Der Jochen, war schon immer wenig zukunftsbezogen, va wenn er mal wieder keine roadshows mit machen darf. Immerhin kann man versteckt zw den Zeilen lesen, dass er eigentlich die stille Reserve Freenet nicht reflektiert, sie aber - irgendwann - für sehr werthaltig hält. Insoweit bleibt er sich treu und bewertet erstmal, was auf dem Tisch liegt. Ich schreib's hier zum Nachprüfen: er wird spätestens im Mai auf 13 erhöhen ev schon im März, ganz ev auf 13.50. Eine gute Magnum per BM , wenn jemand dagegen halten will. Dazu kenne ich Reichert einfach schon zu lange, er tickt eben extrem aktuell zahlenbezogen. H&A war mit 14.50 schon mutiger, könnte Anfang Januar interessant werden, wenn neue Titel in manch Fonds kommen und man einige Highlights wie ua Freenet und Drillich erstmals rein nimmt. Wenn USA gut startet, könnte der Dax 7700 und 7900 anvisieren und da mE Titel aus der 2. Reihe bevorzugt starten werden, könnte sich bei uns noch ein kleiner Hüpfer abzeichnen, bevor es im März in die Divempfehlung geht. PS: wenn ich mich heute schon so weit aus dem Fenster lehne , auch hier mein Tipp: Es werden 75 Cents. Da setz ich sogar 2 Flaschen drauf. CY in May |