ist schon gelaufen, erwartungsgemäß nix passiert, keine kritischen fragen außer der vom weib von pc, obs dabei bleibt, daß er ihr heute das collier wie versprochen um die ecke bei juwelier holt ( nat nur ins ohr geflüstert beim auszug ) wenns dabei bleibt. daß er mit der scheiße ungeschoren durchkommt und auch die Mieten nicht nach unten angepasst werden müssen.
jungs, wofür wart ihr denn da, nicht mal die frage nach dem VKpreis der freenetshares aus msp an ui ! Zur erinnerung, wir haben ca 11 im schnitt bezahlt, vk dürfte bei 3.80-4.20 gelegen haben und heute steht freenet bei 6.10. Klingt für mich irgendwie ein bißchen nach Ver...., stop, darf ich nicht sagen, ach ja, es gibt ja bestimmt ne option und Nachbesserungsklaussel , wenn... ah halt stopp, das ist ja kein vertrag von domi, sondern an domi, irgendwie hat das freenet besser gemacht.
Das ist alles so bitter, alleine von der Kohle hätten wir heute jeder ne schöne div erhalten können.
Das einzige was mir Auftrieb verleiht, daß ich so langsam glaube in Erfahrung zu bringen, was da mit dem Aufkäufer läuft, aber bitte keine Nachfragen, ist zu unsicher und ich hoffe, daß sich jemand findet, der dem spuk ein ende macht, weg mit den freentshares . 1 euro ausschütten und dann schulden auf 20-30 mio runter und das ebitda auf 60 cent. adios und wir sehen nicht mal die 2 und haben keinen ar bei freenet lol und tschüß versuchs weiter mit ehrlicher arbeit |