da hast du dich verrechnet, unsere schulden sind akt. schon gedeckt glaub ich
thx @ thomas. krass ist die Antwort von pc an den anwalt, nix zu msp zu sagen, da Verschwiegenheitsklausel. Das ist so def falsch, da es bei den Inhalten und Verkpreisen def um kursbestimmende Faktoren geht, er hätte genau diese Fragen beantworten müssen. Soweit ich weiß sind Widersprüche zu den Beschlüssen protokolliert worden, naja, die faulen Eier in der msp sind und bleiben verbuddelt.
Das Lob für das operative Geschäft steht ihm zu, aber die Verluste sind zu groß, gepaart mit dem Verlust der Dividendenfähigkeit, das bleibt unakzeptabel, ebenso das Optionsprogramm für die Vorstände. Ach ja. letztes Jahr wollte sich pc doch am freenetdeal messen lassen, wo ist dieses Ergebnis? Egal, wir werden bald nen neuen Hauptaktionär bekommen, die Umsätze sind zu offensichtlich und ich hoffe, daß der AR und der Vorstand dann mal unter Quarantäne kommt. Ob die Beobachtung es dann besser macht, ich weiß nicht. Aber mangels Fusion der letzte Hoffnungsschimmer zusammen mit nem guten Gescäft, an das ich dank mobilem Internet weiter glaube. |