und mit einem Minimum sachlicher Argumente untermauert werden, sind mir hier willkommen. Andere verächtlich zu machen und persönlich anzugreifen, noch dazu mit Unterstellungen zu „arbeiten“, ist hier wohl nicht gefragt. Ich habe das bei einer anderen Aktie erlebt, und ich beteilige mich dort nur noch höchst ungern und selten, da solche Streits alles überlagern, es macht mir dann keinen Spaß mehr. Ich habe den Beitrag #5407 von „DoktorH2“ gemeldet, weil er andere verächtlich macht und sich mit Unterstellungen abgibt. Ich verstehe es sehr gut, wenn jemand da gern „gegenhalten“ möchte, es bringt aber nichts, außer vielleicht Freude und Feixen beim Provozierenden. Ich fände es sehr schade, wenn die hier geführten Diskussionen und Informationen zu NEL, Brennstoffzellen und H2, insbesondere von FJORD, Na_Sowas und anderen bereichert, in persönliche Beschimpfungen auf überwiegend emotionale Ausbrüche ausarten. Lasst denjenigen im Regen stehen, der sich selber disqualifiziert, oder begnügt euch mit einem „Uninteressant“ als eigene Bewertung. |