nun diesbezüglich verändert und noch einmal neu. (-: Le Pen hat versagt nur weil sie nicht Präsidentin geworden ist? Le Pen wird von Wahl zu Wahl stärker, bis zuletzt. Wenn es für Dich eine Niederlage ist, weil sie dieses mal nicht Präsidentin wurde, dann ist ist das ziemlich schwach. Das gleiche mit Wilders, nur weil er nicht genug dazugewonnen hat um Präsident zu werden, hat er also "versagt"...Wenn jetzt einer also nicht gleich Präsident wird, dann ist er der totale Versager, obwohl diese Parteien starke Zuwächse hatten? LOL Ihr nutzt auch alles um einen vermeintlichen Sieg zu feiern, wie einfach strukturiert. Die Deutschen sind weiterhin mit Merkels Flüchtlingspolitik unzufrieden, eine acht Monate alte Quelle ist natürlich trotzdem aktuell, wenn es dazu keine aktuellere Quelle gibt! Gerne kannst Du aber aktuellere Quellen, zur Zufriedenheit der Deutschen mit A:M. Flüchtlingspolitik ,vorlegen! Na kommt was? Nee wahrscheinlich nicht! Und komm mir nicht mit den Umfragen zur Bundestagswahl, dass ist schon etwas anderes als die Flüchtlingspolitik, ich hoffe das Du mir folgen kannst...Gerne kannst Du mir Quellen vorlegen, dass sich die von mir aufgezählten Staaten an der Flüchtlingspolitik gleichauf beteiligen würden...Na kommt was?! Wohl auch nicht! Quellen fordern, aber selber keine vorlegen! Ja super witzig! Kein Land beteiligt sich vergleichbar an A.M . Flüchtlingspolitik außer Schweden und Österreich. Gerne kannst Du Quellen bringen die das Gegenteil belegen, Du EXPERTE! Wieviel islamistische Anschläge hat es denn in den osteuropäische, oder australischen Metropolen gegeben? Wie viele Anschläge gab und gibt es in den westeuropäischen Metropolen? In den osteuropäischen EU Metropolen hat es keinen einzigen islamistischen Anschlage gegeben! Fällt Dir was aus?! Leute wie Dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Tschüß und weiterhin süße Träume |