Neuer SGLT-2-Inhibitor

Seite 35 von 45
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 27.06.11 20:15 von: ellogo2 Anzahl Beiträge: 1120
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Franziskabrq. Leser gesamt: 304776
davon Heute: 90
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 45   

05.06.19 13:26

3569 Postings, 5346 Tage JoeUpleider zahlungspflichtig

aber man sieht hier schon, wer die Marktgrößen sind:

http://worldwidereport24.com/14036/...do-unilever-amorepacific-amway/

https://www.indexmarketsresearch.com/report/...tener-market-5/167034/

-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

05.06.19 13:33

3569 Postings, 5346 Tage JoeUpHautaufheller in Afrika

"Blac Chyna decided to kick off the holiday season by promoting a skin lightening cream with a cartoonish name—“Whitenicious”—in Lagos, Nigeria, where 77 percent of women use skin lightening products. Many use it in the hopes that they'll have an easier time ascending in their careers, finding husbands, or simply for a self-esteem boost in a society that looks at lighter-skinned women more positively."

https://www.vice.com/en_us/article/qvq3px/...-into-an-american-secret
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

05.06.19 13:36
1

3569 Postings, 5346 Tage JoeUp10 besten magischen Hautaufheller

https://thefrisky.com/...skin-lightening-creams-that-work-like-magic/
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

05.06.19 20:06
1

1642 Postings, 3890 Tage Meister Joda@all

Da kommt nichts mehr. Und wenn, dann ist der Lizenzdeal bereits im jetzigen  Preis schon  drin. Sirona hat es eigentlich noch nie so richtig auf die Reihe gebracht. Hat die Aktionäre jahrelang im Ungewissen stehen lassen und sie hingehalten. Und das wird jetzt wahrscheinlich wieder passieren. Na schauen wir mal ob die sich bis Weihnachten einmal melden bzgl. einer Lizenz

Meine Meinung  

05.06.19 20:10
1

363 Postings, 3076 Tage kuhlana dann hoff ich für dich

Du hast alles verkauft! Und verschwindest aus diesem Forum auf dieses 0815 gerede hat hier niemand Bock.  

05.06.19 20:35

1642 Postings, 3890 Tage Meister Jodakuhla:

Wenn da nicht bald was kommt, werden einige Anleger ungeduldig und der jetzige Kurs wird bröckeln. Ja viel Spass beim Warten tongue out

 

05.06.19 21:07
1

3569 Postings, 5346 Tage JoeUpmeist jod

gut, daß Du unter #854 "Meine Meinung" geschrieben hast! Die Anrede @all klang
schon so, als wenn jetzt etwas allgemeingültiges verkündet wird, so etwas, was nur
Insider wissen oder gar die göttliche Eingebung.
Dabei ist es eh nur der übliche Forentroll, den und dessen Sprüche und Offenbarungen
man aus tausend anderen Foren kennt!
Ist schon auf IGNORE!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

05.06.19 22:29

363 Postings, 3076 Tage kuhlaBin auch ungeduldig,

aber in eine andere Richtung, frage mich wie lang es dauert bis der Euro fällt, Spaß beiseite. ist doch alles im grünen Bereich, kann nicht jede Woche News geben und das Ding läuft aktuell auch ohne News, schönen Abend noch.  

06.06.19 09:30

1199 Postings, 5378 Tage hollysuhIst hier ein Chartechniker?

Ihrgend wie hab ich das Gefühl das die zum Sprung ansetzt. Warum auch immer
rein vom Bauchgefühl her.  

06.06.19 10:10

126 Postings, 3905 Tage neigudie

muss hoch gehen um eine Übernahme zu erschweren.  

06.06.19 10:24

3569 Postings, 5346 Tage JoeUpbin zwar keiner

aber ich schaue mir regelmäßig den Chart an und müßte eigentlich verkaufen.
RSI, Stochastik und Ultimate Oscillator sind alle im oberen überkauften Grenzbereich.
Der Kurs tanzt immer schön um den oberen Rand der Bollingerbandes herum. Weit
über der 100 + 38 Tageslinien; also im Aufwärtstrend.
Ich denke, hier bestimmen z.Zt. fundamentale Einflüsse den Kurs. Die Kosmetika
brauchen keine sehr langwierigen und teuren Testphasen durchlaufen.
Der Markt für Hautaufheller ist sehr groß; gerade im asiatischen Raum!
Und dort tummeln sich auch viele Quacksalber mit gesundheitsschädigenden
Produkten.  Und Anti-Aging liegt im Trend unserer Zeit, wo auch die Männer zu
derartigen Produkten greifen. Die bisherigen Testergebnisse dieser Produkte zeigen
sich sehr positiv.
Dann gibt es das Diabetes Mittel mit guten vorklinischen Ergebnissen. Wenn Sirona
einen Deal hinbekommt, dann ist die Finanzierung der klinischen Studien gesichert.
Und die weitere Entwicklung sonstiges Compounds.

Diese Produkte und die Möglichkeiten, die die weitere TF Chem Platform bieten,
rückt jetzt in den Forcus und das macht sich am Kurs bemerktbar!
--------------------------------------------------
Desweiteren gibt es die "firmeneigene Technologie Platform"

Sirona Biochem verfügt über Expertise in der Entwicklung von kohlenhydratbasierten Molekülen.  Lebenswichtige Kohlenhydrate oder Zuckermoleküle haben ein breites Potenzial für bahnbrechende pharmazeutische und kosmetische Entwicklungen, da sie eine entscheidende Rolle bei den meisten der wichtigsten Krankheiten spielen. Kohlenhydrate werden in einem breiten Spektrum von biologischen Funktionen, Zell/Zell-Kommunikation, Immunität und Krebsentwicklung impliziert. Es ist daher ihre zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen den Zellen und ihre Fähigkeit, mit Proteinen, Hormonen, Viren, Toxinen oder Bakterien zu interagieren, die kohlenhydratbasierte Moleküle zu Hauptkandidaten für die Entwicklung neuer Heilmittel gegen Krebs, Virusinfektionen, Entzündungen und viele andere Bereiche machen.
Trotz dieses immensen Potenzials ist eine große Einschränkung der Kohlenhydratmoleküle ihre mangelnde Stabilität.  So können beispielsweise kohlenhydratbasierte Moleküle bei Kontakt mit allgegenwärtigen Enzymen leicht zersetzen oder toxisch werden, was ihre Herstellung als Arzneimittel erschwert.
Die französische Tochtergesellschaft von Sirona Biochem, TFChem, hat eine eigene Chemietechnik entwickelt, die die Integrität von kohlenhydratbasierten Molekülen auch nach der Enzym-Exposition bewahrt.  Durch jahrelange, preisgekrönte Forschung unserer synthetischen Chemiker haben wir gelernt, wie man die Bindung eines Kohlenhydratmoleküls stärkt, indem man Fluoratome strategisch im Molekül platziert.  Diese Technik hat mehrere Verbindungen ergeben, die vielversprechend für die Entwicklung verschiedener Arten von Therapeutika, kosmetischen Mitteln und als biologische Inhaltsstoffe für den Laborgebrauch sind.
Unsere bisherigen Untersuchungen haben gezeigt, dass wir durch den Einsatz unserer Chemietechnik die Stabilität und Bioverfügbarkeit von kohlenhydratbasierten Molekülen verbessern können. Da die Modulationen, die durch die Einführung von Fluoratomen in ein Molekül hervorgerufen werden, einen großen Einfluss auf sein Verhalten im biologischen Medium haben, ist es nicht verwunderlich, dass Fluor heute in 20 bis 30 % der Medikamente auf dem Markt vorhanden ist. Unsere firmeneigene, fluorbasierte Chemieplattform gibt unserem Unternehmen jedoch nicht nur die Möglichkeit, neue robuste Verbindungen zu entwickeln, sondern ermöglicht es uns auch, zuvor entwickelte Verbindungen anderer Unternehmen zu verbessern.  Diese Verbindungen könnten ansonsten wegen der inhärenten Herausforderungen der kohlenhydratbasierten Chemie auf Eis gelegt worden sein.

-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

06.06.19 18:23

3569 Postings, 5346 Tage JoeUpaus W:O

von Stockhouse Zitat :
Es gibt mehrere Faktoren abzuschätzen und ich kann nicht wirklich einen bestimmten Aktienkurs vorschlagen, eher im Sinne von 3+ CAD. Ich denke, der Wert wird uns alle am Ende überraschen.
Lassen Sie uns die Punkte, mit denen wir beginnen, aufschlüsseln:
- die proprietäre Plattform
- ACNE
- Keloid
- SGLT2 Humanbehandlung
- SGLT2 Haustierbehandlung
- Hautaufhellung
- Anti-Falten (Anti-Aging)
- entzündungshemmend (wenn diese Verbindung noch im Spiel ist)
- zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten
Ich habe den konservativen (und kürzlich angepassten) Barwert für den TFC1067 Hautbleicher auf 3,31 CAD pro Aktie als meinen Basisfall berechnet. Dieser basiert auf einem anfänglichen Marktwert von 23 Milliarden USD. Diskontsatz 15 Prozent, Vertriebskosten 50 Prozent, Lizenzgebühr 12 Prozent, Steuern 35 Prozent und CAGR 5 Prozent. Der Markt würde 15 Jahre dauern, bis das Patent ausläuft.
Der Marktanteil beginnt und endet bei 2 Prozent, der Höchstwert liegt bei 14 Prozent für die Jahre 7-9. Zusammen als Upfront Zahlung von 50 Millionen US-Dollar aus mehreren Transaktionen. Ich weiß, dass es vorzeitig ist, aber ich habe dieses Schema auf LIP-01 (Anti-Falten), den Botox-Ersatz, übertragen. Mit einem Anfangsmarkt von 160 Milliarden USD, einer CAGR von 6 Prozent und einem Vorlauf von 100 Millionen USD war das Ergebnis wahnsinnig.... etwa 23,68 CAD pro Aktie! Ich war selbst überrascht und musste das System validieren, aber das System scheint robust zu sein. Bitte beachten Sie, dass die Vorauszahlung den Wert nicht wirklich stark verändert, die Lizenzgebühr ist viel wichtiger.
Diese Zahlen könnten als zu gut angesehen werden, um wahr zu sein, insbesondere im Vergleich zum heutigen Aktienkurs. Aber ich denke wirklich, dass die Zahlen korrekt sind.
Wäre toll von jemandem, der auch seine Ergebnisse zur Verfügung stellen möchte.

https://stockhouse.com/companies/...ymbol=v.sbm&threadid=29802194
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

06.06.19 20:57

1642 Postings, 3890 Tage Meister Joda@ JoeUp: kuhla:

Na ihr beidern Kasper? Hab ich´s euch nicht schon gestern gesagt?
Na wenn man von Börse keine Ahnung hat, dann kommt das schon mal vor laugthing

 

06.06.19 22:18

363 Postings, 3076 Tage kuhlaoh oh

nicht ausfällig werden, normaler rücksetzer. Wird morgen auch noch etwas fallen und dann neuen Schwung hohlen. Immer ruhig bleiben. Mein ek passt.  

06.06.19 22:25
1

9858 Postings, 2777 Tage Senseo20160,28-0,30 morgen möglich

07.06.19 21:05

3129 Postings, 4790 Tage erfg@senseo:

Oder auch nicht! Deine Glaskugel hat versagt!  

07.06.19 21:53

9858 Postings, 2777 Tage Senseo2016Dann schau mal genau hin wo wir heute waren

Tausche Glaskugel bitte durch Erfahrung . Danke

Bis zur HV am 20.6 sollte der  € stehen . Wäre ein schönes Geschenk  

07.06.19 22:03

9858 Postings, 2777 Tage Senseo2016Schlusskurs auf Tageshoch in CAN

07.06.19 22:09

3129 Postings, 4790 Tage erfgKurs:

Kurse unter 0,31€ gab's laut Kurstabelle heute nicht. Aber egal, Hauptsache der Trend stimmt wieder.
Gegen einen Kurs von 1€ habe ich natürlich nichts einzuwenden! ;-)  

08.06.19 12:45
3

6104 Postings, 3660 Tage Guru51großmeister joda


meine hochachtung.
welch ein kompetenter fachmann für börsenfragen in jeder lebenslage.
und dabei auch noch ein chameur von hohen graden.
tolerant und einfühlsam.      junge, junge, der liebe hergott hat
dich ja überhäuft mit vielen positiven eigenschaften.

deine qualitäten werden doch hier völlig verschenkt.
redenschreiber für das englische königshaus - das sollte es schon sein.  

08.06.19 16:46

944 Postings, 3319 Tage newbie_evo@Guru51

you make my day !!  *lol*  

09.06.19 12:12

1199 Postings, 5378 Tage hollysuhHallo

Seit Januar 700% ohne Konsolidierung find ich nicht gesund.
 

09.06.19 16:48

9858 Postings, 2777 Tage Senseo2016Am Freitagstief raus oder ?

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-06-09_um_16.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-06-09_um_16.png

10.06.19 08:46

363 Postings, 3076 Tage kuhla@senseo2016

Warum sollte ich da raus sein?
Waren nachkaufkurse leider zu spät gesehen.  

11.06.19 09:14

3129 Postings, 4790 Tage erfgGenehmigung:

   IRW-PRESS: Sirona Biochem Corp.: Sirona Biochem erhält Genehmigung für Tests mit dem Hautaufheller TFC-1067 in höherer DosierungVancouver, Brit...

 

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben