Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 240 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5470583
davon Heute: 809
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 1623   

27.04.09 21:18

631 Postings, 6273 Tage XetraparasitNächste Woche

werden die FNT Kurse ausgewürfelt. 200K auf Xetra ist absolut lachhaft.  

27.04.09 21:42

1413 Postings, 6853 Tage MornyarNaja, mit nem Ego wie P.C.

setzt Du vermutlich voraus, dass Dich jede haben will.
Ist aber auch ein Leckerschen.
Und so viel davon.  

27.04.09 21:59

4332 Postings, 6095 Tage RedPepperMoin Mornyar

Hätte wetten können, dass von Dir ein "gut analysiert" kommt. Bist bei der Investition wohl auch long... ;-)
-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

27.04.09 22:48
1

4332 Postings, 6095 Tage RedPepperMoin frenchmen

Du sollst ja auch gar nicht den Anbieter wechseln!

Weißt Du; ich arbeite bei DHL. Ich habe mir nun vorgestellt, wie es ankommt, wenn meine Chefin eines Morgens eine Kaffeetasse von UPS auf meinem Schreibtisch stehen sieht. Grins!
-----------

28.04.09 09:34

1892 Postings, 6732 Tage pegehaMarkt geht mal wieder auf Tauchstation...

...und Drillisch geht mit. :-)
-----------
Heute wird gegrillt! :-)

28.04.09 09:37

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Was freust

du dich da ? :-) ? Als der Markt nach oben ging,war Drillisch jedenfalls nicht dabei.  

28.04.09 10:16

284 Postings, 6284 Tage frenchmen#5979#

Moin RedPepper!  
Alles klar! Grins!  

28.04.09 10:18

1892 Postings, 6732 Tage pegehaDas ist Galgenhumor!...

...Freuen tue ich mich darüber sicher nicht.
Auf der anderen Seite ist DRI aber jetzt relativ lange
systematisch gestiegen. Eine Pause zwischendurch
ist also eigentlich gar nicht schlecht.
-----------

28.04.09 10:43
1

4332 Postings, 6095 Tage RedPepperE-Plus bleibt Wachstumstreiber für KPN

[...] Solide wächst nach wie vor das internationale Mobilfunkgeschäft. Die Serviceumsätze bei der deutschen Tochter E-Plus stiegen trotz eines gesunkenen durchschnittlichen Umsatzes je Kunden (ARPU) um 4,1 Prozent auf 734 Millionen Euro. Der ARPU war im Vergleich zum Vorjahr um 13 Prozent auf 14 Euro zurückgegangen. Das EBITDA wuchs um 13 Prozent auf 322 Millionen Euro. Gleichzeitig knackte der Mobilfunkbetreiber die Marke von 18 Millionen Kunden. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Düsseldorfer mit Marken wie BASE und Simyo damit rund 2,7 Millionen mehr Kunden gewinnen. E-Plus steht damit nach Kundenzahlen an vierter Stelle hinter T-Mobile, Vodafone und freenet. [...]

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/mobile_wireless/1894185/
-----------

28.04.09 11:06

498 Postings, 7091 Tage hotstockyhmm ..... ich weiß nicht

Als in der letzten Woche die Umsätze spontan weniger wurden hat jeder angenommen, der Verkäufer bzw. der Käufer hat fertig!
Wenn ich mir das Orderbuchg anschaue, dann kann ich nicht wirklich erkennen, das jemand fertig ist. Die großen Orders werden ja auch nicht zurückgenommen wenn sie angeknabbert werden. Sie werden ausgeführt.
Der Aufkäufer ist nicht fertig, er ist nur nicht bereit, mehr für die Stücke zu bezahlen! Und aktuell, wenn ich mir das Orderbuch so anschaue, dann ist nun auch der Verkäufer wieder bereit, seine Stücke günstig herzugeben. Das war er in den letzten Tagen nicht, deswegen kam kein größerer Umsatz zustande. Heute ist auch das "Brief" wieder gut aufgefüllt (und zwar niedriger). Für mich hat weder der Käufer als der Verkäufer fertig!

So, jetzt wisst ihr`s!  

28.04.09 11:08
4

11328 Postings, 7813 Tage Frankewar grad auf Toilette..

...bin fertig

so jetzt wisst ihrs auch.  

28.04.09 11:49

498 Postings, 7091 Tage hotstockywars schön?

:-)  

28.04.09 12:59
4

40410 Postings, 7077 Tage biergottSozialplanmaßmahmen bei FRN abgeschlossen

EANS-Adhoc: freenet AG / freenet Group unterzeichnet mit dem Betriebsrat des

Standortes Elmshorn einen Interessenausgleich und Sozialplan

--------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.

28.04.2009

Büdelsdorf, 28. April 2009 - Die freenet Group hat heute mit dem Betriebsrat des
Standortes Elmshorn einen Interessenausgleich und Sozialplan über das im
November 2008 vorgestellte Restrukturierungskonzept für das Geschäftsfeld
Mobilfunk unterzeichnet. Damit sind alle zur Umsetzung dieses
Restrukturierungskonzepts erforderlichen Sozialplanmaßnahmen abgeschlossen.

Rückfragehinweis:
freenet AG
Investor Relations
Tel.: +49 (0)40 51306-778
E-Mail: ir@freenet.ag

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG
Hollerstraße 126
D-24782 Büdelsdorf
Telefon: +49 (0)4331 691000
Email: ir@freenet.ag
WWW: http://www.freenet.ag
Branche: Internet
ISIN: DE000A0EAMM0  
Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie
All Share
Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse
Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse
Hannover, Börse München
Sprache: Deutsch
-----------
Mein Gott ist hopfig...

28.04.09 13:02

1892 Postings, 6732 Tage pegehaNa fein....

...dann können ja nun die Syneergien gehoben werden.
-----------

28.04.09 16:35
5

2958 Postings, 7288 Tage cidarSynergien

wird man so schnell nicht sehen. das war Geschwafel von Spoerr und reichert, der so nen Quatsch ungefiltert übernimmt.

!00 Mio, das ich nicht lache. Erstmal stehen nur Sonderaufwendungen für restrukturirungsmaßnahmen zu Buche, also bzgl personal insbes Abfindungen und Sozialplanzahlungen. Dann kommen erhebliche Kosten für Softwareanpassungen oder glaubt Ihr, die Erfassungen und Rechnungsstellungen fallen jetzt vom Himmel. Dann laufen Mietcerträge noch ne weile etc.

Sicher, irgendwann gibts ein Einsprungen, aber bis dahin werden auch Kunden weglaufen, insbes. von talkline, die damit ihre Marke hervorgehoben haben. Aber nach dem Kahlschlag in Elmshorn werden gute Kunden z.T. weg sein,  jede Wette. Vodafone bietet guten Kunden zB auch guten Service mit extra Rufnummern und speziellem Service etc.

Also ich glaub das erst, wenn ich nackte Zahlen sehe und die wird es ganz sicher nicht schon in 2009 geben,  und für 2010 wird es sehr fraglich angesichts des Umsatndes, daß alle Unternehmen anch wie vor getrennt fakturieren und softwaremäßig noch nichts zusammengelegt ist.

Zu unserem Teil: in der Tat merkwürdig, daß die Spielerei im Orderbuch nach 2 Tagen Pause weitergeht und auch noch wieder halbwegs Umsatz vorhanden ist. Montrica hat auf Null, also gibt es leider weitere Geber und UBS scheint noch ein bißchen zu nehmen. Hoffe ja nicht, daß die schon wieder marktschonend veräußern und ihren Auftrag abwickeln......  

28.04.09 17:08
3

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Ja

das scheint hier eine endlos Story zu werden. Freenet ist für die Zukunft sicher gut aufgestellt aber bis da wirklich richtig Kohle verdient wird, vergeht noch eine ganze Zeit. Und wenn die wie in der Vergangenheit wirtschaften (wonach es schwer aussieht) dann kann man da wohl bald wieder erkennen wie aktiv und ohne rot zu werden Kohle verbrannt wird. Permira scheint es jedenfalls zu gefallen und so wie es aussieht, scheinen die sich auch für länger bei Freenet eingerichtet zu haben.....nix mehr mit schneller Kohle und wieder weg ?

Tja Drillisch ist in meinen Augen reif für ne billige Übernahme. 2 € - 2,50 € auch, wenn es keiner der die KE gezeichnet hat wahr haben will, aber die Drillisch Aktie muckt nur noch so wie es die “großen“ wollen. Da wird getauscht geschoben und getrickst was das Zeug hält und P.C. hält die Fresse und schaut nur noch zu ! Schön waren die Tage als man noch freudig gestimmte Großaktionäre im Boot hatte.....Ich hoffe die UBS verfolgt knallhart ihre Interessen und sägt zur Not P.C. zur HV ab....Wer weiß vielleicht stocken die ja bis 25,xx % auf...für sich oder für einen anderen Interessenten ??? Angebot zu diesen scheiss Preisen scheint jedenfalls genug...dazu noch zwei, drei Blocktrads außerbörslich und das wars zur HV für P.C. und seinen Familienclan....Den Durchschnittspreis der letzten Monate kann sich jeder selber ausrechnen...vielleicht ein weiterer Grund warum die Aktie so konstant gehalten wird....

Ich würde lachen, wenn Dommermuth zum Schluss mit der UBS unter der Decke steckt und P.C. voll verarscht die Pistole auf die Brust setzt....2 € für deinen Laden und du bekommst nen Platz als AR....ha ha...eigentlich bitter aber vielleicht bald wahr.  

28.04.09 17:39
1

10807 Postings, 7557 Tage juchethefan,

und warum sollen Vorstände, Aufsichtsräte, andere Großaktionäre und die restlichen Aktionäre um 2 Euro verkaufen bei 40 Cent Gewinn pro Aktie und einem gesunden Konzern ?

Meinst du wirklich, Bruchi und Co. knallen ihre Kohle um 6.10 rein und geben um 2 Euros ?

Also ich geb meine nicht her um 2 Euros, aber jeder wie er will ;-))

schönen Abend
Juche  

28.04.09 17:45
1

111928 Postings, 9276 Tage KatjuschaImmer wieder lustig wie dann die Block-Orders hoch

im Ask verschwinden, wenn sie nichts mehr bringen. Den ganzen Tag standen die 50k bei 1,39 € und ähnliches knapp darunter im Ask. Kurz vor 17:30Uhr sind sie nicht mehr da.
Da hat wohl jemand Spaßbremsen eingebaut.
-----------
Terroristen aus Liebe

28.04.09 17:50

111928 Postings, 9276 Tage KatjuschaDas war das ask um 17:29Uhr

1,40       8.000  
           1,39       6.000  
           1,38       5.500  
           1,37       5.325  
           1,36       3.000  
           1,35       6.500  
           1,34       5.582  
           1,33       8.000  
           1,32       4.000  
           1,31       4.997

1-2 Stunden vorher standen insgesamt noch 60-70k mehr im Ask bis 1,39 €.
-----------
Terroristen aus Liebe

28.04.09 17:51

631 Postings, 6273 Tage Xetraparasit#5990 Synergien

Die Synergien liegen nicht unerheblich in Persolaneinsparungen, ob man das jetzt schön findet oder nicht, es ist immer so wenn es um Übernahmen geht. Das Risiko ist nach Abschluß der BR-Verhandlungen vom Tisch. Was bleibt sind nicht zu unterschätzende Integrationsrisiken operativer Natur, trotzdem Telko-Tagesgeschäft, mehr oder weniger. Permira hat damit eine Kuh vom Eis und es wird sicherlich einfacher sein jetzt (einen) Abnehmer für ihren FNT-Anteil zu finden.  

28.04.09 17:56
1

3009 Postings, 6184 Tage _markus_juche,

kennste nicht die Regel, hoch kaufen - tief verkaufen?:)  

28.04.09 18:01
3

3009 Postings, 6184 Tage _markus_Xetraparasit,

Synergien durch Personaleinsparungen erzielt man am effektivsten mit Betriebsbedingten Kündigungen und nicht mit Geld das man dem überflüssigen Volk in den Rachen wirft und glaub mir die betriebsbedingten Kündigungen werden kommen wenn du so weiter duddeln wie bisher.................1 Jahr nach Debitelkauf kommen die mit Sozialplänen auf den Tisch, da kann ich ja nur lachen denn sowas sollte spätestens 3 Monate nach Firmenübernahme geschehen sein.

*Fun Mode on*

Aber naja eventuell erwartet man ja einen Gewinnsprung von 2000% und hat so mit ja unermesslich Zeit  

28.04.09 18:03
1

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Juche,

die paar Dinger die P.C. und V.C. haben MV GmbH
SP GmbH müssen die nicht mal verkaufen. M.B. so wie es aussieht wäre wohl froh verkaufen zu können, da er wohl Geldbedarf hat.

Aber davon mal abgesehen, müssen die anderen Großaktionäre bzw. ist es ja dann nur noch einer (VS) oh Gott wie traurig eigentlich....nur noch für die UBS stimmen.
UBS + UI + VS = 25,37 % ohne das die UBS bis auf 9,99 % aufstocken muss. Bekommt nun M.B. noch ein schickes Angebot von Dommermuth wären es
UBS + UI + VS + M.B = 32,88 % ....na ja und der Forster macht eh alles wo es nur genug Kohle gibt.

Früher gab es jedenfalls mal eine Meldung ob einem der neue Großaktionär gefällt oder nicht bzw. was er für Interessen vertritt. Dieses mal wohl nicht.....

Juche alles nur Spekulation von meiner Seite aber eins ist doch Fakt: Immer nur reden bringt hier wohl keinen mehr weiter. Drillisch hatte das Heft des Handelns in der Hand aber die haben kläglich versagt...das musst du nun auch mal so langsam zugeben. Ich war immer ein Freund der Drillisch Ag
aber wer versagt wird gefeuert....es muss endlich was zählbares her ! Hier wird doch ohne ein Konzept zu haben nur gewartet was Freenet macht....und das finde ich schon mächtig traurig.  

28.04.09 18:08

3009 Postings, 6184 Tage _markus_Zusatz zu 5997

Pläne über Personaleinsparungen und/oder Verhandlungen mit Sozialpartner hat man bei professionellen Übernahmen in der Regel schon bei Firmenübernahme taxiert und Unterschreiben............aber ist ja auch eine Freenetübernahme durch Debitel gewesen, insofern..............  

28.04.09 18:31

2369 Postings, 5962 Tage Lettin29Thefan1

Ich muss dich leider enttäuschen.

Bei VS hat Drillisch (falls die verkaufen wollen) ein exklusives Vorkaufsrecht. Somit kann deine Theorie nicht mehr aufgehen.

Seltsam ist das Spiel trotzdem.

Langsam kann ich mir auch vorstellen, das UI unsere Griechen verarscht und Drillisch übernehmen will.

Naja, mal abwarten.  

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben