Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2309 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4688758
davon Heute: 413
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2307 | 2308 |
| 2310 | 2311 | ... | 2754   

11.12.13 01:03

9308 Postings, 4637 Tage Achilles1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

11.12.13 01:04

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Haha Willi,

dein "übrigens" habe ich erst hinterher gesehen. Nicht etwa geklaut. Ich hoffe, du glaubst mir das.  

11.12.13 01:06

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannSehr schlapp Rainer

wenn du schon von Verhältnismässigkeit sprichst dann MUßT du aber auch in Betracht ziehen, dass ich 100mal soviel schreibe wie du.

Wäre ja dann genau so, als führe eine Person nie mit dem Auto, brüstet sich aber mit 30 jähriger Unfallfreiheit....lol....sehr schlau....  

11.12.13 01:07

14618 Postings, 4756 Tage willi-marlrainer.... du bist ja ein richtiger kämpfer.....

aber nicht dass du in die altgriechische abteilung wechselst.....
du bist des wortes und der sprache mächtig und bleibst gefälligst....
normanne? wikinger? wäre doch was, oder?

eine bemerkung mache ich aber mal. im gegensatz zu deinen
bundesgenossen, selbst bei gleicher anzahl an postings, hat hirschi
keine 10% der gesamten pöbeleien in beiden gruppen. okay, es
sind oft provozierend und aufreizende worte...... aber eben nicht
so wie ich es meine, wenn ich pöbeln sage. das ist nunmal fakt!

und deinem intellekt entsprechend hättest du auch schon lange erkennen
können, dass hirschi natürlich dein alter weiß! und natürlich es, um dich
erfolgreich zu ärgern, versehentlich erhöht. du springst drauf an.... na ja.

bei all dem, was dieser andere kämpfer schon so losließ und auch du mir
als ...... per bm bestätigt hast, hätte ich im übertragenen sinne sicher
mal ein wort verloren. auch hier!!!! das kannste mir glauben.  

11.12.13 01:10

9308 Postings, 4637 Tage Achilles1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.13 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

11.12.13 01:21

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Willi,

verstehst du das? Wenn jemand meilenweise hinten liegt, bzw. nach Löschungen und Sperren kilometerweit vorne, was dann die Story mit einem Szenenausschnitt bedeuten soll?
Wär ja genau so, als wenn eine Aktie übers Jahr 95% gefallen ist, aber in einer Woche zufällig mal um ein paar Prozent gestiegen.
Ja, wer so rechnet und argumentiert, der gehört natürlich zu den Dauergewinnern an der Börse.

Kann ja immerhin sein, dass du da informiert bist. Ich verstehe es leider nicht. Bin halt ein dummer alter Kerl, laut dem user Hirschmann.

Aber wie dumm ist dann erst.....

DeJoria? Hahaha.  

11.12.13 01:24
1

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannDas gefährliche an euch Pöblern ist

das man uns die Worte im Munde herumdreht oder es zumindest versucht. Es so darzustellen, dass ihr Pros im richtigen Licht steht, gelingt euch wohl kaum noch. Zuviele wissen wo der Hass geschürt wird.

Siehe nur das obrige Posting von Ar chi....er unterstellt Willi und mir eine Feindlichkeit zu gewissen Personengruppen obwohl dies nun in keinster Weise zutreffend ist.

Daran erkennt man was hinter diesem Menschen steckt  !!  

11.12.13 01:27

14618 Postings, 4756 Tage willi-marlrainer

das ist doch alles bullshit..... wer nun wieviel gesperrt ist und
wie oft moderiert. ich kann mich nur dran erinnern, dass DU als
erster damit anfingst zu argumentieren. als hirschi, ich und die
beiden anderen typen gesperrt waren. wobei es eigentlich gerechterweise
nur die beiden anderen typen verdient gehabt hätten...und 2 weitere der
abteilung, aber nicht wir!
da kamst du mit .... huch.... hirsch gesperrt, xmal gelöscht etc. lies es nach.
und nun griff dies hirschi auf und gab ein zeitfenster (ein kleines vom ganzen)
wieder. eines, in dem du dann vorne liegst. so what? is doch wurscht, oder?

11.12.13 01:35

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannGenauuu so wars Willi

aber sowas von haargenau !!

Nur, Rainer verstehts nicht, reitet auf meine Löschungen/Sperrungen drauf rum.

Wenn mans nicht besser wüsste, würde man meinen ein Kind schreibt und  triumphiert.  

11.12.13 01:44

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Danke Willi, aber das ist für mich nur

AUSDAUERTRAINING für weitergehende schriftliche Betätigung. Weißt du, ich wohne hier zur Zeit in einer Gemeinde mit einer riesengroßen intellektuellen Vergangenheit (und Gegenwart natürlich).

Ich fang mal mit dem nicht ganz so Bedeutendem der Beiden an, mit dem Heimatdichter  Schmidt, genannt und berühmt geworden als  "Waldschmidt"
Ferner hat hier kein Geringerer als Johann Gottfried Herder einige Jahre in seinem Besitz, dem Schloss, gewohnt. Heute leider als Kneipe mit Obergeschoss fürs Feiern verkommen. Aber das sieht nun auch wieder Jeder anders. Die alten Katzenköpfe, über die Herder vielleicht lief, sind leider durch schnöde Betonsteine  ersetzt.
Oder aber, damals war noch gar nicht gepflastert, kann auch sein und ist mancherorts heute noch so. Geld reicht halt nicht für Alles, und die Kneipengemeinschaft geht natürlich vor. Verstehst doch, oder?.
Weißt du, so etwas inspiriert unglaublich. Vielleicht bin ich doch eines Tages der Dritte im Bunde, wieder auf einem ganz anderen Gebiet. Nix mit Romanen oder Woidlergeschichten.
Hier gibt es übrigens viele junge Talente, so wie mich. Kannst mal googeln: Der Lkrs Cham schreibt ein Buch" Ist aber wegen der großen Nachfrage, glaube ich, leider vergriffen.
Ich könnte dir aber ein paar Auszüge zukommen lassen. Herr Hirschmann kann ja auch die Namen der beiden, ihm vielleicht unbekannten, Dichter googeln. Ein wenig Kultur hat noch keinem geschadet. So, war wohl ein wenig off Topic, aber kann sich wirklich jemand an Themen zur Kunstgeschichte vergreifen? Ich hoffe, so tief ist hier Keiner gesunken.  

11.12.13 01:53

14618 Postings, 4756 Tage willi-marloch, das sag mal nicht.......

heute wurde kasper aufgrund einer meldung von bk gelöscht.
und ein anderer typ stellt es so hin, als wenn ich es gemeldet hätte......
insofern traue ich der bande alles zu. aber keine skrupel zu irgendwas.
kultur, eh ein frendwort für solche, eben comic-fans, wird keinen abhalten.
du hast natürlich den pro-rok bonus. insofern....... aber das weißt du ja.
gibt übrigens ein eigenwillig designtes 20 mark stück ddr vom herder.......  

11.12.13 01:54
1

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Mencsh, Hirschmann, bist ja auch noch da.

Haste Spätschicht oder Urlaub oder biste krankgeschrieben? Wirst doch nicht etwa Frührentner sein. Ich mach mir jedenfalls erhebliche Sorgen um dein Wohlergehen. Nicht, dass du wegen uns hier müde zur Arbeit kommst und Ärger kriegst.
Ich würde dir gerne mal ein oder zwei Beispiele geben, wie so ein vermeintliches Kind schreibt. Aber du lässt es löschen und dafür ist es doch zu schade. Es sollten wenigstens noch ein paar Kumpels sehen können. Natürlich darfst du jetzt keine Kunstwerke erwarten, dafür ist mir die Zeit zu schade. nur mal schnell so nebenbei aufm Klo oder grad ins Handy ein paar Gedanken geschrieben. Ohne groß dran zu feilen, also sicher nicht perfekt.
Wenn du hier dein Wort gibst, es nicht löschen zu lassen, stelle ich es rein, bevor du das nächste mal gesperrt bist. Ich verpflichte mich auch, keine direkte Beleidigung reinzustellen. Über die Bestätigung deiner Provokationen durch Willi und dich selber können wir später diskutieren. Zweifel daran hatte ich keine, aber ich hatte zu deinen Gunsten angenommen, du verstehst es nicht besser. Irren ist menschlich, aber damit hast du nun endlich mal zugegeben, was die Art deines Auftretens hier darstellt. Die andere Möglichkeit hätte ich als sympathischer gefunden, aber das muss halt jeder selber wissen.  

11.12.13 02:00

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannRainer

Ich lasse nur Unverschämtheiten bezw. Pöbeleien Löschen, sofern es mir durch die Mods möglich gemacht wird.

Wenn du etwas loswerden möchtes, nur zu, mein Versprechen es nicht zu Melden, hast du hiermit  ;-))

11.12.13 02:01
1

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Wusste ich nicht, Willi,

Bin halt kein Numismatiker. Meine Großtante wollte uns mal ein 10 Markstück aufdrängen. Gottseidank haben wir es nicht genommen. An der Grenze, Nähe Schönefeld,  links raus und Alle, die aus dem Kabäuschen kamen, haben sich noch draußen die Hosen zu gemacht. Wir durften aber dann weiter fahren, standen nämlich unter Beobachtung, weil schon vorher teilweise Taschenkontrolle durch diese Kommunisten stattfand. Rate mal, auf was die geachtet haben? Denke, du kriegst es raus.
Aber es freut mich, dass du durch deine Münzen auch mit dem Herder in Kontakt bist.
Wollte jetzt nicht schreiben, dass du ihn dadurch kennst. Du warst ja auch immer anständig zu mir. Und Hirschmann kann ja googeln.  

11.12.13 02:05

14618 Postings, 4756 Tage willi-marlrainer, morgen bzw. heute habe ich wieder

schicksalstag.... insofern werde ich nun ein wenig vorschlafen....
hahaha. nur eines noch. intellektuell passt du in diese bande jedenfalls
nicht rein. schade auch, dass du (noch) an rok glaubst. ohne diesen
"makel" sähen die linien deutlich klarer differenziert aus. das ist mal klar......
studiere mal ein wenig die flugschule..... da kann man miese wieder einfahren......
und schon sieht das leben anders aus. egal wie lang es war oder sein wird noch.
glückauf  (und lass dich nicht weiter runterziehen. geistig unten angekommen
kannste nur verlieren. das ist deren heimat; da kennen die sich besser aus)  

11.12.13 02:11

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Hirschmann

ob es nun zehnmal so viel ist, weiß ich leider nicht. Mir fehlt einfach als Pensionär die Zeit, das zu kontrollieren. Wenn du es aber seriös recherchiert hast, dann will ich es mal ausnahmsweise glauben.
Steht ein Berufskraftfahrer vor Gericht: "Herr Richter, jetzt hab ich zwar 30 Punkte und mein Nachbar mit dem 25km/h Auto (kennst du sicher, die verdammten Dinger) der fährt nur sonntags damit in die Kirche, der hat schon 3 Punkte. Nun nehmen sie doch mal endlich diesem Rowdy die Pappe weg. das ist doch so was von geht nicht mehr. Kein Verhältnis, nicht wahr?"
Der Richter war ein sehr besonnener Mensch und er fällte ein sehr weises Urteil. "Sie haben mich ehrlich überzeugt. Ihrem Nachbarn lasse ich den Führerschein, sonst kriege ich Ärger mit dem Pfarrer, aber zur Strafe muss er künftig ihren Wagen vor dem Kirchenportal waschen. Und sie verurteile ich dazu, im ROK-Thread auf alle Postings eines gewissen Herrn Hirschmann logisch zu antworten, damit endlich die Investierten von diesem Übel befreit sind."
Das Urteil ist übrigens rechtskräftig.  

11.12.13 02:15

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannSiehste Rainer

In deinen Texten müssen natürlich (weil du höchstwahrscheinlich nicht anders kannst/willst) Spitzfindigkeiten auftauchen. Unterstellungen, dass ich es nicht besser kann, kannst du stecken lassen.

Dann musst oder darfst dich auch nicht beschweren wenn du ein dementsprechendes Kontra bekommst, was dir widerum nicht in den Kram passt.

Du hälst dich sehr wahrscheinlich für etwas besseres denn deine Bemerkungen über meine Person sind schon sehr fragwürdig. Vom Hartz4er bis über, dass ich keine Invests tätigen kann weil ich ja laut deinen Aussagen Pleite zu sein scheine und keine Freunde habe.

Und dann wunderst du dich über eine gewisse Feindschaft  ?

Habe ich angefangen über DICH herzuziehen ?

Wenn ich mich recht erinnere dann warst du es der sich darüber flegelhaft ausgelassen hast, was ich doch für ein schlimmer Kerl bin und als ich dich darauf aufmerksam machte, dass du auch mal die anderen Zurechtweisen könntest wenn dich solch eine Formuliereung stört, ergriffst du lieber Partei für deine Reihen anstatt objektiv zu sein.

Und jetzt ist die Karre in den berühmten Dreck gefahren.....leider.  

11.12.13 02:18

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Willi, dann wünsche ich dir viele Siegesträume

Aber steig bitte mit dem richtigen Fuß aus der Kiste. Bei 715 könnte aber nun auch jemand auf die Idee kommen, zu intervenieren. Nur meine Meinung.
Und nicht, dass du das Beste hier verpasst, ehe es mir gelöscht wird.

Nun gut, "Hirschi" , versuchen wir es mal. Ich hoffe, du weißt, was künstlerische Freiheit ist. Ob  das mit dem Saulus nun eine Unveschämtheit war? Nach all dem, was man hier von dir lesen konnte, ich weiß es nicht. Mag der neutrale Leser hier entscheiden.  

11.12.13 02:20

14618 Postings, 4756 Tage willi-marldanke euch beiden

ich finde es gut, wenn ihr vernünftig redet!
egal mit rok oder rock...... hahaha
hier der herder:    http://goo.gl/JFHcAJ  

11.12.13 02:23

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannRainer

DU musst nur auf meine ID klicken und dann siehst du ,dass ich fast 17000 Postings verfasst habe. Du hingegen gerade mal 610 Postings.

Insofern hinkt DEIN Vergleich und auch deine geschriebene Geschichte.....

Wie ich eben schon anmerkte : Einer der 30 Jahre KEIN Auto fährt, brüstet sich mit 30 unfallfreien Jahren.......Wie gerecht, wie passend, wie schlau....

Und Du mit deinen wenigen Postings hast aber rein statistisch gesehen ebenso ein HOHES Maß an Löschungen/Sperrungen....kapierste das ?  

11.12.13 02:26

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannWilli/Rainer

Ich bin BESTIMMT  KEIN  Streithahn  !!

Nur, greift man mich an, verteidige ich mich !

Ansonsten bin ich ( wer mich kennt ) Jemand, der immer und überall für einen da ist , koste es was es wolle....Durch dick und urch dünn  !!!!!!  

11.12.13 02:27

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Zvier, so ein Mist.

Wir müssen nun entscheiden,
wer von uns Beiden
hier der Größte ist.
Einer von uns lebt weiter ohne
die Krone.
Du oder ich,
Einer kann es nur sein.
Fürchterlich.
Doch ich wundere mich,
denn wir sind hier nicht allein.
Ist es gar ein ganz And'rer, der uns diesen Titel nimmt?
Bestimmt.

Musste leider ein wenig improvisieren, weil ich in meinem Alter mein Geschreibsel immer so schlecht selber lesen kann. Aber hierfür reichts.  

11.12.13 02:29

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Na dann geh jetzt erstmal durch "Dick".

Es kommt noch eins.

11.12.13 02:40
1

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Also, ich rede hier nur vom ROK thread,

und da komme ich auf ca. 10. Plus-Minus. Ich schau nicht nach. Und so wenig habe ich hier auch nicht geschrieben.
Schön für dich, dass du diese wirklich stattliche Anzahl erreichen konntest. Das schafft kein junger Bursche. Da müsste man doch aber mal was finden, wo du dich konkret zu einer AG äußerst, oder bin ich nur zu dumm dazu? Kann ja sein. Bitte um Aufklärung. Aber bitte nicht  irgend was aus Großmutters Verlobungszeit.

Und eins liegt mir ja hier nun, last but noch least sehr auf der Zunge:
Was ist denn das für eine Mentalität, Menschen absichtlich durch wissentlich falsche Altersangaben und erfundene Krankheit zu provozieren?
Da muss man sich nicht über entsprechende Echos wundern denke ich mal.
Nun habe ich mich hier mal extrem dezent und gemäßigt ausgedrückt. Wird vielleicht nicht jeder so machen.  

11.12.13 02:47

1214 Postings, 4614 Tage Rainer811Naja Hirschmann,

was war nun eher da? Man kennt die Beispiele. Ich weiß noch genau, du hast mich anfangs sogar mal gelobt. Ich wäre zwar "Pro", aber würde nicht pöbeln, usw.
Was wes und nekro hier geschrieben haben, fand ich auch nicht alles so toll, aber damit kann ich leben. Mit entsprechender Antwort. Aber meinst du nicht, dass du, genau wie gegenüber mir hier nur alle Pros betreffende, ausschließlich prozierende Posts eingestellt hast?  

Seite: 1 | ... | 2307 | 2308 |
| 2310 | 2311 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben