natürlich sind da die großen am Werk. Nur wer kommt denn da, wenn man die Umsätze der letzten Woche sieht, überhaupt in Frage? Wer hat den so viele Stücke die er abgegebén kann. Bruchi?
Ich glaube (bin schon irgendwie überzeugt davon) das wir aktuell bereits übernommen werden. Bei diesen konstant hohen Umsätzen auf gleichem Niveau kann es nicht sein, das dies ohne Steuerung abläuft. Alle was bei 1,30€ verkauft wird, wird genommen.
Irgendwie glaube ich aber nach wie vor daran, dass das aktuell gut für uns ist. Ich weiß auch nicht wirklich, ob das alles nicht wirklich gewollt war. PC ist mir zu ruhig. Was macht denn jemand, der den Karren im Dreck hat? Wenn er Scheiße gebaut hat? Er versucht doch alles zu tun um den Schaden zu begrenzen. PC tut gar nichts. Jeder, der Mist gebaut hat, versucht doch, sich irgendwie rauszureden, es schöner darzustellen, den anderen die Schuld geben, usw. So wie es z.B. auch Ecki immer getan hat. Nichts davon macht PC. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so einen Scheiß baut ohne gebeutelt zu werden.
Und wenn die meisten Aktien im sicherer Familienhand sind, ein Brucherseifer, ein Förster, etc. können vielleicht gut mit PC, aber sich ihr Geld entwerten zu lassen, und dabei PC noch den Rücken stärken, daran glaube ich nicht. Also ich würde es jedem Freund krumm nehmen, wenn er aus Unfähigkeit heraus, mein Geld entwertet. Ich würde ihn nicht auch noch loben.
Für mich sieht es so aus, als würde man aus dem aktuellen Geschehen einen größeren Mehrwert erkennen, deshalb lässt man es geschehen.
Drillisch verdient Geld und steht nicht vor dem Aus. Auch PC sieht die aktuellen Umsätze. Wenn er mit den aktuellen Umsätzen nicht einverstanden wäre, dann würde er versuchen sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren.
Wie seht ihr das?
hotstocky |