was sie anrichten, ist denen nicht klar. Ich war nie ein Befürworter , mit einer einzigen Ausnahme, nämlich Henry Maske , der Gentleman Boxer , der so beliebt war. Die Maske ist Ausdruck des Höllenhunds Zerberus. Jeder der so was aufsetzt, wird zur Schwingung auf Höllenhund -Niveau gezwungen. Sie hinterlässt feinstoffliche Schäden in der Seele. Der jüdische Talmud sagt, wenn die Leute Masken tragen, ist das zweite Wiederkommen des Messias nicht mehr weit. dan wird abgerechnet ! Matthäus 10, 34 Ich bringe das Schwert , nicht den Frieden ! Die Alt -Ägyptischen Götter , man findet sie in Jade geschnitzt als Figuren, wurden mit Hundegesichtern dargestellt, sie sahen aus wie die Leute, die heutzutage den Maulkorb tragen. Die Maskenträger sehen wie Hundegesichter aus. Das ist alles kein Zufall. Satan will die Leute wieder angreifen und zu sich holen, die Befürworter sind brunzdumm und machen da mit. Die Maske schützt vor nichts, im Gegenteil, sie schadet immens. Nur meine Meinung und Überzeugung. Mein spiritueller Kampf gegen die geht weiter. |