Es gibt kritisch hinterfragen oder falsche Inhalte die Dinge kritisch darstellen. Wenn jemand einen Beitrag leistet der argumentativ Dinge darstellt OK, jedoch Dinge als kritisch hinterfragen darstellen um schlechte Stimmung zu verbreiten ?
In den Foren tummelt dich hier die ganze Bandbreite, will keinem was unterstellen.
Ehrlich, ich lese alle Beiträge emotionslos und investiere wie ich denke es passt zu meiner Strategie. Ich bin schon lange im WMIH Forum dabei, hab bei 0,80 $ damals massiv investiert und wurde für blöd verkauft. Habe hier bei 1,10-1,14 $ brutal investiert und angeblich von Bodenbildung geschwafelt. Wurde dafür sogar noch im WMIH Club für meine fnma Sachen verarscht. Nur gut das diese Sorte sich täglich selbst verarscht.
Börse = Geldverdienen !!!
Bei vielen in den Aktien Foren kapiere ich nicht ob denen langweilig ist oder ob wirklich investiert wird.
Fully ist brutal zielgerichtet und ich habe ihm viel zu verdanken. Bei der WMIH habe ich bei einigen schnell erkannt, wenn die von Untergang geredet haben, habe ich eingekauft.
@fully, danke ! |