Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 243 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: juche Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5469379
davon Heute: 1159
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 1623   

30.04.09 09:26

6237 Postings, 7351 Tage thefan1Wieso nur

wieder 0,75 % ? Gestern waren es 1,32€ = 0,00% +/-  200.000 Stück Umsatz.

Rechnen wir doch mal: Der Dax legt 100 Punkte zu,macht bei Drillisch ca. 1-2 Cent Plus !
Wir sind mittlerweile bei 4800 Punkten = Dri 1,33 €

Macht bei einem Daxstand von 5800 Punkten im Durchschnitt für Drillisch ca. 15 Cent mehr
also = 1,48 € eine unglaubliche Steigerung ! Aber man wird es nicht glauben,es gibt viele die damit zufrienden sind.

Ich hoffe vor der HV auf ein ansteigen des Kurses ausgelöst durch einen P.C. Befehl,weil er sonst wohl
Familyintern auch so langsam Probleme bekommen könnte. Bei Geld hört ja vermutlich der gemütliche
Familienklatschabend unter Olivenbäumen auf.  

30.04.09 10:46

6237 Postings, 7351 Tage thefan1Respekt

UI gleich bei 8 € !!! Die geben seit Wochen richtig Gas !  
Angehängte Grafik:
chart_year_unitedinternet.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_unitedinternet.png

30.04.09 14:17

6237 Postings, 7351 Tage thefan1Neue Taktik ?!

Dax 100 Punkte rauf , Drillisch 1 Cent runter ? Das durchkreuzt meine Planungen...verdammt.  

30.04.09 15:19
2

695 Postings, 7375 Tage blocksachseHV-Unterlagen bekommen ...

... wolte diese gleich in dem Eimer werfen.

- geht aber nicht; der ist voll.

Jetzt die Frage, wo gibt`s Eimer?

Blocksachse  

30.04.09 15:38

3859 Postings, 7054 Tage knuspriich stelle erfreut fest,

dass es drillmich imer noch gibt...
-----------
Carpe diem

30.04.09 15:40

6237 Postings, 7351 Tage thefan1HV

ja ich habe am 28.04. auch die Unterlagen bekommen.

Man mag es kaum glauben,schon wieder ein Jahr der Warterei rum P.C. ! Unglaublich du hast es fast 1 Jahr geschafft die Fresse zu halten und einfach mal nichts zu tun...zumindest für die Geldgeber deiner Firma...ach halt,die beiden großen Fonds sind draußen...ole...also doch was geschafft !

Ich würde sagen mit 97% der Stimmen im Amt bestätigen und nächstes Jahr bei einem Kurs von 1,56€ weiter feiern lassen. Das man mit warten und nichts tun auch so viel Geld verdienen kann....was P.C. ? Das konnte ja schon mal einer vor 10 Jahren sagen...verdammt hat das lange gedauert bis du das rausgefunden hast....

Welche Aktionärsvereinigung stimmt gegen P.C. ? Ich würde meine paar lächerlichen Stimmen gerne gegen Ihn verwenden.  

30.04.09 16:16
2

498 Postings, 7090 Tage hotstocky@thefan

Bei allem Respekt dir gegenüber und auch dem gegenüber das auch du schon so lange dabei bist, aber

dein Gejammere und dein Rumgemaule geht mir auf den Sack!

Ich verstehe es absolut, dass du extremst gefrustet bist und du nur noch auf einen vernünftigen Ausstieg wartest. Kein Wunder, wir sind alle sehr unzufrieden mit dem was aus Drillisch geworden ist. Ich bin seit 2003 dabei ---- wenn du verstehst.
Du hast es nun schon desöfteren erklärt, du bist bei der erstbesten Möglichkeit weg, dein freier Entschluss. Jeder versteht das! Aber bitte, es wird nicht besser wenn du jeden Tag mehrfach darstellst, welche Idioten deiner Meinung nach in Maintal sitzen. Das wissen wir selbst.
Hör mit deinem Gejammere auf, verkaufe wenn du es für richtig hälst, aber ertrage es wie es jeder von uns ertragen muss!

Du bist doch (sicherlich) kein Kleinkind mehr! Vom Jammern steigt der Kurs nicht!

Gruß

hotstocky  

30.04.09 16:19

780 Postings, 5999 Tage FFrodxin@blocksachse

Es gibt Aktien und Tage, da kann man gar nicht so viel Saufen, wie man Kotzen könnte.

Zu der Eimerthematik: Kannst aus unserem Großkonzern zwei oder drei bekommen. Die Eimerketten sind dort so lang, dass wir die Rezession gar nicht mitbekommen.  

30.04.09 16:19

2794 Postings, 6778 Tage micjagger..

Der Kessel kocht und Cidar sitzt immer noch auf dem Deckel  

30.04.09 16:41

6237 Postings, 7351 Tage thefan1hotstocky

...ich finde hingegen, dass man den Kram nicht oft genug kundtun kann. Gejammere finde ich im übrigen das falsche Wort...ich wäre mehr für extrem verärgert. Na sicher könnte ich einfach verkaufen aber glaubst du dann würde ich mich weniger ärgern ?

Der entscheidende Punkt ist doch nicht der, dass Drillisch Zz. scheisse dasteht,nein der Punkt ist der, dass man für die Zukunft keine Verbesserung sieht ! Das kotzt mich an. Kein Konzept seit über 2 Jahren (bla bla bla wir wollen warten was mit freenet passiert) wir wollen oder wir können gar nicht mehr anderes außer warten ? Und jedesmal dieser blöde Spruch von wegen wir fühlen uns wohl mit der Beteiligung.....das ist doch Gipfel der Krönung und Verarschung...soll er doch mal die Eier in der Hose haben und sagen wir haben uns verzockt und sich auf seinen griechischen Arsch setzten und eine Lösung finden wie wir aus der von ihm eingebrocken Scheisse wieder rauskommen.

Es hat P.C. doch keiner gezwungen freenet´s zu kaufen. Na sicher hat es uns am Anfang gefallen und wir haben Juhu geschrien aber nur weil wohl 95% aller hier gedacht haben wir kaufen freenet und verschrebeln den Rest und stecken uns die Mob.kunden ein und fretig. Für die deletantische Ausführung ala P.C.können wir leider nichts. Und für die große Fresse die P.C. Jahrelang hatte,ist er mächtig ruhig geworden.

Und leider kann ich es eben immer noch nicht verstehen wie man hier nach jahrelangen warten und auf die Fresse kriegen noch von einem Plan sprechen kann.  

30.04.09 16:51

498 Postings, 7090 Tage hotstocky@thefan

ich bin mit deiner meinung absolut bei dir! Glaube mir, ich bin ebenso stinkig!
Auch bin ich sehr froh, dass du mir meine Kritik nicht übel nimmst! Hut ab und merci!

Ich verkaufe ja auch nicht, und zwar aus dem selben Grund wie du! Bin in den miesen und nicht bereit zu diesen Kursen zu verkaufen.

Ich hatte mir das, wie sicherlich jeder andere auch, ganz anders vorgestellt. Aber es ist wie es ist. Verärgert sind wir alle, und wir alle hoffe auf den baldigen Ausstieg zu vernünftigen Kursen.

Gruß

hotstocky  

30.04.09 17:02

337 Postings, 6633 Tage Endless Search'n D-Zug ist DRI wirklich nicht,

aber ich bin dafür, erst einmal die Q1 Zahlen abzuwarten. Mal sehen was Eteleon gebracht hat. Und DRI steht nicht schlecht da. Ich finde den Einstieg in FRN richtig, da haben wir wenigstens einen Fuß in der Tür. So wie ich das sehe, wären wir ohne FRN auf jeden Fall schlechter dran, weil der letzte der übrig geblieben ist und mit dem man sonst machen könnte was man will. Ohne DRI geht jedenfalls keine Marktkonsolidierung im Mobilfunk voran...
Und auch FRN rappelt sich schon wieder hoch!  

30.04.09 17:13
1

3009 Postings, 6183 Tage _markus_Endless Search,

der MSP Markt ist bereits konsolidiert, da Freenet/Debitel ca. 90% dieses Marktes einnehmen............soviel dazu

Aber darum gehts eigentlich nur Sekundär, die Frage ist ob Freenet endlich mal aus den Puschen kommt und anfängt Geld zu verdienen anstatt es weiterhin aus dem Fenster zu werfen.

Ich erwarte von den Maintalern eine konsequente Forderung einer Neubesetzung des ARs bei Freenet um diesen Österreicher endlich in die Wüste zu schicken. (nein, nicht du Juche.........der andere:p  )  

30.04.09 17:19

3859 Postings, 7054 Tage knuspri@Markus,

sehe ich das richtig, dass Du Dri für die derzeit einzig kaufenswerte Aktie hälst?

Nach Deiner Theorie sollte ja der DAX in Kürze auf 2000 Punkte abschmieren!
-----------
Carpe diem

30.04.09 17:21

3009 Postings, 6183 Tage _markus_brauchste etwa ne Kaufempfehlung?:)

30.04.09 17:24
1

3859 Postings, 7054 Tage knuspriNe

bin bestens investiert....

Dri ist das einzige Invest, wo ich derzeit kein Geld verdiene.. ;-)

Katjuscha - no chart please!!

Denk bitte daran, ich komme von 6,10 und bin äußerst sensibel..

looll
-----------
Carpe diem

30.04.09 17:27

3009 Postings, 6183 Tage _markus_haste wohl recht

Drillisch is wohl die lahmste Ente die ich seit langem gesehen habe................eventuell müsste man mal die Maintaler mit trocken Brot anfüttern, die bewegen sich dann bestimmt auch genau wie lahme Enten:)  

30.04.09 17:31
1

3859 Postings, 7054 Tage knuspriDie sollten auf jeden Fall daran denken

auf der HV eine Plastikplane vor die Bühne zu spannen...

loolll
-----------
Carpe diem

30.04.09 17:44

3009 Postings, 6183 Tage _markus_für Eimer sind die sowieso zu geizig

meinste für ne Plane reichts?:)  

30.04.09 18:13

6237 Postings, 7351 Tage thefan1Und wieder 200.000 Stk. Umsatz

bei +/- 0%  

30.04.09 18:14

10807 Postings, 7556 Tage juchethefan,

also ich verstehe dich auch nicht.

Einerseits schreibst du, dass du nur ein paar lächerliche Drillische hast, andererseits jammerst du seit Monaten beinahe täglich hier herum.

Offenbar findest du kein Investment, dem du größere Chancen als Drillisch für die nächsten Monate einräumst, sonst hättest du wohl schon längst gewechselt.

Der Thread soll eigentlich dazu dienen, dass wir uns gegenseitig informieren und auch Spass zusammen haben. Wäre nett, wenn du dein Gejammere im Nebenthread fortsetzen würdest, sonst muss ich dich - auch im Interesse anderer User - einmal für einige Monate sperren. Beleidigungen von Vorstand oder Aufsichtsräten sind hier wohl auch nicht angebracht.

Einfach locker bleiben und halten oder zukaufen oder verkaufen...

Gruß
Juche  

30.04.09 18:51

111919 Postings, 9275 Tage Katjuschaoch menno knuspri marin, dabei sieht der Chart

doch gerade so spannend aus.

Aber okay, ich spars mir lieber aus Rücksicht auf deine Gefühle. :)
-----------
Terroristen aus Liebe

30.04.09 21:12
11

333 Postings, 7350 Tage wincorjuche+thefan1

ich  mische mich ja im normalfall nicht in solche diskussionen ein aber eines muss ich schon los werden. @juche ich finde es einfach schwach von dir wenn du thefan1 jetzt mit threadsperre drohst nur weil er kritische töne anschlägt und deiner  meinung den vorstand bzw. aufsichtsrat beleidigt. die ganze fnt-aktion ist nun mal scheisse gelaufen und dazu muss der vorstand auch stehen. statements ala strategische beteiligung und wohlfühlposition erzeugen bei mir ebenfalls einen brechreiz. wären wir nur annähernd auf einem vernünftigen bewertungsníveau hätte ich mich auch schon verabschiedet. der vorstand ist bei mir unten durch. die herrschaften mögen zwar etwas vom providergeschäft verstehen aber das wars dann schon.  

01.05.09 09:17
1

10807 Postings, 7556 Tage juchewincor

Die Jammerei bringt doch nichts, wir sind hier an der Börse und nicht im Kindergarten.

Kann doch jeder in eine andere Aktie wechseln, wenn er meint, dass dort mehr Chancen bestehen.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn jemand sein Geld in einen Konzern investiert bzw. sein Geld dort belässt, in den er kein Vertrauen mehr hat, noch dazu, wenn es eben hunderte Alternativen gibt.

Wenn jemand seinen täglichen Frust bei Ariva abladen will, hat er ja die Möglichkeit, dies im Nebenthread zu machen.

schönen Feiertag!
Juche  

01.05.09 10:22
1

10807 Postings, 7556 Tage jucheVorabzahlen ?

wenn Vorabzahlen kommen, dann nächste Woche. In zwei Wochen ist ja schon der Termin für das 1. Quartal und dann gibt´s wieder eine EBITDA-Prognose für das laufende Jahr.

Schöne Flagge im Aufwärtstrend ausgebildet, gute Vorabzahlen könnten den Kurs schon nächste Woche in den Bereich von 2 Euros treiben.  
Angehängte Grafik:
dri1.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
dri1.png

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben