hab ich hier am 18.6. mittags dann langsam erfasst und gepostet. Zu diesem Zeitpunkt war das in dieser Härte keineswegs am Markt und in den Medien oder hier im Forum klar. Da wurde noch überall von unklaren Belegen, einem Diebstahl des Geldes, und den Erholungs- oder Übernahmechancen von WC geredet. Entsprechend kletterte der Kurs auf über 60, war dann bei 48, und dann abends bei 40. Er war also noch sehr hoch, Gnomon war zudem nicht der einzige, der eine Chance witterte, das ist ein Märchen von Lemming, dass da die Pleite schon eingepreist war. Es ist auch ein Lemming-Märchen, dass für Derivate-puts Aktien verliehen werden müssten wie für Leerverkäufer, und dass es keine mehr gab. Dass er dann diese Woche für seine Papiertrades keine mehr bekommen hat, interessiert mich doch nicht. Meine Interpretation des Falls vom 18.6. hat sich bisher komplett bestätigt, ich habe mich zu diesem Zeitpunkt und auch gegenüber Gnomon damit weit aus dem Fenster gelegt, ich habe es dem Lemming immer wieder erklären müssen, er kapierte es trotzdem nicht, inzwischen behauptet jeder Esel, er hätte es schon immer gewusst. |