wer ist den dieser judenhasser, der juden gerne "die mit den schwarzen hüten" , oder "inzüchtige brut" zu bezeichnen pflegt. hab ich doch glatt mal nachgesehen, wo dieser hasspfosten wohl herkommen mag. hier ein kleiner auszug der aufschluß gibt:
11.03. ich bin leider selber stark in WC investiert, habe aber auch meine positive Meinung dazu, aber die Lügenpresse (jeder sollte doch wissen wer dahinter steht) tut das übrige dazu, der perfekte deal dieser Verbrecher und Lumpen
13.03. Die Anschuldigungen sind ein perfides Spiel von LV und dubiosen kriminellen Schreibern. absolut korrekt, warum nennt niemand hier das Kind beim Namen: Lügenpresse und wer dahinter steht sollte jeder wissen
28.04. Leute, sieht so aus als hätte die Lügenpresse ( FT etc.) heute eine ganze Abteilung indieses Forum geschickt, lasst euch nicht von diesen Schmierfinken verunsichern. Es gibt absolut nichts, das diesen Absturz von wirecard heute rechtfertigen kann. Diese Subjekte gehen mit System vor. Parasiten suchen sich immer einen reichen Wirt den sie melken können. Aber gute Zahlen werden sich immer weniger schlecht reden lassen, die Zukunft wird das zeigen.
30.04. gerade nachgekauft ! wo kommen wir denn hin , wenn diese inzüchtige anglosächsische Brut , hier den Ton angeben will
15.05. Leute lasst euch nicht von den bezahlten bashern hier beeinflussen, das ist genau das, wofür die Brut bezahlt wird, Unsicherheit streuen
15.05. LV und Lügenpresse und jetzt noch fake news über Twitter, jeder weiß wer die Brut ist
21.05. ein deutsches, erfolgreiches Zukunft Unternehmen mit sehr guten Zahlen, ausgezeichnet international aufgestellt, mit enormen Wachstumschancen. Das ist natürlich ein Dorn im Auge der angelsächsischen inzüchtigen Brut, das sie mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen , verhindern wollen. Aber es wird ihnen nicht gelingen
24,06. alles Banken die von oder mit Juden geleitet werden
|