Moderation Zeitpunkt: 24.07.17 13:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage Kommentar: Diskriminierung - Hetzerische Stimmungmache und unangemessene Verallgemeinerung. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 09.07.17 an.
Nachdem Rettungskräfte einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken gerettet hatten, wurden sie von Flüchtlingen angegriffen und angespuckt und mussten von der Polizei vor dem Mob geschützt werden. Aber unser Herz ist groß, deshalb "Flüchtlinge willkommen".
Die neueste Studie der Donau- Universität Krems zur Einstellung muslimischer Zuwanderer zu Religion und Gesellschaft zeichnet ein düsteres Bild für die Zukunft unseres Gemeinwesens und lässt hoffentlich bei dem einen oder anderen linksintellektuellen Träumer jetzt doch noch die Alarmglocken schrillen.
Bei über 170.000 Beiträgen sehe ich gefühlte 1/3 Provokation, weiter 1/3 irgendwelchen Müll um nur zu stören, den Rest kann man als sonstige geistige Ergüsse, Selbstbeweihräucherung und niveaulose Kommentare einsortieren.
Na gut, diesem einen Kommentar / Threat-Titel würde ich sogar Grün ***** geben, darf ich aber nicht.