gerade den Beitrag vom 1 Silberlocke inhalliert der da sagt, " können sich gar keinen Internetzugang leisten" weshalb sie eben auch relativ uninformiert sind, was dem mainstream also vorbehalten ist, den wir ja zwangsfinanzieren um das die Information gelingt. Bin noch am grübeln, wie das zu ändern wäre, aber da ja so viele nur eben nicht Internet gucken, wird es diese vielen Menschen auch nicht erreichen. So habe ich mir den Beitrag des Herrn Prof.Dr. Christian Rieck noch gesichert, der ist sowas von gut, spricht er doch das aus was sicher Millionen denken und vor allem würde es gut tun, wenn die mainstream Gucker und Hörer manl anderen Kuchen esssen als immer nur Mohnkuchen! Wenn man den Beitrag verfolgt fällt auf, der Gute spricht sehr schnell und ich glaube für ältere Generationen auch fast unverständlich. Man kann nicht so recht folgen. Abhilfe gibt es da, wenn man den Beitrag in youtube anguckt, da kann man die Geschwindigkeit etwas anpassen aber, wem sage ich das. Wißt ihr doch schon oder? Und noch ein Gedanke kommt mir da noch über die Informationssucht, Vieler. Wer wählt diese Regierung immer, die später von Dieser betroffen, eher bedrübbelt über die Einfälle nachdenkt, die Diese so hat, zur Zufriedenheit seiner Wähler? |