Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 244 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5469171
davon Heute: 951
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 1623   

01.05.09 16:13
2

3009 Postings, 6183 Tage _markus_Juche das is keine Flagge

das ist ein abwärtsgerichteter Keil in nen ziemlich kurzfristigen Aufwärtstrend..........umso Bullisher eigentlich .

*Klugscheiss Modus off*

:)  

01.05.09 16:49
1

111916 Postings, 9275 Tage KatjuschaNa dann darf ich auch :) Sorry knuspri

-----------
Terroristen aus Liebe
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_drillisch.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_halfyear_drillisch.png

01.05.09 16:49
2

111916 Postings, 9275 Tage Katjuschaund noch einer

-----------
Terroristen aus Liebe
Angehängte Grafik:
chart_3years_drillisch.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_drillisch.png

01.05.09 17:56

3859 Postings, 7054 Tage knuspriWas´n das?

Malen nach Zahlen??

Auf jeden Fall schön bunt ;-)
-----------
Carpe diem

01.05.09 19:22

3009 Postings, 6183 Tage _markus_wart mal ab was die schlauen Analysten malen,

wenn plötzlich nen EBIT von ca. 20 Mios im 1.Q. aus dem Unterholz geschossen kommt, dann fangen die nämlich an zu rechnen...........ja man soll es nicht glauben, die Freaknetgraupe hat sich mal in die richtige Richtung bewegt:)  

01.05.09 20:34
1

3859 Postings, 7054 Tage knuspriHahaha

da wo KAT den roten Stift angesetzt hat,
ist mein Einstiegspunkt...

Gutes timing würd ich sagen...

loolll
-----------
Carpe diem

02.05.09 12:01

10807 Postings, 7556 Tage jucheknuspri,

genau, man kann es auch mit Humor sehen ;-)  

02.05.09 15:09
1

158 Postings, 6027 Tage trösterVielleicht wird aus unserem hässlichen Entlein

ja mal ein stolzer Schwan! :-) Noch kann man nun gar nichts davon sehen. Aber auch beim hässlichen Entlein hat es etwas gedauert. Sonst schaut einfach mal hier: www.youtube.com/watch

Ihr hat man es auch nicht zugetraut! :-):-):-) Allen ein schönes Wochenende!

04.05.09 10:45
1
bei ariva und bei w:o so ruhig kaum ein posting ... wenn dann hauptsächlich längerhaltende anleger ... tztztz und das trotz des für die aktie relativ hohen umsatzes, zumindest im vergleich zu den oft monatelangen saure gurken zeiten vergangener tage ...
meiner meinung nach sind hier big boys am spielen ... ich finde lassen wir sie spielen, glaube kaum das die jungs auf fallende kurse setzen und gerne mit verlust aus ihren positionen rausgehen, für den kleineren anleger bleibt da nur übrig der dinge zu verharren und auf veränderungen zu warten ...

ahso nicht vergessen verkaufen und kaufen gehört dazu, kurbelt im allgemeinen den umsatz an, und kann für den ein oder anderen anleger auch mal befreiend wirken  ;-)  

04.05.09 11:57

498 Postings, 7090 Tage hotstockyist aber schon fast wieder eindeutig

natürlich sind da die großen am Werk. Nur wer kommt denn da, wenn man die Umsätze der letzten Woche sieht, überhaupt in Frage? Wer hat den so viele Stücke die er abgegebén kann. Bruchi?

Ich glaube (bin schon irgendwie überzeugt davon) das wir aktuell bereits übernommen werden. Bei diesen konstant hohen Umsätzen auf gleichem Niveau kann es nicht sein, das dies ohne Steuerung abläuft. Alle was bei 1,30€ verkauft wird, wird genommen.

Irgendwie glaube ich aber nach wie vor daran, dass das aktuell gut für uns ist. Ich weiß auch nicht wirklich, ob das alles nicht wirklich gewollt war. PC ist mir zu ruhig. Was macht denn jemand, der den Karren im Dreck hat? Wenn er Scheiße gebaut hat? Er versucht doch alles zu tun um den Schaden zu begrenzen. PC tut gar nichts. Jeder, der Mist gebaut hat, versucht doch, sich irgendwie rauszureden, es schöner darzustellen, den anderen die Schuld geben, usw. So wie es z.B. auch Ecki immer getan hat. Nichts davon macht PC.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so einen Scheiß baut ohne gebeutelt zu werden.

Und wenn die meisten Aktien im sicherer Familienhand sind, ein Brucherseifer, ein Förster, etc. können vielleicht gut mit PC, aber sich ihr Geld entwerten zu lassen, und dabei PC noch den Rücken stärken, daran glaube ich nicht. Also ich würde es jedem Freund krumm nehmen, wenn er aus Unfähigkeit heraus, mein Geld entwertet. Ich würde ihn nicht auch noch loben.

Für mich sieht es so aus, als würde man aus dem aktuellen Geschehen einen größeren Mehrwert erkennen, deshalb lässt man es geschehen.

Drillisch verdient Geld und steht nicht vor dem Aus. Auch PC sieht die aktuellen Umsätze. Wenn er mit den aktuellen Umsätzen nicht einverstanden wäre, dann würde er versuchen sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren.

Wie seht ihr das?

hotstocky  

04.05.09 12:22
1

3009 Postings, 6183 Tage _markus_hotstocky,

ist doch einfach zu Erklären, schaue dir einfach an was momentan alles so Gezockt wird dann weisst du das Ertragskontinuität momentan einfach nicht in ist........................ich sag nur Infineon, Conergy, diverse Banken die eigentlich schon Pleite sind.......soll ich noch mehr Beispiele nennen?:)

Auf der anderen Seite muss man eben auch sehen, das Börse einfach nur ne simple Verkaufsveranstaltung ist um Investoren die Aktie schmackhaft zu machen und da gibts eben für die Maintaler ein glattes "mangelhaft" für.  

04.05.09 12:29

3859 Postings, 7054 Tage knuspri@markus

"Schwimme niemals gegen den Strom..."

loolll
-----------
Carpe diem

04.05.09 12:33

4332 Postings, 6094 Tage RedPepper@knuspri

Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt auch zur Quelle. ;-)
-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

04.05.09 12:35

299 Postings, 7005 Tage Insolvenzinvestor@markus

fakt ist aber auch das sich jemand der sache angenommen hat bei drillisch ... käufer/verkäufer stehen sich momentan pari gegenüber oder lassen es zumindestens so wirken ... wenn der ein oder andere will stehen wir 20 cent nebendranne und das intraday auch ohne news ... die hände am markt sind zu stark hier bewegst du mit 5k stücken kaum was ...

für neueinsteiger ist drillisch durchaus auf diesem niveau ein lohnendes investment ... ein ke zeichner wird mir hier nicht unbedingt zustimmen ... wichtig ist das drillisch die kurve kriegt und das wird die firma wie es aussieht schaffen ... erhoffe mir mit den Q1 zahlen weitere positive aspekte ... wenn dem aktionär bekannt wird das drillisch trotz letzjähriger xxx mio abschreibung dieses jahr vielleicht sogar xx gewinne gemacht werden auch dank zuschreibungen dessen was vorher abgeschrieben wurde ... rennt auch eine drillisch wieder ...  

04.05.09 12:41
umme 200k stücke gehandelt und hier im board ist es ruhig kaum ein neuer da alles alte hasen ... naja neue käufer braucht das land gg
neuigkeiten gibt es auch nicht ... hv einladung habe ich auch noch keine erhalten...?

gibt es keine neuigkeiten aus der schweiz?  

04.05.09 12:42

3859 Postings, 7054 Tage knuspri@red

Kommt auf die Strömung drauf an...

Der Chart von Kat sieht er aus wie ein Wasserfall... ;-))
-----------
Carpe diem

04.05.09 12:46

3009 Postings, 6183 Tage _markus_Insolvenzinves.,

Zuschreibungen wären im 1.Q ca. 8 Mios, wissen tun es alle nur interessiert es niemanden.

Interessant wäre eventuell eine Dividende gewesen, aber gibts ja offensichtlich auch nicht insofern muss man abwarten bis Freenet endlich mal anfängt Geld zu verdienen.

Kein signifikant höherer Kurs bei Freenet = dahin dümpeln in der Indexlosigkeit für Drillisch

Jetzt kann man eben z.B. mal sehen das eine TecDax Mitgliedschaft doch eventuell was bringen würde, wenn ich mir z.B. UI anschaue die mittlerweile bei nahezu 0 Umsatzwachstum schon wieder mit nem KGV von 13 Bewertet werden.  

04.05.09 12:51

3009 Postings, 6183 Tage _markus_besonders witzig ist

das sich unser griechischer Adonis normalerweise spätestens vor der HV immer in der Öffentlichkeit geaalt hat, aber offensichtlich hat er jetzt kein Spass mehr dran da ja Ecki auch nicht mehr da ist..............muss wohl traurig sein, oder so:)  

04.05.09 12:52
naja immerhin der erhöhte umsatz bringt uns in der tecdax rangliste was die auswahl neuer werte betrifft ein stückchen nach oben ... fehlt nur noch ein höherer kurs bei gleichbleibend hoch gehandelten stückzahlen und dann wäre die tecdax aufnahme nur formsache ... *träummodus off*  

04.05.09 13:23

3009 Postings, 6183 Tage _markus_da fällt einem nix mehr zu ein........LOL

04.05.09 13:29
1

111916 Postings, 9275 Tage Katjuscha#6094, gerade der Umsatz spricht gegen den TecDax

Das der Kurs mal wieder auf 2,5-3,0 € steigt, kann ich mir ja gut vorstellen, aber selbst dann würd es wegen dem niedrigen Volumen nicht reichen.

Kurs testet gerade die Unterstützung bei 1,27 € und vielleicht auch 1,20 €. Wird wohl davon abhängen, wie die StopLoss so liegen.
-----------
Terroristen aus Liebe

04.05.09 13:41
1
und runter mit drillisch ...

drillisch ist wie ferngesteuert ... die butze ist momentan vollkommen vom markt unabhängig ...
aus maintal hört mehr auch nischts... habe extra letzte woche wie ich auf der autobahn an maintal vorbei gefahren bin, das fenster runtergekurbelt und gespannt gelauscht, aber aus maintal war einfach nur eine totenstille zu vernehmen :-(  

04.05.09 13:53

498 Postings, 7090 Tage hotstockywo kann man sich die Info besorgen

wie viele Stücke in welchem Zeitraum gehandelt wurden?

z.B. wie viele drillische gingen seit dem 23.04.2009 über den Tisch?

Danke

hotstocky  

04.05.09 14:01

111916 Postings, 9275 Tage KatjuschaGuck doch einfach auf den Chart !

Da hast du zwar keine genauen Angaben, aber eine ungefähre Schätzung. Gerade der Xetra-3-Jahres-Chart zeigt beim Volumen ziemlich klar, dass an TecDax kaum zu denken ist.
-----------
Terroristen aus Liebe

04.05.09 14:08
2

2958 Postings, 7287 Tage cidarTja

wer hoffte, mit ratio und nun montrica seien die Großen raus und der Abverkauf wäre beendet, sieht sich nun ein weiteres mal bitter enttäuscht.

Entweder geht der nächste oder ubd hat nur ne Notübernahme der montrica stücke gemacht und wirft nun "marktschonend" raus.

Tragödie der 297. Tag und wir sind wie immer die Leidtragenden. Klar, wer sollte drinbleiben, besitzt ja man sogar die Frechheit, nicht mal ne Dividende zu zahlen. Oder will pc damit domermuth oder vs oder bruchi rausekeln ? Nix ist unmöglich, nur drillisch, ciao

Und der Dax steuert die 4900 an, das tut richtig weh  

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben