wo wurde denn mit den usa gemauschelt ? damals zum zeitpunkt der umrechnung wurde ein lagerstellenwechsel durchgeführt...dann gabs nach umrechnung die wmih... wenn man nicht verkaufen kann, weil die lagerstelle usa ist, dann kann man bei der bank anrufen und verlangen, dass die die lagerstelle nach deutschland wieder übertragen...das hab ich auch einmal bisher machen muessen, allerdings noch vor der eigentlichen umstellung...habe dann aktien die letzten wochen ind den usa kaufen koennen und diese heute auch über münchen problemlos verkaufen koennen.. das einzige was man beachten muss ist dass beim kauf in den usa von den deutschen banken höhere gebühren fällig werden, als wenn ich sie direkt in münchen oder berlin kaufe.... zu berlin kann ich nichts sagen, hab heute in münchen einige ( nicht alle ) verkauft, das ging durchaus problemlos auch von der kursstellung her.... hatte auch erst bedenken, da ich in den usa welche dazugekauft hatte, allerdings wie gesagt ging heute alles problemlos...
ich bin zumindest mal auf die eröffnung in amerika gespannt, da die uns den start schon mehrere male verhagelt haben...vermutlich werden die stumpf erst einmal gewinne mitnehmen....kann aber auch anders sein, und ich ärgere mich, dass ich heute welche verkauft habe, ( hab aber ja noch welche )...zumindest kommt hier mal bewegung rein. gutes handeln wünscht oli |