Ich glaube an die Demokratie, freie Presse und an den freien Willen der Menschen. Ich glaube an sämtliche westlichen Demokratien, die in der Flüchtlingspolitik ganz ANDERE Wege gehen, als Deutschland. Sind für Dich Briten, Spanier, Amis, Belgier, Niederländer, Portugiesen, Schweizer, Australier, Franzosen, Italiener, Osteuropäer, Kanadier, Südamerikaner etc. "Nazikohorten", nur weil sie mehrheitlich gegen Merkels Flüchtlingspolitik sind und sich überhaupt NICHT daran beteiligen? Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will Merkels Flpchtlingspolitik ebenfalls nicht!82-prozent-fuer-korrektur-von-merkels-kurs http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...kurs/14525772.html
Ich erwarte keine Antwort, außer vorgefertigten deutschen Mainstreamtextbausteinen kommt von euch eh nie etwas. Meinst Du ich will nach der "Übernahme" von Ariva, meine Nazikumpels vom Mond anfunken, damit sie kommen und uns befreien? LOL Wozu soll ich Ariva "übernehmen", da ist nichts was ich brauche oder will, was für ein Schwachsinn...Du bist total verhetzt, schau Dich um in Europa, ihr seit in der extremen Minderheit, alle lachen über Merkelfans, Deutschland gilt als abschreckendes Beispiel bei dieser Politik, kein Land wird Deutschland folgen, Brexit und Trump konnten nur stattfinden, weil im Wahlkampf mit Deutschland als abschreckendem Beispiel geworben wurde. Merkel hat das lange erkannt, sie rudert schon lange zurück, euch lässt sie einfach stehen... |