mich hier (neben einigen Anderen) als größten Pöbler bezeichnet hast, kann das von Zvier doch nicht gar so schlimm gewesen sein? Keine Ahnung.
Und was verstehst denn du eigentlich unter einer Ausrede? Wenn ich was nicht mehr lesen kann, dann geht es halt nicht. Übernatürliche Kräfte sind mir leider auch nicht zu eigen. Ich sitze nun mal nicht fast rund um die Uhr an der Kiste hier. Vorschlag: Stell es doch als Zitat wieder rein, so wie du es mit meinen gelöschten Beiträgen getan hast.

11.12.13 20:12

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Hirschmann 744

bitte lies mal meinen ersten Absatz. Notfalls einfach noch mal lesen.
Wer es nicht versteht: Empfehlung gilt für ALLE !  

12.12.13 00:15

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlwilli back home......

darf ich mal so reinrufen:   schaaaaaaaalke international......
okay, was nicht zum thema und meldet doch, ihr prooos!!

zum thema und eben gelesen... schade, dass rainer und hirschi
keine basis hier im rok thread fanden...... ihr hättest es schaffen können!

rainer, war es dir unmöglich?? ist dein rok-verlust zu gravierend??

bis morgen.... ich plane gerade fürs ausland......   achilles:  melden!

Seite: 1 | ... | 2308 | 2309 |
| 2311 | 2312 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben