Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2311 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4690898
davon Heute: 401
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2309 | 2310 |
| 2312 | 2313 | ... | 2754   

12.12.13 00:24

14618 Postings, 4758 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zurück zum Thema!

12.12.13 00:34

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.13 16:59
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

12.12.13 03:06

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811nee Willi,

das wird nun nichts mehr in diesem Leben.
Ich hätte sogar über die zugegebene absichtliche Provokation betr. meines Alters und erfundenen Gesundheitszustandes hinweg gesehen. Obwohl, ist doch nicht so ganz die feine Art, oder was meinst du? Nur ein Mensch, der auch mal über sich selber lachen kann, hat auch Humor, meinst du nicht? Aber, wenn's mal das nur wäre.
Nun bin ich auch noch schuld, wenn ich ein gelöschtes posting nicht mehr lesen kann.
Doch schön, dass immerhin so ein Geständnis dabei heraus gekommen ist, von jemand, der hier angeblich immer sauber schreibt und sich nur gegen unberechtigte Angriffe wehrt.
Wenn doch nur eine Messerspitze Selbstkritik vorhanden wäre, man könnte ein wenig hoffen.
Übrigens auch hier nochmal mein Hinweis: 1. Absatz 57744
muss aber dann bitte für alle gelten. Allerdings bin ich wie gesagt, hier nicht der Chef im Ring.

Sag mal, die Schiris waren wohl noch blinder als wir ROK Investierten.
Oder haben die Gutscheine gekriegt für Tankrabatte?  

12.12.13 03:13

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811Hirschmann 746

"war es je anders?"
Du bist doch noch so schön jung und solltest also über ein gutes Gedächtnis verfügen. Ja, weißt du denn nicht mehr, was du mal über mich geschrieben hast? Gerade erst zitiert!
Und nun so eine Frage.
Aber keine Angst, ich ziehe mich hier wieder zurück. Schade, dass ich niemals deine Anzahl Posts erreichen werde. Mir fehlt aber einfach die Zeit dazu.  

12.12.13 07:52

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannWas ich dir ankreide Rainer

Und genau dassss ist der PUNKT, dass du die Pöbeleien aus deinen Reihen NIE kritisierst  !!!

Stattdessen ziehst du dich NUR über meine Post's hoch. Nicht ein einziges mal, rügtest du Achi,Zvier ,Gläubiger und Baumkrone und genau DASSS ist es warum ich dich für einen "Falschen Hund" halte
Sorry für meine unverblümtheit aber dass kreide ich dir , wie ich finde, zurecht an  !!

Warum du nur auf mir rumhakst....keine Ahnung denn es gab doch 10 mal schlimmere Beleidigungen gegen die Kontras und sogar gegen die Mods.  Hast du die ALLLE   NICHT  gelesen  ???.....Eher unwahrscheinlich.....und selbst WENNN NICHT  dann müsstest du doch an Hand der Sperrungen und der Moderation der Mods. feststellen, dass daß nicht aus der Luft gegriffen ist.

Getreu nach deinem Motto : Was ich nicht selber gelesen habe, verweigere ich....ok , in der Regel auch nicht gaaaanz falsch denn Jeder sollte sich immer sein eigenes Bild schaffen. Aber wenn ich immer so denken würde dann bräuchte man auch kein Zeitungsbericht lesen denn da war man ja auch nicht zugegen.

Also kannst ruhig auch mal den Aussagen der Moderatoren Glauben schenken denn die Löschen und Sperren bestimmt NICHT, nur weil ich Hirschi bin.....verstehst  ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 12:48
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte auf BEIDEN Seiten einstellen. Bei anhaltenden Streitigkeiten wird sonst auch hier die Sperre erhöht. (Dies gilt für alle Beteiligten!)

12.12.13 12:45
2

14618 Postings, 4758 Tage willi-marl@ inmotion

wenn dich alles im rok thread stört........
dann lies ihn nicht mehr!
warum sollte man wegen dir den ganz löschen?
bist du so wichtig? jeder kann mitmachen, keiner muss.
also bitte......  

12.12.13 12:54

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 14:03
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte zum Thema zurück.

12.12.13 12:59

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.

12.12.13 14:03
2

1765 Postings, 4491 Tage baumkrone1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 14:04

12.12.13 14:20
1

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 14:05

12.12.13 17:24
1

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte per BM klären.

12.12.13 20:05
3

1537 Postings, 4453 Tage dral13RokTV

seit 31.Oktober 100-500 Installs

https://play.google.com/store/apps/...ls?id=com.rokd.tv.rok&hl=en

...da wo die RKG-Filetstücke verkauft werden, gibt es jeden Tag News und sogar Spenden.  

12.12.13 22:23

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811dral13

Wie ist das möglich, bei einer angeblich bankrotten AG?
Versteht das hier Einer?
Laut Bloomberg soll Twitter übrigens FRÜHESTENS 2016 erste Gewinne einfahren. Ich denke, wir sind da schneller.  

12.12.13 22:24
1

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannWenn doch ROK sooo gut wäre

oder wenn sie selber wüssten, dass sie auf dem richtigen Pfad sind , warum handelt keine S..  ?  warum bingen sie den "WERT" nicht flux an die handelbare Börse ?

Bei anderen Firmen reicht sogar schon ein MINUS  aus um den Kurs steigen zu lassen.

NUR bei ROK   t u t  sich einfach  N I C H T S   !

Gerade so eine Zeit wo es bergauf geht, nutzen doch viele Neueinsteiger um davon möglicherweise zu Proffitieren...nur bei ROK legt wirklich NIEMAND  Hand an.....ist euch Schlauberger dasss schon aufgefallen  ??  Nö  nicht ?.....  rofl......

Warten auf Godot  ???????  

13.12.13 01:02
2

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811Hirschmann,

ganz einfach, weil ein erneuter Handel erst wieder Sinn macht, wenn hier noch mehr Fahrt aufgenommen und auch ein Plus erwirtschaftet wird.
Bei deiner riesigen Erfahrung ist dir sicher bekannt, dass Kurse nicht nur fundamental begründet steigen oder fallen, sondern noch anderen Kriterien unterworfen sind.
Twitter erzielt lt. Bloomberg Gewinne frühestens 2016, und wo steht der Kurs? Was sagt deren Gb?
Guck dir Cassona an. Nichts außer heißer Luft, aber Handel nach früherem Telefonpushing und zweifachem Aussetzen endlich weitgehend nur noch unter "Kennern". Kurse 2012 zwischen 90 und 30€. Unglaublich aber wahr.

Wie viel Müll wird von Pusherblättchen hochgejubelt, bevor der tiefe Fall kommt? Du hast ja wohl auf meinen Spuren recherchiert, wo ich gegen solchen Dreck gewettert habe.
Selbst eine Alabama graphite, die weder Geld noch wirklich relevante Funde haben, wurde von 6 auf fast 30c hochgejubelt.
Nun erklär mir bitte mal, warum ROK, wenn die Geschäfte Fortschritte machen, nicht nächstes Jahr erst mal zweistellige Centkurse erreichen sollte und später mehr.
Vielleicht sind es gerade deshalb so viele "Zweigfirmen", dass man ruhig mal eine pleite gehen lassen kann, ohne den gesamten Bestand zu gefährden.
Wir werden es sehen.
Solche Tricks sind doch überall in der Geschäftswelt üblich. Ob es nun um das hier Geschilderte geht, oder darum für Milliardengewinne kaum Steuern zu zahlen.

Du musst dir hier auch nicht ständig Gedanken um unser Wohlergehen machen.
Der überwiegende Teil der Investierten hat eben nicht Familie und Haus dafür verpfändet.
Wenn du nun an solche Storys glaubst, wie du sie hier schilderst, hab ich einen guten Rat für dich. Schreib doch mal ein paar Kurzgeschichten, Essays, o.ä. ganz einfach so locker wie du es hier machst.
Gibt doch im Netz Portale, wo man so was einstellen kann. Ich wollte das auch schon machen.
Das entspannt und hilft, Wahrheit und Dichtung getrennt zu  genießen.  

13.12.13 07:27
2

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannRainer, was zu dieser und jener Kursentwicklung

schreibst, ist absoluter KÄSE !

Du wirst mir doch nicht allenernstes erzählen wollen,dass ROK erst mal ein wirtschaftliches FETTES Plus erwirtschaften will um an die handelbare Börse zurückzukehren.  ???

Was wäre mit all den Firmen die in die ROTEN Zahlen gerutscht sind ,lassen die sich alle erst mal Delisten oder vom Handel aussetzen bis sie wieder Fuß gefasst haben ???  Lach, lauthals lach....meine Güte so ein Unfug hab ich ja noch nieeee gehört bezw. gelesen.

Sorry Rainer aber das ist REINES WUNSCHDENKEN und Schönfärberei  HÖCHSTER  GÜTE  .....

Und zum 100sten MAL....warum äussert sich ROK gegenüber den Aktionären nicht nur EINMAL ???
....Weil ihr denen völlig egal seid.....sorry  aber dasss ist die Wahrheit.

Ihr wurdet aufs Mieseste abgemolken und dann weggeworfen.

EIN GANZES Jahr ist rum, OHNE den geringsten Muckser von den Machern und so wirds auch die nächsten 100 Jahre sein, NICHTS , Nada , NULL.....WETTTTTEN  ???

Habe in meiner Börsenlaufbahn , die, wie ich schon mal schrieb, auch nicht immer glimpflich abgelaufen ist, schon alles erlebt.  Solche Firmen sind Halsabschneider und wollten nur eure Kohle.
Und wenn du in deinem reifen Alter noch an solche Märchen glaubst dann ist dir ebenfalls nicht mehr zu helfen.

Auch wenns dir NICHT in den Kram passt, muss ich ohne überschwinglich klingen zu wollen sagen, dass ich/wir , bis JETZT in ALLEN Punkten Recht behalten habe(n)  Obs euch gefällt oder nicht  !
Und kommt mir nicht mit den LÄCHERLICHEN 500€ Kauf denn das  hat NIEMANDEN etwas genutzt und wäre wiedermal Schönfärberei eurerseits.

13.12.13 08:07

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannNoch eines Rainer

Wie du schon RICHTIG erkanntest, werden bei ominösen Werten die von dir genannten Pusherblättchen zum Einsatz gebracht, dem Kurs damit Beine gemacht und dann verschwinden diese Werte ins Weltall.

Will nicht gerne in deine Wunde stoßen aber schau dir deine "heissgeliebte" Matsa, Atlantic & Co an.

Kaum noch Umsatz und drastischer Kursrückgang.....noch Fragen  ?

Hier lief es doch fast oder besser gesagt, genau so ab. Aus diesem Grund lasse ich die Finger von solchen Sachen denn in laaaanger Vergangenheit habe ich auch mit solchen Pusherwerten Federn gelassen und somit habe ich auch das NÖTIGE Wissen, dir oder auch Anderen davon berichten zu können.

Ohne Erfahrungen , egal in welchem Metier, bleibt man meistens "unten"

Deswegen ist euer falscher Stolz, nicht einsehen zu wollen, dass es den Einzelnen auch erwischt hat, lächerlich. Überlegen was zu tun ist, ist hier besser angebracht anstatt sich mit aller Kraft dagegen zu stemmen. Recht bis zum Umfallen haben zu wollen obwohl ihr bis jetzt immer falsch lagt, ist ein witziges Unterfangen, für Diejenigen, die dieses Spiel schon laaaange vorher durchschaut haben....

Bau dir eine neue Strategie auf lieber Rainer denn die Intelligenz dazu hast DU.

Einen letzten Tipp.....lass die Finger von solchen Pennys......nimm insgeheim den Rat an.....oder lass es halt bleiben.......Aber du wirst über kurz oder lang feststellen, dass der OLLE Hirsch doch damit Recht hatte.  

13.12.13 11:42
2

1765 Postings, 4491 Tage baumkrone1Wie kann

man so viele Romane schreiben für eine Aktie wo angeblich (Hirschmann) kein Handel
statt findet.
Da muss jemand sehr frustriert sein und seiner verlorenen Kohle nachweinen!! (gut so)
Hirschmann ärgert sich über Investitionen anderer dabei geht es ihn gar nichts an wer , wie
in was invesiert .
Es gibt eben Investoren die sich entschieden habe in Rog Global zu investieren und ich
gehe davon aus, dass in 2014 die Investoren gut belohnt werden.(2014 wird Rok Global
Jahr werden nicht nur meine Meinung wenn ich die Postings so lese).
Wenn Herr Hirschmann meint er müsste gegen Rok Global klagen, so würde ich jedem
den Rat geben ihn nicht zu unterstützen Herr Hirschmann kann ja die paar Tausend Euro
selbst aufbringen und alleine klagen, es kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich freue mich auf 2014 und harre der positiven Dinge die noch von Rok Global auf uns zukommen.
LG  BK1

13.12.13 12:41
1

206 Postings, 7968 Tage indieshab 500000stk

das seh ich auch so gut ding muss weile haben!!!  

13.12.13 12:52
2

14618 Postings, 4758 Tage willi-marldann sage ich mal zu dir indies

herzlichen glückwunsch! bereite dich auf 5 mio € vor!
so wie ein oberheld und trommler hier immer prophezeit....
....sind ja 10 € kurs für 1 aktie das mindeste.
schon früher hatte das volk sein seelenheil im glauben.
als böser atheist kann ich da nicht mithalten.  

13.12.13 13:41
2

1765 Postings, 4491 Tage baumkrone1Willi

ich wäre mit 15-20 Cent sehr sehr zufrieden und ich denke, bei einem späteren Listing in
London oder Deutschland wäre das kurzfristig möglich!!(Langfristig viel höher)
Wir werden sehen was 2014 bringt , es ist doch kurzweilig wenn man so ein invest
wie Rok Global in seiném Depot hat, ich jedenfalls bin sehr optimistisch eingestellt.  

13.12.13 14:35

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.13 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

13.12.13 14:39
1

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.13 13:07
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen.

13.12.13 16:24

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.13 17:04
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic-Provokationen bitte einstellen. Derartiges bitte per BM klären.

13.12.13 17:45

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.13 17:04
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

Seite: 1 | ... | 2309 | 2310 |
| 2312 | 2313 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben