COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 417 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25705490
davon Heute: 2481
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 3476   

27.12.12 13:52
1

2204 Postings, 5967 Tage spect...

p.s. und wenn sie PB damals für 1 usd verkauft hat.... na dann wird sich der Käufer auch was gedacht haben beim Kauf ;-)  

27.12.12 14:07
6

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxia.-)

spect...ob sich der kaeufer dabei was gedacht hat, oder nicht...er hat auf jeden fall schlecht gedacht...der kurs hat sich danach mehr als halbiert..wer war denn in diesem fall der duemmere?!...der kaeufer oder pb...?!...letzterer hat beim verkauf schon plus gemacht..und haette schoen bei 30, 40 cent nachkaufen können...wär schon wieder fett im plus...waerend erstgenannter immer noch in den miesen haengt....-)

also was hat sich der kaeufer denn nun schlaues dabei gedacht?!

27.12.12 14:08

6721 Postings, 5693 Tage odin10deSieht doch gut aus.....

Da hat jemand zugeschlagen....

13:24:57                  0,64         44.073                       93.972

27.12.12 14:11
4

22261 Postings, 5438 Tage The_Hopewerden hier jetzt Textbausteine

getauscht?     oder nur wiederverwertet ?

"Zweifellos sind sie bereits überbewertet jetzt. Wie lange so eine Zockerei dauert...."

27.12.12 14:11

2204 Postings, 5967 Tage spectAstra..

verstehst du das Wort AUSSIEBEN???  

27.12.12 14:14
1

2204 Postings, 5967 Tage spectodin

der wollte heute schon mal zu 0,60 rein ;-)

da gings wohl nicht.... hihi... also jetzt eben für 0,64  

27.12.12 14:22
1

5360 Postings, 4974 Tage schladi1@alle

Wer kann mir sagen, wie gestern die letzten WMIs gehandelt wurden?
Kann bei cc nur bis 21.5735 Uhr sehen und bis dahin wurden 541.854 Stück umgesetzt.
Es müssen aber 817.054 sein und da würde es mich interesieren zu welchem Kurs diese umgesetzt wurden.

Gruß
der Schladi1  

27.12.12 14:25

317 Postings, 5179 Tage prosecutionsagt mal

...kauft ihr immer beim kursanstieg? ;-)  

27.12.12 14:29
1

2204 Postings, 5967 Tage spectprosecution

kommt drauf an wie weits noch hoch gehen kann ;-)

zu WMIH ist die Antwort zur Zeit ein JA  

27.12.12 14:48
3

31933 Postings, 5359 Tage charly503prosecution,

ich würde auch warten bis der Kurs beim Dollar fünfzig steht, weil da ist man sicherer.
Gruß  

27.12.12 14:48
39

7386 Postings, 6125 Tage faster@trolle und winner

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...f962284&tls=la,d,0#

und lasst euch nicht von ein paar cent preissteigerung irritieren, grins.
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

27.12.12 14:52
5

22261 Postings, 5438 Tage The_Hopees würde mich irritieren,

wenn es nicht aufwärts ginge :-)

Glückauf  

27.12.12 15:37
3

15454 Postings, 5353 Tage SchwarzwälderAlso Leute.....

seit 13.44 MEZ. könnn wir nun unter keinen Umständen irgend jemanden mehr vorwerfen, wir wären nicht ausdrücklich vor einem in Kürze bevorstehenden, unausbleiblichen Kursrutsch gewarnt worden.

Geht`s jedoch noch ein gutes Stück weiter hoch in den nächsten Tagen,
dann hat, -so vermute ich `mal-, die Zockerei ganz einfach weiter
um sich gegriffen und der Kurs ist auch dann nicht über zu bewerten ... denn vielleicht .
                                                                                                                                   .
                                                                                                                                    .
Geht`s in den nächsten Wochen allerdings dann so richtig hoch, dann allerdings
hat man ja schon immer gesagt, daß doch noch was `draus werden könnte wenn nicht .
                                                                                                                                    .
                                                                                                                                      .    
Ergo:
Alles ganz nach Motto: Wenn unsere Negativprognosen nicht einteffen,
könnte es eventuell, vielleicht, möglicherweise, u.U. doch klappen.
Natürlich nur unter den üblichen, großen Vorbehalten .... den altbekannten aaabers .
                                                                                                                                .
                                                                                                                                  .
"Schwarz bleibt also erst einmal, -und das wurde bereits jetzt festgelegt-,
die Farbe für das WMIH-Bild der Zukunft ..."

Deshalb schlage ich vor, erst `mal einen WMIH-Beruhigungstee trinken
und vielleicht doch erst einmal abzuwarten ...

Best regards and all of us good luck,
SW.  

27.12.12 15:50

2204 Postings, 5967 Tage spectnaja...

die 0.82 haben wir ja schon mal ;-)  

27.12.12 15:50
12

1960 Postings, 5657 Tage koelner01Hellseher

Ja, ja die Wahrsager sind unter uns.
Ohne Fakten sagen sie das der Kurs überbewertet ist.
Woher haben die diese Info?  

27.12.12 15:54

2204 Postings, 5967 Tage spectkoelner

sie wissen ganz genau über die kommenden Geschäfte bei WMIH bescheid... ;-)

sind wohl Insider.... hihihi  

27.12.12 16:07
2

461 Postings, 5431 Tage j-pm-chillOT, hallo Pfandbiref,

erstmal möchte ich dir meinen respekt erweisen, weil du deiner linie treu bleibst und noch immer eine erstaunliche ausdauer hinlegst; das beweist stärke!

es ist nach wie vor aufwendig die richtig guten posts heraus zu filtern - eine richtige virtuelle mülltrennung,  grins.

was mich sehr freut ist dass du einen ausgesprochenen scharfsin für objektive beurteilung hast und dich von den vielen dummpostern nicht zu persönlichen entgleisungen hinreissen lässt - liegt wohl an deiner langjährigen erfahrung?!!

ich lerne hier sehr viel von dir und auch von anderen wertvollen usern wie z.B: wasweisichxx, der auch viel spürsinn für die aktuelle situation zeigt und die fantasie auf zukünftige entwicklung, mit seiner sichtweise, beflügelt.

tja, soviel zu den virtuellen schmeicheleien...
wie es scheint treibt die herde wieder in richtung norden...

ich habe deinen hinweisen bei wmih gefolgt und bin beim aktuellen kurs gut dabei (mal sehen wann es wieder einkaufkurse gibt).

einen besseren hinweis von dir bin ich auch gefolt (AIG), das jahr war sehr gut - fettes grins!!
wie siehst du die weitere entwicklung - für das nächste jahr??
kann man sich getrost zurücklehnen wie im aktellen jahr und den dingen ihren lauf(!) lassen??

bin für eine objekive meineung wie immer dankbar!  

27.12.12 16:43

31933 Postings, 5359 Tage charly503wo ist eigentlich Staylongstay,

hat er geschmissen wegen meiner Meinung? Hatter einen anderen Namen, wobei der doch gut war!  

27.12.12 16:52

461 Postings, 5431 Tage j-pm-chill#10418

hast du dich jemals gefragt warum du hier postest??!!

bitte nicht antworten! es gibt so viele andere foren - wo deine meineung sicherlich gefragt ist!  

27.12.12 17:01
6

1424 Postings, 5325 Tage sonifarisUnd noch ein Bettvorleger

was mich sehr freut ist dass du einen ausgesprochenen scharfsin für objektive beurteilung hast und dich von den vielen dummpostern nicht zu persönlichen entgleisungen hinreissen lässt - liegt wohl an deiner langjährigen erfahrung?!!

Yes as a professional bashing ,unser Wanderprediger ist 24 Std tagtäglich i.B.

JP. can sincerely

Perlt alles ab, sonst könnten nicht professionell Lügen, pardon Arbeiten

Dieses jahn noch über 1$
Long and strong  

27.12.12 17:23
2

1219 Postings, 5485 Tage liner50nice downburst today.!!

27.12.12 17:40
2

1318 Postings, 5780 Tage VanDelftFreundliche Angebote

Guten Abend,

schau hier nach Wochen mal wieder rein und sehe, daß der Chart sehr erfreulich ausschaut und damit Schmerzminderung und recht freundliche Angebote bietet.

Mal schauen, wer es bei der temporären Minderung der Schmerzen durch entspanntes Betrachten beläßt und wer stattdessen die bereitgestellten Pillen ergreift.

Wie schön wäre es angesichts der Kursentwicklung der letzten Wochen, wenn man die Bestandsentwicklung bei den großen Shareholdern, wie z. B. Greywolf, einsehen könnte.
Ich hatte es Ranger schon mal empfohlen: man müßte mal schauen, ob man dazu aktuelle Daten bekommt.

Ähm, mal was Anderes: bis Mitte Dezember kochte doch hier das Thema Untersuchung von Goldman Sachs ganz heiß; das Ende-Dezember-Hearing und Walraths Entscheidung hierzu wurde als das wichtigste und cachträchtigste Thema des ganzen letzten Monats für die Escrow-Holder gefeiert.
Ich hab das gegenseitige Schulterklopfen der letzten Wochen hier im Thread nur überflogen, aber nicht gesehen, daß Walraths Entscheidung, diesen Sachverhalt lapidar und scheinbar ohne große Eile auf die dritte Februarwoche 2013 und die Objection-Frist auf Mitte Februar zu verschieben, hier irgendwie auch nur ansatzweise ausführlich  diskutiert wurde.

Ist das nicht eigenartig, daß dieses, ach so enorm wichtige Thema nicht mal mit einer einzigen Seite Posts in diesem Forum bedacht wird ?

Was dürfen wir denn daraus schließen, daß die Objection-Frist bis Mitte Februar verlängert wurde und scheinbar bis 21.12.12 noch keine Objection seitens GS vorlag ?

Bedeutet es, daß Goldman gar keine Objection mehr einreicht und die 10 Milliarden (oder waren es 20 ?) einfach im Januar an den Trust überweist ?
Ich mein ja nur, da wär doch für alle Beteiligten das Einfachste, oder ?

Wäre nett, wenn einer der Top-Strategen das mal kurz klären könnte.

@ Koelner,

Du schreibst: "´....... Ohne Fakten sagen sie das der Kurs überbewertet ist. Woher haben die diese Info?......"

Nun, diese "Info" und diese Fakten entnehmen "die Wahrsager" einem Dokument, das Dir und den Dir Gleichgesinnten, völlig wesensfremd ist: der Eröffnungsbilanz und den bisherigen Quartalsberichten der Firma WMIH.
Ersatzweise kann man sich auch mit den seit mehr als einem dreiviertel Jahrt allseits bekannten öffentlichen Angaben auf den WMIH-Foren zur Eigenkapitalausstattung und der Ertragssituation der Firma WMIH beschäftigen.
Das Obige setzt allerdings zweierlei voraus: a) die Bereitschaft und b) die Fähigkeit, zu Lesen, zu Denken und zu Rechnen.

Und weil "die Wahrsager" so verfahren, liegen sie auch regelmäßig richtig.

Man kann das alles stattdessen natürlich auch auf wamuistische Art "faktenbasiert" und "mathematisch nachvollziehbar" darstellen, so, wie man dies z. B. beeindruckend in Post 10.380 lesen darf:
"Wir stehen noch ganz am Anfang der Erfolgsstory. Kurs wird mit Sicherheit stetig weiter nach oben geschoben, da sind die lächerlichen 65 ct fast nicht zu erwähnen..........wir
werden letztendlich richtig fett abgefunden......".

Sehr schön ist auch Post 10.393:
"........Wir, die Investierten, sind in der komfortablen Situation die "Geburt" eines eventuellen Schwergewichts an der amerikanischen Börse mitzuerleben. So etwas passiert höchstens, wenn es ähnliches überhaupt schon mal gegeben hat, alle Jahrzehnte. Auch AIG sollte erst weggefegt werden, doch man erfand sie neu, und das Unternehmen ist wieder erfolgreich. Hier bei WMI Holding ist der Schnitt viel markanter, es entsteht gerade etwas Neues was es wohl so noch nie gegeben hat......"

Btw: einfach mal den AIG-Chart anschauen.  Da weiß man dann auch, was der gute Ananas mit "Schwergewicht an der amerikanischen Börse" und "was Neues, was es so noch nie gegeben hat", meint.

Grüße

VanDelft  

27.12.12 17:45
1

2605 Postings, 5790 Tage Rabbit59Guten Rutsch

für Euch und den Kurs noch oben und nach vorne...war 6 Tage nicht mehr hier und mein "Vermögen" hat sich verdoppelt... last es krachen...  

27.12.12 17:46
6

6019 Postings, 5594 Tage Chance 2 Risico 1Der Kursanstieg... .

Der Kursanstieg,
WELCHER ?
Dieser Kurs für eine Aktie mit diesem Potenzial?

Weckt mich wenn wir im unteren zweistelligen Euro -bereich angekommen sind.
Dann überlege ich es mir, ob ich ein paar WMIH Aktien aus meinem Bunker wieder her gebe.  

27.12.12 17:51
2

31933 Postings, 5359 Tage charly503und ich Dussel,

habe mich einfach nicht von irgendwelchen Prognosen oder Analysen leiten lassen, weil ich den einfachen Satz an der Börse eben beherrsche der sagt, wenn Du denkst, das könnte was werden, mache es einfach gönn Dir was.
Ausserdem schien mir meine sharesanzahl, die kleingekloppt wurde, einfach zu unrund, da habe ich zugeschlagen und jetzt sieht sie gut aus!
freundliche Grüsse den Oberlehrern  

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben