also dem Hirsch können ja nur seine Freunde bm schicken. Der dürfte also nicht der Empfänger gewesen sein. Ich wollte nämlich mal auf eine von ihm antworten, ging aber leider nicht. Verstehen kann ich ihn da schon mal ausnahmsweise. Wenn ich hier immer so einen Müll rein stellen sollte, dann würde ich mich vielleicht auch besser abkapseln. Und wenn für dich arrogante Bemerkungen über das Alter eines users "angebliche Beleidigungen" sind, dann lässt es auch tief blicken, was dein Gefühl für Anstand und Benehmen angeht. Zumal dieser Mensch hier unwahre Behauptungen einstellt. Wann bitte hab ich geschrieben, ich wäre 77? Hab mich wohl verzählt. haha. Ach so, ich erinnere mich jetzt, war ja in russischer Gefangenschaft. Hab wohl vergessen, die Workuta-Jahre mit zu rechnen. Klar, wer denkt da schon gerne dran? Was habe ich hier von einer Erkrankung geschrieben, Herr Hirschmann? Frag einfach Willi dazu, was Alter und Krankheit angeht. Wenn ein Aneurysma in Herznähe fachmännisch operiert wurde, ist alles wieder ok. Musst dir also um meine Gesundheit keine Sorgen machen. Das Stück Plastik hält mehr aus, als deine ganze Hauptschlagader. |