Cubber, alter Stratege, Du schreibst: "........Es gibt eben immer schwache Glieder der Menschheit und diese sind natürlich als Erstes ausgestiegen........"
Ohohoh, verdammt starker Tobak, den Du da austeilst.
Diejenigen WMI-Shareholder, die bei Kursen zwischen USD 0,35 und 0,10 pro Stammaktie und bei Kursen von USD 55,-- bis USD 35,--. pro R-Serie verkauft haben (ich spreche hier von Kursen/Preisen, die in sichtbaren, relativ breitenZeiträumen und mit handelsfähigem Volumen erzielbar waren), sind also "schwache Glieder der Menschheit" ?
Oh, Cubber, ein Typ wie Du, von dem man aufgrund des Zeitpunkts seines damaligen Auftauchens im Forum annehmen muß, daß er sehr, sehr tief auf WMI-Verlusten sitzt, sollte da vielleicht eher etwas zurückhaltender sein, oder ?
Die anderen, höchst infantil anmutenden Unterstellungen, die Du im obigen Post von Dir gegeben hast, kommentiere ich nicht mehr. Man braucht, um Dich einschätzen zu können, nur Deine aktuellen Posts und ein paar von Deinen alten Posts lesen. Kleiner Auszug gefällig ? :
"........1 wär lächerlich. JPM/FIDC wird dafür büßen müssen, nichts anderes! Keine 1 $, keine 2 $, keine 4 $..........mindestens 8 $, die sie ja eh schon geboten hatten sind fällig. Vorher gibt es einen Aufstand, und zwar einen heftigen! Wir sind und bleiben Eigentümer dieses Unternehmens........"
Dann erklärt sich auch, was dazu führt, daß Du hier diejenigen Dinge von Dir gibst, die Du von Dir gibst. Und btw: USD 8,-- pro WMI-Common entsprechen heute rund USD 240,-- pro WMIH-Stammaktie. Also diese USD 240,-- immer schön im Auge behalten.
Grüße
VanDelft
P.S.: Koelner, wenn Du den Mitlesern erklären kannst, warum ich "Posts verdrehe", wenn Du in einem an mich gerichteten Post die Aussage "......Übrigens eure Aussage der Wertlosen Ausbuchung ist nicht eingetreten......." machst, dann erreichst Du ein ungeahntes Niveau. Schau, Koelner, Du mußt die Peinlichkeit nicht ins Unermeßliche steigern. Und übrigens: "Hecktik" tut Dir auch nicht gut.
P.P.S.: @ KeyKey,
Du schreibst: "....Etwas überlesen ?....."
In diesem Fall vermutlich ja. |