Neuer SGLT-2-Inhibitor

Seite 36 von 45
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 27.06.11 20:15 von: ellogo2 Anzahl Beiträge: 1120
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Franziskabrq. Leser gesamt: 301367
davon Heute: 176
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 45   

11.06.19 14:18

2 Postings, 1752 Tage aktienkunoDas gleiche Spiel wie 2011

11.06.19 14:26

4244 Postings, 4039 Tage Moneyplus#876

Für diese fundamentale Analyse extra angemeldet ?

Befass dich mal mit den Entwicklungen der letzten Monate (nicht Kurstechnische  sondern fundamentale News zu Studien etc.) und dann versuch es einfach nochmal.  

11.06.19 14:42

363 Postings, 3045 Tage kuhlafinde die news top

Es wird weiter geforscht der Goldstandard für dieses Produkt rückt immer näher.  

11.06.19 14:44

2 Postings, 1752 Tage aktienkunoNews vergleichen von 2011 und 2019

11.06.19 15:05

4244 Postings, 4039 Tage MoneyplusDu kannst

Sirona 2011 und 2019 in keinster Weise vergleichen  

11.06.19 15:32

40 Postings, 4061 Tage usman1??

Völlig unverständlich, warum  Sirona bei wiederum positiven News so fällt.
Stört mich aber eher nicht, da ich hier ohnehin in naher Zukunft ganz andere Kurse erwarte.
Habe mal nachgekauft und bin relativ zuversichtlich, daß wir die Kurse der vergangenen Woche
schnell wieder erreichen.

 

11.06.19 16:03
2

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpwarum fällt der Kurs

gestern vormittag habe ich 2 x einen Auftrag eingestellt. 10.000 zu 40 Cent. Den rausgenommen und
erhöht auf 0,405 €. Ist beides nicht bedient worden.  Um 1/10 Cent  jeweils. Das roch stark nach MM,
der ein Abgleiten verhindern wollte. Da habe ich es sein gelassen. Aber gegen die heutige Welle kann
ein MM nichts ausrichten! Sell on good News!
Was ein Großteil der Käufer gelesen haben war "die Tests dauern noch einige Zeit" und etliche dürften sich von den plötzlich aufkommenden Diskussionen verunsichert haben "ist TFC-1067 wirklich sicher" + "warum kein Marktzugang mit der jetzigen Substanz" und von den plötzlich auftauchenden Trollen, die hinterher eh alles besser wissen. Aber das ist so, wenn man nur den Kurs anschaut, aber nichts von der Firma Sirona und deren Produkten weiß.
Ich erwarte auch wesentlich, wesentlich höhere Kurse.  1 % vom gesamten Markt in 2024 wären 300 Mio. $ Umsatz. 5 % kann ich mir gut vorstellen. Davon ca. 20% Lizenseinnahmen!!!
Ich bin jetzt 4 Jahre investiert. Werde auch die Zeit der Teststudien abwarten können.


-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

11.06.19 16:22
1

4244 Postings, 4039 Tage MoneyplusUnd

die Unsitte mit den SL tut ihr übriges (bei solche volatilen Werten völliger Quatsch, setze ich bei Pennystocks nie, wird zuviel bewusst abgefischt)  

11.06.19 18:55

40 Postings, 4061 Tage usman1Rating

Trading View-Rating/Analystenmeinung:
Immer noch ein klares  "Buy"  !  

SL sollte man hier wirklich nicht setzten.  Die Abstauber/Abfischer konnten sich, wie heute wieder zu sehen, zu Schnäppchkursen schön eindecken.

 

11.06.19 18:58
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpaus W:O

Reaktion von Sirona auf Twitter Sirona is pleased to announce a significant value-add for TFC-1067 on dosing options. We assure investors that this does not delay any current discussions. https://bit.ly/2KGGZlf #skincare #dermatology #cosmetics

Sirona Biochem | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-12270/sirona-biochem
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

11.06.19 21:30

363 Postings, 3045 Tage kuhlain einem anderem Forum

hat ein User mit Michelle geschrieben. Was er gefragt hat sollte jedem klar sein.
Danke an Peter.

Thank you for the email and I understand the concern.
This was not intended to worry shareholders. It is good news as it provides commercial flexibility with dosing.

It does not affect or delay any discussions with partners.

 

I hope that helps!

Best Regards

Michelle  

12.06.19 07:24
1

1959 Postings, 3241 Tage steve2007wohin gehts

Sirona hat viele Standbeine das ist positiv. Die Märkte wo sie tätig sind vielversprechend. Nur müssen die Beine irgendwann laufen und da liegt kurzfristig das Risiko. Hautaufheller ein unbekannte Firma zahlt für ein Vorkaufsrecht eine unbekannte Summe, da gabs doch eine Frist die Entscheidung ist fällig bzw überfällig. Komisch wenn der potentielle Partner überzeugt ist wieso schlägt er nicht zu. 2 SGlT 2 Hemmer Zulassungsantrag von Wanbang eingereicht, Entscheidung wahrscheinlich die nächsten 3 Monate, ich weiß nicht was die Chinesen für Fristen haben. Entscheidung positiv oder negativ? Es gibt also kurzfristig 2 tricker für den Kurs.
Achja ich hatte Sirona seit 2013 und solange keine Zulassung oder deal kommt, hat sich nichts geändert. Auch in 2015 wurden für den Hautaufheller kurzfristige deals in Aussicht gestellt, genau da sind wir wieder mit zugegeben besserer Datenlage. Auf die Idee Kosmetikfirmen selbst testen zu lassen hätte man früher kommen können. Echte klinische Studien dazu? Braucht man in der Kosmetikbranche vielleicht nicht.
Insofern wie so oft hohes Potential haben hohes Risiko wegen Hauptversammlung, was soll da rauskommen, wenn es Nachrichten gibt sind sie ad hoc pflichtig da stört oder hilft eine HV nicht.
 

12.06.19 14:46
1

3128 Postings, 4759 Tage erfgChinesischer Anwalt im Board:

Vancouver, British Columbia – 12. Juni 2019 – Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB) (das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass Herr Jason Tian das Board of Directors des Unternehmens verstärken wird. Jason Tian ist

 

12.06.19 21:38

1959 Postings, 3241 Tage steve2007???

Ich kanns nicht leugnen, da sind bei mir Fragezeichen.
Der Artikel erschien am 10.4 https://www.finanznachrichten.de/...ung-von-dyschromien-pigme-016.htm

Das Ergebnis ist positiv hätte nach einer früheren Veröffentlichung am 15 März draußen sein sollen. Nach diesem Artikel hat die Firma die fürs Vorkaufsrecht gezahlt hat 30 Tage Zeit sich zu outen. 10 April plus 30 Tage bei mir 10 Mai der ist lang vorbei, kann jetzt in jede Richtung interpretiert werden.
https://www.shareribs.com/technology/...r_vorkaufsrecht_id109279.html  

14.06.19 11:08

1199 Postings, 5347 Tage hollysuhwird heute Kasse gemacht?

gibts ein Kursziel Kurzfristiges?  

14.06.19 12:06

40 Postings, 4061 Tage usman1Kasse gemacht ?


Meiner Meinung nach wieder günstige Einstiegskurse.
..aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.  

14.06.19 12:25

117 Postings, 1807 Tage FreixedasKaufen

Günstig is es ja  

14.06.19 12:38

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpkann man mal bitte dieses unleidliche

"..aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung" bleiben lassen.

Was ist es denn anders als eine Meinung des Posters? Und "keine Kaufempfehlung", man man!
Man muß muß schon sehr viel Vertrauen in die eigene Kompetenz haben, um anzunehmen,
daß Lesende dies als Kaufempfehlung auffassen könnten!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

16.06.19 14:56

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpDr. Deliencourt-Godefroy

wenn man sich das Video auf der HP von Sirona anschaut ( https://www.dailymotion.com/video/x6gl7yl ), so hat man den Eindruck, daß hier eine kompetente und überzeugte Wissenschaftlerin einen
Vortrag über ein Thema hält, in dem sie sich auskennt! Das Video ist ca. 8 Monate alt!
Das sind genau die Leute, die die Firma voranbringen; die man sich wünscht als Aktionär!

Und es ist ja nicht eine kleine unbedeutende Veranstaltung!
"The Arctic Circle Assembly ist die größte internationale Zusammenkunft zum Thema Zukunft der Arktis. Wie von den Organisatoren beschrieben, werden zu dieser jährlichen Veranstaltung Besucher aus 60 Ländern erwartet. Das Publikum reicht von Staatsoberhäuptern und Regierungschefs, über Minister, Parlamentsabgeordnete, leitende Beamte, Experten, Wissenschaftler, Unternehmer, Führungskräfte und Vertreter indigener Gruppierungen bis hin zu Umweltschützern, Studenten, Aktivisten etc."
https://www.irw-press.com/de/news/...ten_44858.html?isin=CA82967M1005
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

16.06.19 15:03

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpund weiter

https://www.imcas.com/en/profile/geraldine-deliencourt-godefroy

"Dr. Géraldine Deliencourt-Godefroy ist eine preisgekrönte synthetische Chemikerin und Gründerin des französischen Biotechnologieunternehmens TFChem. Seit der Übernahme von TFChem durch Sirona Biochem im März 2011 hat Dr. Deliencourt-Godefroy die Funktion des Chief Scientific Officer übernommen. Ihre wissenschaftliche Forschung in der Kohlenhydratchemie hat zur Entdeckung neuer Arzneimittelfamilien und zur Entwicklung von Medikamentenkandidaten für Diabetes und Adipositas, kosmetischen Inhaltsstoffen und biologischen Hilfsstoffen geführt. Vor der Gründung von TFChem war Dr. Deliencourt-Godefroy wissenschaftliche Leiterin am INSA (National Institute of Applied Sciences) in Rouen, Frankreich, wo sie eine neue Technologie für stabilisierte Kohlenhydrate entwickelte. Zu den bisherigen Aufgaben gehören auch eine Postdoc-Stelle am University College London und die Doktorarbeit am Research Institute of Fine Organic Chemistry in Rouen, Frankreich. Dr. Deliencourt-Godefroy hat an der Universität Frankreich promoviert und einen Master in organischer Chemie sowie einen betriebswirtschaftlichen Abschluss erworben. Sie ist Autorin mehrerer Publikationen und Patente und erhielt die renommierte Francinov-Medaille für Forschung und Innovation, den Preis des französischen Forschungsministeriums und den französischen Senatspreis.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

17.06.19 09:23

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016Aufwachen: Patentnews

Sirona befindet sich derzeit in fortgeschrittenen Verhandlungen über die Lizenzrechte für TFC-1067 in Nordamerika und Asien.

https://ceo.ca/@newswire/...announces-tfc-1067-skin-lightening-patent  

17.06.19 09:37
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpist ja nett, daß

so neben der Patentanmeldungsnews auch eine Bemerkung über die "fortgeschrittenen Verhandlungen über die Lizenzrechte für TFC-1067 in Nordamerika und Asien" eingestreut wurde!
Dieser Hinweis bestärkt den gemeinen Aktionär - wie mich -,  daß intensiv verhandelt wird!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

18.06.19 08:43

1199 Postings, 5347 Tage hollysuhkurz vor dem Sprung?

19.06.19 06:19

363 Postings, 3045 Tage kuhlaAuf einen neuen schönen Tag

mit Sirona!
Bin auf morgen gespannt, ob ein paar Details zu den anstehenden Deals auf der HV verkündet werden.
Ein Bericht in einer Fachzeitschrift wäre auch super denke aber fas t der kommt erst wenn es einen Deal gibt damit die verkaufende Firma gleichzeitig mit Werbung für ihr Produkt machen kann.
Was erwartet ihr euch so von der HV?
Alles kann nichts muss ☺  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben