das Leverkusen wohl echt ein problem haben wird nächsts jahr aber wir müssen schauen das wir nicht auch zu einem Sanierungsfall werden ! der BvB muss daheim gewinnen ich denke auch das es mal an der zeit wäre die besten spielen zu lassen die es gibt und das sähe so aus
Auba
Reus , Götze ! ja Götze ! , Schürrle
Guierro Weigel
Sokratis Ginter schmelzer Piczek
Bürki
ja ich weis das ist auf die Aufstellung die bvb .de vorschlägt aber das wäre wirklich mal toll ! wenn es dann nicht klappt in den ersten 45 minunten direkt in de pause Dembele, Pulisic rein bringen und einen wechsel noch offen lassen , in der 75 !!!!! dann noch Mor bringen falls man immer noch kein Zugang zum Spiel hatte
das wäre meine Taktik, aber ich weis ich bin da ziemlich alleine aber ich sehe den BvB als absoluten Favoriten ! und ich denke auch das man das im Spiel sehen wird , jetzt ist die zeit gekommen wo es um was geht beim bvB ! Leipzig must win ! , Herta Must win , Darmstat must win , und dann CL !!!! da wäre ein Sieg auch nicht so schlecht aber ganz im ernst ! ich glaube dran ! jetzt eine Sigesserie von 6-8 Spielen und der bvB ist wieder absolut auf Kurs :) |