Neuer SGLT-2-Inhibitor

Seite 34 von 45
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 27.06.11 20:15 von: ellogo2 Anzahl Beiträge: 1120
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Franziskabrq. Leser gesamt: 304673
davon Heute: 103
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 45   

24.05.19 08:58

944 Postings, 3318 Tage newbie_evoSirona

ja, der CEO hat dazu gelernt.
Es werden keine haltlose "Versprechen" in Präsentationen gezeigt, der News Flow ist kontinuierlich und sehr detailiert.
Erst wenn Tatsachen geschaffen wurden werden diese veröffentlicht (war "früher" anders)
Die Aussichten für Sirona sind, aus meiner Sicht, z.Z. sehr gut.
Langsam glaube ich auch an Kurse > 1 CAD bis ende des Jahres.

Mit einem BIG Player und einer Übernahme muss man jederzeit rechnen.
Ob dies gut oder schlecht für uns Aktionäre sein wird, kann ich nicht genau abschätzen.

Auf jedenfall Sirona wird langsam "erwachsen"!

Auf einen guten WE Ausklang,  
das Interview mit Brunner ist ja heute auch noch, vielleicht bekommen wir davon ja schon einen ersten Trend :-)
 

24.05.19 17:45
1

6683 Postings, 2481 Tage Bullish_HopeHabe mich eben

dazu gesellt mit kleiner Pos.-5.000St. Viel Erfolg Allen!  

24.05.19 18:43
2

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpja, der Attila war da ganz anders

der hat Zeiträume genannt bis zur Verkündung von Geschäften, daß es nicht mehr
schön war.  Zum Glück ist der weg. Damals war ich frustiert, da ich bei 12,8 Cent
eingestiegen bin - damals beinahe ATH im Juli 2015. 2016 war ich in Indien  und habe
mich nebenbei schlau gemacht über den Wunsch nach sozialem Aufstieg durch Hautaufheller.
Und bin dabei gebleiben und gekauft auch bei  6 Cent etc.!
Die bisherigen Daten weisen auf ein Spitzenprodukt hin. 32 Mrd. $ Umsatzerwartung weltweit!
Wenn TFC-1067 10 % des Marktes besetzen kann und bekommt ca. 10-15 % Lizensgebühren p.a.,
so reden wir über eine Firma, die ca. 400 Mio. $ Umsatz macht in 4-5 Jahren!
Bei einer angenommenen Anzahl von 300 Mio. Aktien (fully dilutet incl .Opt+Warrants) sind das 1,30 $
je Aktie multipliziert mit einem konservativen Biotechfaktor von 10 gibt das einen ordentlich Kurs
in ein paar Jahren.
Gewiß lehne ich mich aus dem Fenster; aber viele der heute gut etablierten und bewerteten Aktien
haben einmal ganz klein angefangen! Und das Patent Portfolio von sirno gibt noch mehr her  :-)
-----------
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV

25.05.19 09:51

6104 Postings, 3659 Tage Guru51joeup


nur zur klarheit.     die  32 mrd.  umsatzerwartung verstehen sich in   us-dollar ?

vielen dank und ein schönes wochenende.  

25.05.19 20:04

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpja in US $ bis zum Jahr 2024

hier wird von 20 Mrd. $ geschrieben:
" We feel well-prepared to enter anticipated licensing discussions at the completion of our current skin lightening clinical trial as a next step towards being part of the 20 Billion USD global skin lightening market1"

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sing-discussions-7135347
--------------------------------------------------
"... skin lightneer is projected to reach US$31,2 Billion by 2014."
https://www.strategyr.com/MarketResearch/...hteners_Market_Trends.asp
-----------
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV

25.05.19 21:02

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpsorry Korrektur

... skin lightneer is projected to reach US$31,2 Billion by 2024"
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

26.05.19 09:04
1

944 Postings, 3318 Tage newbie_evodurchatmen

Die nächsten BIG News sind schon in der Pipeline!
die nächsten Tage/Wochen werden spannend!

Das Video von Brunner mit Howard Verrico (CEO) ist leider noch nicht veröffentlicht.
Das Interview wurde gemacht, aber es ist mit Sirona abgestimmt, dass diese den Inhalt erst freigeben müssen, bevor das Video veröffentlicht werden darf.
Wenns zeitlich gut läuft, könnte das Video am Dienstag veröffentlicht werden, sollte die Freigabe zu spät kommen, dann wird es das Video, bedingt durch den Feiertag wohl erst Freitag geben.

Jedenfalls, es wird noch spannender !
Auf gute Wochen!
 

27.05.19 08:54

363 Postings, 3075 Tage kuhlaInterview

27.05.19 10:23

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpInterview

der CEO sieht im Vergleich zu früheren Interviews prägnanter aus, selbstbewußter! Die
legere Kleidung und die Körpersprache und die Mimik machen den Eindruck, als wenn er
in Dauerverhandlungen steht und sehr positiv gestimmt ist, daß alles in einem Erfolg endet.
Es soll alles die Zeit haben, die es braucht, um zu einem guten und nachhaltigen
Abschluß zu kommen.

W:O Forum:  Santana schrieb am 27.05.19 09:25:21 Beitrag Nr. 10.985 ( 60.668.985)
-----------------------------------
"super interview mein Fazit: keine negativen Überraschungen zu verkünden
gute Fortschritte in den Verhandlungen
"very nice" upfront Payment
"very nice" long term licence best value für die Shareholder
mehrere Deals für den Hautaufheller
Die Warrants liegen bei Langfristigen Aktionären, die diese nicht schnellstmöglich zu Geld machen wollen... und mein absoluter Lieblingssatz "Exklusivität kostet Geld" :D

Sirona Biochem | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-10990/sirona-biochem
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

28.05.19 08:32

9858 Postings, 2776 Tage Senseo2016Mein vermeintlich schlechter EK 0,253

beginnt sich zu lohnen. Lieber spät als nie  

28.05.19 08:50

1199 Postings, 5377 Tage hollysuhDer Chart die Nachrichten die Bewertung

die 1 Euro sind schnell erreicht, was meint Ihr?  

28.05.19 09:24

4244 Postings, 4069 Tage Moneyplusund die MK

ist selbst jetzt noch sehr sehr günstig.

Heutige News ist Bombe (PS: Botox-Umsatz aktuell rd. 3,1 Milliarden Umsatz  =  wegen dem letzten Satz in heutiger News)  

28.05.19 09:34

1365 Postings, 1804 Tage FlorettaMoneyplus

erkläre mir mal was Bombe sein soll an der news?   Minischritt  nach vorne
Der Schlußsatz  mit Botox  ist lustig ja  (Push halt)  

28.05.19 09:38

36 Postings, 4053 Tage Ralf.DSirona

Liebe Sirona Gemeinde
lasst uns mal träumen.
2019 werden die Vertriebs-Verträge unterschrieben.
2020 Übergangsjahr.
Ab 2021 folgende Projektion:
5% Marktanteil vom 30 Mrd. Markt = 1,5 Mrd.
5% Gewinn nach Kosten und Steuern = 75 Mio.
durch ca, 200 Mio. Anteile = 0,375 p.share
multipliziert mit KGV 15 = Kurs 5,625?
Ist das unrealistisch?
Dann noch eine Dividende von 0,10 und viele haben ihren Einsatz zurück.  

28.05.19 10:04
1

4244 Postings, 4069 Tage MoneyplusFloretta

klar ist die Bombe.

Ergebnis hätte ja auch anderes sein können.

Die nächsten Test werden das 1. Ergebnis hoffentlich unterstützen und dann folgen irgendwann die Testreihen an Personen.
Immer bedenken, wir reden hier über Kosmetikprodukte. Da sind keine Zulassungsverfahren wir bei Pharma nötig. (FDA etc.)
Von daher wird eine mögliche Marktreife sehr viel schneller von statten gehen (analog dem Hautaufheller).
Im übrigen ist der Anti-Aging-Markt vielfach größer als der für Hautaufheller.

Für mich ist das Bombe genug.

Positive News (gleich welcher Art) werden den aktuellen Aufwärtstrend weiter unterstützen.  

28.05.19 10:30

3129 Postings, 4789 Tage erfgDie Meldung in Deutsch:

Sirona Biochem berichtet über hervorragende Ergebnisse der ersten Sicherheitsanalyse zum führenden Anti-Falten-Wirkstoffkomplex LIP-01 Vancouver, British Columbia, den 28. Mai 2019 – Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB)


 

28.05.19 11:25

1199 Postings, 5377 Tage hollysuhDividende?

Kann mir einer sagen wo das steht mit der Dividende?
 

28.05.19 11:33

3129 Postings, 4789 Tage erfg@hollysuh

Es steht in den Sternen! ;-)  

28.05.19 11:33

4244 Postings, 4069 Tage Moneyplushollysuh

nirgends.

Lasst bitte den Dividenden-Quatsch hier sein (reicht schon, wenn ich das im Steinhoff-Forum immer lesen muß)

Wir werden hier nie in den Genuss einer Dividende kommen, da Sirona vorher übernommen worden ist. (meine Einschätzung)  

02.06.19 11:49

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpnewbie_evo: Dein Posting #46159 im Paion Forum

ich bin seit ca. 6 Jahren in Paion investiert, habe auch Gewinne mitnehmen können
und Verluste hinnehmen müssen. Bin nach wie vor investiert und werde durch die
Markteinführung profitieren.

In Sirona bin ich 2015 eingestiegen (zu Höchstkursen damals (12,9 Cent)) und habe danach
weiter zugekauft, da ich die Firma positiv sah. Wie Paion. Sirona braucht keine teuren Studien
durchzuführen wie Paion und der Markt für Sirona Produkte ist weit größer als für Remmimazolam.
Große Chancen haben beide. Daher halte ich deine etwas hämische Selbstdarstellung im Paion
Forum als nicht angebracht.
Wer zufrieden ist mit 400 % Wertzuwachs (was ja erst der Anfang sein soll), der hat es eigentlich
nicht nötig, sich über andere lustig zu machen.

---------------------------------------------
in 4 Wochen wird sich bei Paion nicht viel geändert haben. Schau Ende 2019 wieder rein  :-)


-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

02.06.19 13:03
2

944 Postings, 3318 Tage newbie_evoJoeUp

Jo, war nicht die feine englische Art, gebe ich Dir Recht!
Habe auch viel zu lange an Paion festgehalten, hätte schon viel früher verkaufen sollen, und in aussichtsreichere Aktien investieren.
Es hilft nichts, jahrelang in eine Aktie verliebt zu sein, wenn der Kurs nichts macht...
In Sirona bin ich auch schon seit Jahren investiert und durch Nachkauf meinen ersten Einstiegskurs gut gedrückt. Wäre ich aber vor einem Jahr nicht zur Überzeugung gekommen, dass Remi vielversprechend, aber für den Kurs hoffnungslos ist und hätte ich mich nicht von Paion getrennt, dann wäre mir hier bei Sirona "gigantische" Kursanstiege verloren gegangen.

Kann jedem nur raten, daß er sich öfters mit seinen Investitionen beschäftigt und diese kritisch unter die Lupe nimmt.
Bei Sirona passt z.Z. ALLES!

   

02.06.19 15:07
2

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpnewbie_evo

vor einigen Jahren habe ich einmal Bilanz gemacht. Welche Aktien hatte ich und
habe verkauft und wie  stehe ich heute da. Überraschenderweise mußte ich feststellen,
daß sich mehr als 50 % der Aktien sehr gut entwickelt hatten, hätte ich sie gehalten.
Stattdessen habe ich kurzfristige Gewinn in immer andere Aktien gesteckt und letzten
Ende Verluste gemacht. Daher habe ich mir einige Werte ausgesucht wie Bertrandt,
Biofrontera, Kirkland Lake Gold etc. und eben auch Paion, die ich seit Jahren halte.
Und Paion ist die letzte Biotech, die noch keine Zulassung hat - kommt aber noch.
Sirona werde ich auch halten, da ich hier noch einen Tenbagger sehe vom jetztigen
Niveau aus.
Die Aktien, die ich vorzeitig verkauft habe, habe ich danach fast nie mehr angeschaut -
und mir damit auch Chancen entgehen lassen. Ich investiere auch viel Zeit in einen
Aktienwert. Lesen, googlen, Mails schreiben, versuche das Produkt einzuschätzen und
die Mitbewerbe etc..
Die Börsenweisheiten "Hin und her macht Taschen leer" und "Aktien kaufen und liegen
lassen" haben auch heute noch eine innere Wahrheit  :-)
Schönen Sonntag
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

04.06.19 19:22
1

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpdas sind ja sehr überschaubare Umsätze

gemessen an den in den letzten Wochen, wo es mit Millionen Stückzahlen nach oben ging.
z.Zt. sind wir 2,5 Cent über pari zur TSX Venture!
Sorry, aber so heftige Anstiege ohne News verunsichern mich!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett
Angehängte Grafik:
sirona.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
sirona.jpg

04.06.19 19:51

4244 Postings, 4069 Tage Moneyplusmich eigentlich auch

aber Sirona kann jederzeit für weitere News gut sein.

Das mögliche Kurspotential ist - meiner Meinung nach - noch nicht mal angekratzt. Schau dir die derzeitige MK an, immer noch ein Witz.

Von daher bin ich relativ relaxt.  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben