COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 418 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25707403
davon Heute: 4394
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 3476   

27.12.12 17:56
8

1960 Postings, 5657 Tage koelner01@all

Der grosse Meister gibt sich nach Wochen die Ehre
Und verteilt wieder Tadel.

Kommst du dir mit deiner Erhabene Art nicht etwas unerfüllt vor.
Uns die Nichtwissenden immer wieder versuchen auf den rechten
Pfad zu bringen.
Was machst du nur falsch, das die Lemmer nicht folgen.
Ich verstehe es nicht.

Übrigens eure Aussage der Wertlosen Ausbuchung ist nicht eingetreten.
Unsere Prognosen können aber noch erfolgen, soviel zu euren Profezeihungen

LG Koelner  

27.12.12 18:03
5

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Dunkelheit

Nabend

Ich bin seit jeher der Meinung, dass sich dieses Ding überhaupt nicht einschätzen läßt. Viel zu groß ist das kriminelle Potential der hier in der Peripherie herumschleichenden Hochfinanz.

Steigende Kurse sind hier für mich weitaus wahrscheinlicher, als stagnierende oder wieder fallende Kurse. Ein Kursziel wage ich kaum einzuschätzen.  Wenn 30 $ genannt werden, nehme ich es zur Kenntnis.

In meiner alleinigen Entscheidungsfreiheit lag ein Nachkauf bei 50 Cent.  Ich habe es nicht versucht und könnte mich jetzt schon dafür in den Popo beißen.

27.12.12 18:15
3

6226 Postings, 5327 Tage SchnurrstracksDie letzten Tage bin ich.....

......unheimlich müde . Ich könnte fast den ganzen Tag schlafen.
Tja ,......vielleicht werde ich meinem Avatar immer ähnlicher, was die Schlafgewohnheit
betrifft. Winterschlaf wäre angesagt. Ob das ein Zeichen ist ? Ein Wink mit dem Kopfkissen ?
 Vielleicht sollte man sich tatsächlich ein paar Jahre ausschlafen und danach erst
wieder mal den Kurs betrachten. Die ganzen Momentaufnahmen unbeachtet vorbeiziehen lassen.
  Das einzige , was mir beim Einschlafen immer durch den Kopf geht , ist die
Frage : " ......wo haben diese ehemaligen WMI-Lumpen die Kohle geparkt !"
Wäre die erste Holding, die kein Vermögen gesichert hätte .  

27.12.12 18:15

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Diskussionen

Für mich jedoch besonders reizvoll, und darauf freue ich mich sehr, sind die hier wieder anstehenden Diskussionen. Durchwegs mit Wissen betuchte Herren gegen die große Masse jener, welche die unglaublich schwer einzuschätzende Börse auf ihrer Seite meinen.

27.12.12 18:21
2

6226 Postings, 5327 Tage SchnurrstracksAch ja,.....der VD ist wieder da !

Ist das nicht der , der prophezeit hat, daß wir wertlos ausgebucht werden ?
Genau,........jetzt erinnere ich mich.
 Also,.......gute Nacht, ich bin müde und gehe jetzt schlafen.  

27.12.12 18:33
2

1318 Postings, 5780 Tage VanDelftDiverses

Koelner, Du schreibst:
".......Was machst du nur falsch, das die Lemmer nicht folgen. Ich verstehe es nicht......."

Ich weiß nicht so recht, was "Lemmer" sind, aber ein Koelner weiß es möglicherweise.

Aber grundsätzlich: Du verstehst einfach nicht, was Deine Gesinnungsgenossen permanent predigen: wir "Basher" sind hier die Kontraindikatoren !
Klartext: Hier muß manr schnellstens rausgehen, wenn wir NICHT mehr schreiben. Gelle ? So lange wir also da sind, heißt es: all in.
Lies Faster: der weiß, daß uns mittlerweile Goldman mit Millionengagen unter Vertrag hat.

Du schreibst weiter: ".....Übrigens eure Aussage der Wertlosen Ausbuchung ist nicht eingetreten......."

Sag mal Koelner, ich habs ja schon Dutzende Male auf den Foren angeboten: wer eine Aussage von mir (!) auf den Foren findet, nach der die Stamm- und Vorzugsaktien der Firma WMI definitiv und sicher wertlos ausgebucht werden, der bekommt von mir nen netten Betrag überwiesen. Ist das ein Angebot ?

Also entscheid Dich: verdien Dir das Geld oder unterlasse Deine Unterstellungen, die eine Intelligenz und eine Erziehung vermuten lassen, die man eigentlich nicht sehen mag.

Du schreibst weiter: "......Unsere Prognosen können aber noch erfolgen, soviel zu euren Profezeihungen....."

Nun, dann bleiben wir doch mal bei den letzten, nicht ganz unwesentlichen "Profezeihungen":

Wer war es denn, der auf den Foren weit vor Gründung der Firma WMIH bereits gesagt hat, daß Euch am POR vorbei (!) ein "hoch zweistelliger Millionenbetrag" zukommen werde ? Sind USD 75 Mio. ein "hoch zweistelliger Millionenbetrag", oder nicht ?

Wer war es denn, der bei rund USD 0,40 den Kauf von WMIH-Shares empfahl ?
Wer war es denn, der einen Ausstieg weit vor der Cancellation der Stämme und (für unbelehrbare WMIH-Fans) einen Neueinstieg zu einem gemessen am EK der Firma günstigem Zeitpunkt empfahl ?

Wer mahnte, daß es nach dem abgelehnten PoR6 sofort einen korrigierten, dem PoR6 angelehnten PoR geben werde und dieser von den Equity-Vertretern bzw. dem EC angenommen werde ?

Wer mahnte, daß die TPS-Holder mit ihrer Renitenz das Zünglein an der (PoR-)Waage sein würden und daß man diese Jungs aber mit ein paar Dollars endgültig mit ins Boot holen würde ?  

Diese Liste ließe sich um mindestens ein Dutzend Positionen fortsetzen.

Hallo Herrscher,

Du schreibst: "....ein Nachkauf bei 50 Cent.  Ich habe es nicht versucht und könnte mich jetzt schon dafür in den Popo beißen....."

Ich würd mir keine Sorgen machen; zumindest die 0.65 wirst Du in Bälde m. E. wieder sehen. Und auch die .50 scheint mir alles andere, als unrealistisch.
Und auch danach wirds genügend Säue geben, die durchs Dorf getrieben werden.

Das ist ne Art neverending Story und wird von vielen "Süchtigen" befeuert wird; Du brauchst nur schauen, welche Figuren beim Kursanstieg der letzten Wochen wieder im Forum aufgetaucht sind.

Grüße

VanDelft  

27.12.12 18:39

10850 Postings, 5141 Tage herrscher265

Ich würd mir keine Sorgen machen; zumindest die 0.65 wirst Du in Bälde m. E. wieder sehen.

-------------------------------

Aber jetzt nehme ich dich beim Wort..........!!

27.12.12 18:43
1

884 Postings, 5726 Tage Cubber..

es liegt doch auf der Hand, es ist zudem logisch und undiskutabel.

Die Typen, die in einem Forum einer Aktie ständig den Untergang vermitteln wollen sind schlicht und ergreifend bezahlt, da gibt es keinen anderen Grund, ausser man hat psychische Probleme. Diese Typen haben jahrelang versucht Aktionäre zu vermitteln, aus dem Wert auszusteigen. Dies ist ihnen z.T. gelungen, leider. Es gibt eben immer schwache Glieder der Menschheit und diese sind natürlich als Erstes ausgestiegen, der Rest ist geblieben und zurecht. Genau dieser Rest wird gewinnen und zwar mehr als nur das Einsatzkapital.
Lasst euch niemals von solchen Typen beeinflussen, vd, pb, winner, astra und wie sie alle heissen, das sind bezahlte Basher. Nur ein gut gemeinter Rat!
Wir gehen unseren Weg und dieser sieht sehr sehr gut aus. Wie sagt man so schön, nur die Harten kommen durch. Man kann nur ein riesen Kompliment an diese harten Typen sagen.

Dieser Beitrag entspricht meiner persönlichen Meinung!

Cubber  

27.12.12 18:46
1

6226 Postings, 5327 Tage SchnurrstracksPssssssssst ,.....nicht so laut !

Wie soll man denn da schlafen können. Der VD macht einen Lärm, da kann
man ja sein eigenes Geschnarche kaum mehr hören.  

27.12.12 18:46
9

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiaeuch ist klar

dass wir bei umgerechnet fantastischen 2 c stehen?!...ohne news...?!...und warum trotzdem der kurs gestiegen ist?!

und euch ist klar...dass vd oder pb meinetwegen...bei 8,20, 40 c..gesagt haben, dass diese kurs wieder fallen werden, weil lediglich durch zocker hochgezaubert?! und wie wars dann?!..ok keine ausbuchung...aber fast...1 cent...

wo stehen wir jetzt nochmal?!...genau bei fantastischen umgerechneten 2 c...und hier laeuft imo das gleiche spiel ab...keine news...zocker....und solang hier nix neues kommt, wirds wie ein kartenhaus.....ihr wisst schon...

schon wieder sehr lustig die kommentare hier...huhu pb , vd...2 cent...ihr lagt ja soooowas von daneben...

und ich les schon wieder... zweistellig...sicher doch...das geben die aktuellen zahlen auch mit sicherheit her....-)

dreistellig gabs auch im alten wamu-thread zu lesen...ich warte mal ab...sobald der kurs auf z.b. 1 dollar rutscht...werden bestimmt user kommen...die mindestens  4-stellige kurse kurse sehen...schliesslich muss ja die relativitaet gewahrt bleiben....-)

27.12.12 18:52
1

4435 Postings, 5946 Tage KeyKeyEmpfehlungen ..

VanDelft: " Wer war es denn, der bei rund USD 0,40 den Kauf von WMIH-Shares empfahl ? "

Also ich habe keine Mitteilung diesbezüglich bekommen.
Habe ich was verpasst ?
Etwas überlesen ?
Mist! :-)

Ich habe nur gelesen, dass der momentane Wert realistisch sei.
Aber von kaufen war doch da keine Rede. Oder doch ?

So, jetzt muss ich warten bis mein Zusatzdepot eingerichtet ist oder auf dem anderen Depot endlich das Geld angekommen ist und dann kann ich auch wieder nachlegen ..  

27.12.12 18:52
6

7386 Postings, 6125 Tage faster@einfach nochmal

wers schon gelesen hat, einfach übersehen, grins:

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...ef962284&tls=la,d,0
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

27.12.12 18:54
1

1960 Postings, 5657 Tage koelner01VD

Sind wir wieder beim verdrehen von Post angelangt.
Lies dir mein Post noch mal in Ruhe durch, in der Hecktik
Überliest man schon mal etwas.
Wo in meinem Post schreibe ich das du von Wertloser
Ausbuchung sprichst.

In deinen Post schreibst du nur, das das was wir erreicht haben
Der Wertlosen Ausbuchung gleich käme.  

27.12.12 18:56
16

7386 Postings, 6125 Tage faster@und da kann ich einfach nicht widerstehen

da schreibt doch tatsächlich jemand sowas über pfandbrief:

"was mich sehr freut ist dass du einen ausgesprochenen scharfsin für objektive beurteilung hast "

was ich davon halte?

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...17acf801&tls=la,d,3
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

27.12.12 18:59
7

1219 Postings, 5485 Tage liner50@faster

Yeah, I'll do that so... I can infect my computer with spyware & malware

27.12.12 18:59
1

1960 Postings, 5657 Tage koelner01Lemmer

Lemmer = Lämmer  sorry  

27.12.12 19:12
1

1318 Postings, 5780 Tage VanDelftCubberismus zum zweiten

Cubber, alter Stratege, Du schreibst: "........Es gibt eben immer schwache Glieder der Menschheit und diese sind natürlich als Erstes ausgestiegen........"

Ohohoh, verdammt starker Tobak, den Du da austeilst.

Diejenigen WMI-Shareholder, die bei Kursen zwischen USD 0,35 und 0,10 pro Stammaktie und bei Kursen von USD 55,-- bis USD 35,--. pro R-Serie verkauft haben (ich spreche hier von Kursen/Preisen, die in sichtbaren, relativ breitenZeiträumen und mit handelsfähigem Volumen erzielbar waren), sind also "schwache Glieder der Menschheit" ?

Oh, Cubber, ein Typ wie Du, von dem man aufgrund des Zeitpunkts seines damaligen Auftauchens im Forum annehmen muß, daß er sehr, sehr tief auf WMI-Verlusten sitzt, sollte da vielleicht eher etwas zurückhaltender sein, oder ?

Die anderen, höchst infantil anmutenden Unterstellungen, die Du im obigen Post von Dir gegeben hast, kommentiere ich nicht mehr.
Man braucht, um Dich einschätzen zu können, nur Deine aktuellen Posts und ein paar von Deinen alten Posts lesen. Kleiner Auszug gefällig ? :

"........1 wär lächerlich. JPM/FIDC wird dafür büßen müssen, nichts anderes!
Keine 1 $, keine 2 $, keine 4 $..........mindestens 8 $, die sie ja eh schon geboten hatten sind fällig.
Vorher gibt es einen Aufstand, und zwar einen heftigen! Wir sind und bleiben Eigentümer dieses Unternehmens........"

Dann erklärt sich auch, was dazu führt, daß Du hier diejenigen Dinge von Dir gibst, die Du von Dir gibst.
Und btw: USD 8,-- pro WMI-Common entsprechen heute rund USD 240,-- pro WMIH-Stammaktie. Also diese USD 240,-- immer schön im Auge behalten.

Grüße

VanDelft

P.S.: Koelner, wenn Du den Mitlesern erklären kannst, warum ich "Posts verdrehe", wenn Du in einem an mich gerichteten Post die Aussage "......Übrigens eure Aussage der Wertlosen Ausbuchung ist nicht eingetreten......." machst, dann erreichst Du ein ungeahntes Niveau.
Schau, Koelner, Du mußt die Peinlichkeit nicht ins Unermeßliche steigern.
Und übrigens: "Hecktik" tut Dir auch nicht gut.

P.P.S.: @ KeyKey,

Du schreibst: "....Etwas überlesen ?....."

In diesem Fall vermutlich ja.  

27.12.12 19:13
5

884 Postings, 5726 Tage Cubber@faster

diese Typen sind nicht erwähnenswert, sie gehören in eine andere Kategorie!

....................und selbst da sind sie absolut Nichts wert!

Cubber  

27.12.12 19:21
2

884 Postings, 5726 Tage Cubber@vd

Dann erklärt sich auch, was dazu führt, daß Du hier diejenigen Dinge von Dir gibst, die Du von Dir gibst.
Und btw: USD 8,-- pro WMI-Common entsprechen heute rund USD 240,-- pro WMIH-Stammaktie. Also diese USD 240,-- immer schön im Auge behalten

da hast du etwas verwechselt oder manipuliert! Also so wie man dich kennt eher manipuliert.

Es tut offensichtlich weh das deine bezahlten Aktivitäten nicht alle berührt hat. :-))

Also mach dir nichts draus, versuch es mit Anderen aber nicht mit mir und diejenigen, die hier felsenfest drin bleiben. Da musst halt früher aufwachen, Bursche! :-))))

Cubber  

27.12.12 19:26
1

884 Postings, 5726 Tage Cubber..

merkt ihr was, kaum läuft es kommen die Kaker..... zum Vorschein  

27.12.12 19:28
11

7960 Postings, 5962 Tage fatmamenmüll

einige haben schlechte weihnachtsgeschenke bekommen und müssen ihren frust hier ablassen.schmeißt den müll in die tonne und gut ist.
ach ich vergaß:FÜR VIELE IST DAS DIE EINZIGE MÜLLHALDE DIE SIE KENNEN,weil das anscheinend ihr arbeitsplatz ist(ICH WOLLTE DIE FLEISSIGEN UNTERBEZAHLTEN MÜLLMÄNNER NICHT BELEIDIGEN)

noch was:auf meinen müll könnt ihr noch mehr müll drauf schütten,weil meines ist auch müll.
zumindest kann ich mich selbst beurteilen,aber viele hier anscheinend nicht!!!!

ZU WAMU BRAUCHEN WIR NICHTS SAGEN,DENN DA ZEIGT UNS DER KURS WIE MIT UNS GESPIELT WIRD.
trotzdem werden wir gewinnen,hahahaha  

27.12.12 19:30
3

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiana ja cubber

ohne gross suchen zu muessen...

dein posting vom 27.05.11 wamu-thread..

denke übers WE wird viel passieren, wenn nicht dann nächste Woche. Es  wird positiv für uns ausgehen, die Hedgies zittern schon. Viele erwähnen  ständig die 1 $-Marke, finde ich lächerlich. Beim ersten Angebot einer  Abfindung oder Ähnliches wird Susman nicht mehr locker lassen. Das Ding  anschliessend spekulativ hochgetrieben bis sich die Balken biegen, und  zudem kommt noch ein weit höheres Abfindungsangebot heraus.

ich...mmhh...1 $ laecherlich..susman laesst nicht locker....hochgetrieben bis balken...usw usf...da kommen wir den vielgepriesenen 8 $ doch schon sehr nahe, oder?!

manipulativ?!...wer jetzt...du oder pb...?!

27.12.12 19:35

1219 Postings, 5485 Tage liner50fatcubb

as Paul Krugman said "There ain't no such thing as a free lunch"

27.12.12 19:36
1

884 Postings, 5726 Tage Cubber@astra

na hat dich der vd-pb-wahnsinn endlich erreicht..

.....bist halt ein arms...... kleines Würst....

Wahrscheinlich bist damals zum Zeitpunkt vd-pb-Beiträge ausgestiegen, also das Glied der schwachen Menschheit, viel Spass beim Bereuhen! :-))  

27.12.12 19:37
4

31933 Postings, 5359 Tage charly503Astra,

nicht schon wieder Schnee von gestern

"dein posting vom 27.05.11 wamu-thread.". Hatten wir da noch die ????

der Adenauer soll auch schon gesagt haben, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Lasst doch mal endlich den Kohl, wer wann was gesagt hat.
Stimmt doch sowieso nicht!
Oder?  

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben