Drillisch will das jeder einen anderen Tarif oder Vertrag(snamen) hat, weil man dann die günstigen bzw. kostenlosen Gespräche spart. Simply > Simply 3 Cent/Min ? ich weiß es nicht ganz genau. Und von simply zu Penny oder oder oder bleiben es 9 Cent.
Dann bringt man mal wieder einen neuen Namen (im Monat so ca. 2-3x) und macht es ca. halbjährlich nen halben Cent billiger und schon sehen die Sparfüchse der Nation,es geht noch billiger.
Ich komm da auch nicht mehr mit und ob sich der Verwaltungsaufwand noch lohnt ?..... aber schneibar wohl doch. Im Normalfall, müsste doch derjenige der mit nem Discounttarif telefoniert und nicht an einen Vertrag gebunden ist jenden Cent nach unten mitnehmen und den Tarif (namen) wechslen. Drillisch würde an dem Verwaltungsaufwand verrecken,wenn das alle durchziehen würden. Karte hin Karte her...Neue Nr.da alte Nr. mitnehmen,Kontonr hier Kontonr.da...
Mir muss auch mal einer die Logic erklären was das mit den tausend Namen und Webseiten soll ! Vielleicht doch eine Art Namensverschleierung ? Red...kannste schon glauben,Drillisch hat neben Freenet wirklich keinen guten Namen in Deutschland. Aber ich denke, die letzten Jahre hat sich Drillisch gebessert was Service und den Ruf angeht. Fakt ist aber eins: die Provider haben schwer gelitten...Vodafone und T-Mobile drücken preislich mächtig aufs Gas und der Service ist nahezu perfekt.
Ich will ne Übernahme zu 2,50€ und Arschlecken..... |