Traurig ist es schon, was du da aus eigener Erfahrung schreibst. Insofern kann man ja fast Mitleid haben. Allerdings natürlich nur in sehr engen Grenzen.
Nun weiß ich auch endlich, was mit dieser, eigentlich sinnlosen, Löschung meiner beiden Beiträge, bei gleichzeitiger Wiedergeburt durch Zitateinstellung bezweckt werden sollte. Gratuliere, du hast also tatsächlich eine Woche mit 5:4 für dich entscheiden können. Echt superstarke Leistung. "Trainer, wir haben zwar 20:1 verloren, aber in den letzten 2 Minuten haben wir ein Tor gemacht und die Anderen keins. Super, nicht wahr?" "Jungs, da war der Gegner doch schon unter der Dusche." "Ach so, schade, warum hat uns das denn Keiner gesagt?"
Scheinst doch so gut im Zählen zu sein. Fang einfach mal Anfang des Jahres an. Verhältnis ist dann 10:1000 ? Oder noch nicht ganz vierstellig? Na, ich weiß nicht so recht. Einen Tag Sperre gegen hoch zweistellig oder doch schon mehr? Spitze eine Woche oder war da noch Schlimmeres? Nun wird natürlich Niemand so dumm sein und bei so einem ganz glasklaren Verhältnis nur die letzte Woche heran ziehen. Wozu also das durchsichtige Manöver? Klar, wieder mal um zu provozieren. Also, Verhältnis übers ganze Jahr hier rein und dann siehst auch du, wer hier welche Position inne hat. So einfach ist das. Kann eigentlich jeder. Natürlich muss man es auch wollen. Willst du? Wohl eher nicht. Ist aber aus deiner Sicht durchaus verständlich.
Wenn du zu wissen meinst, wie es bei uns zu Hause aussieht, dann gebe ich dir mal deine Logik zurück: Hirschmann zur Frau: Denk dir nur, letzte Woche einmal 50% Gewinn gemacht und an anderer Stelle nur 40% verloren. Hurra, jetzt sind wir nicht mehr 95% in den Miesen.
Unklar ist mir auch, warum ich, als der angeblich größte Pöbler, immer wieder aufgefordert werde, Schreibende aus "meiner Fraktion" "zur Ordnung zu rufen." Was für ein Weichei muss man denn sein, um sich nicht mit Argumenten selber zur Wehr setzen zu können? Gelingt mir doch auch. Da bin ich mal echt stolz auf meine 70 Lenze. Mit Einem, der bald 50 wird, nehme ich es jedenfalls lange noch auf.
|