Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Seite 474 von 1236
neuester Beitrag: 02.09.25 12:42
eröffnet am: 26.07.13 11:40 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 30899
neuester Beitrag: 02.09.25 12:42 von: Master Mag. Leser gesamt: 10960382
davon Heute: 10730
bewertet mit 117 Sternen

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 1236   

16.06.16 14:02
1

650 Postings, 4536 Tage Jim lPanse500 Stück zu 81,30 gekauft

Auch wenn es gerade Richtung 80€ geht, haben heute einige schöne Pakete kaufen können.
Z.b. Eben 500 Stück für 81,30

Oder vorhin ab und an 200er und 250er Pakete.

Schauen wir mal !  

16.06.16 14:16

483 Postings, 4596 Tage mattangriffglaube vor dem Brexitentscheid

kaufe ich nicht nach, die bisherige Position wird gehalten und erst nach dem Entscheid deutlich aufgestockt.Ich wünsche für Dich, dass die Pakete wirklich schön waren.
Es juckt zwar in den Fingern, aber ich lasse sie in den Hosentaschen stecken..

VG mattangriff

16.06.16 14:17

9616 Postings, 7898 Tage Waleshark@Jim iPanse, ich denke, es ....

geht noch tiefer. Morgen ist Freitag und wie so oft kommt dann das Argument:  Kein Risiko übers WE. Bis die Brexit-Abstimmung  noch nicht vom Tisch ist  bleibt es sehr volatil. Von den letzten 7 Handelstagen waren 6 tief Rot und der Dax hat über 800 Punkte verloren. Mein K-Limit  liegt bei 75,xx € ultimo. Sicher kann man argumentieren bei dem Potenzial der Aktie kommt es auf ein paar Euro nicht an, aber das ist dann der sportliche Ehrgeiz so nah wie möglich am Tiefkurs zu kaufen. Und bei Deinen Paketen machen 5 € pro Aktie schon was aus. Wir werden sehen was kommt.  

16.06.16 14:18

650 Postings, 4536 Tage Jim lPanseSorry für das Missverständnis

Schön wärs... Ich hab mein Pulver schon verschiffen.

Wollte damit nur sagen dass heute einige ANDERE Leute eingestiegen sind mit größeren Positionen  

16.06.16 14:25

9616 Postings, 7898 Tage Waleshark@JimIPanse , Ach so.

16.06.16 14:45

18609 Postings, 7314 Tage ScansoftJetzt wird es wieder

lächerlich mit dem Kursverkauf, aber schätze die Unsicherheit muss erstmal raus. Brexit hin, Brexit her.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

16.06.16 14:50

496 Postings, 3823 Tage Hein_Blhöchster Tagesverlust?

Was war eigentlich der höchste Tagesverlust bisher? ;-))
1erhart?
vg  

16.06.16 14:52

1430 Postings, 3582 Tage Trader1728Ja

lächerlich trifft es genau. Es ist auch extrem nervig, wenn man seinen Gewinn dahinschmelzen sieht. Bis zum Brexit ist es noch lange hin. Alleine bei der Vorstellung von Kursen unter 70€ wird mir echt schlecht.  

16.06.16 14:55

272 Postings, 4610 Tage mex_rssooo

Nach meinem letzten Post bin ich erstmal komplett rausgegangen. Im Nachinein muss ich sagen es war. Ich bin weiterhin von Hypoport überzeugt. Aber der Brexit ist für viele Anleger so ein Unsicherheitsfaktor.

Sobald dieser eintrifft, und bis jetzt sieht es sehr danach aus, werden alle Aktien (egal welches Lager) fallen. Klar günstige Kaufkurse dann, nur wann wird der Fall aufhören, bei Minus 10,15,20,30% ? Ins fallende Messer greifen?

Bis heute Morgen wollte ich noch dabei sein und hatte an steigende Kurse geglaubt. Mein Bauchgefühl sagte aber was anderes.. Hatte order bei 81,87 drinne und heute Morgen war es schon vor Xetra beginn bei 82,xx abgesackt.. das nahm ich zum Anlass und hab gleich Order storniert und neue aufgelegt, bin jetzt bei 79,67 rein.

Ich weis das das sicherlich zu früh ist, war aber erstmal auch wieder nur ein Teilkauf, um wenn es abgeht dabei zusein ;)

Jetzt bin ich jedenfalls froh genug Pulver zum nachschiessen zu haben um dem Brexit relativ gelassen entgegenzusehn.

Normal müsste es bis nächste Woche kontinuierlich bergab gehn..eventuell mal ein tag wieder wie gestern nen aufbäumen..dann kommts auf die Entscheidung an..

Brexit Ja? Aktien fallen ca 10-20% Unsicherheit reagiert die nächsten 2-3 Tage..günstige Kaufgelegenheiten...

Wenn Brexit Nein, wird die Sonne durchdringen und die AKtien allem voran Hypoport wird überproportional steigen..

Persönlich seh ich das Brexit kommt und daher erstmal genug Pulver mir verschafft, Nicht der Brexit seh ich als Problem, sondern die Lawine die er lostritt auch bei anderen Ländern.. Nicht das wir zuletzt mit 2-3 kleinen dann die EU bilden..^^

warten wir es mal ab und hoffen das Beste..für uns und für unsere Hypoport.. WIe viele schrieben..Langfristig mach ich mir keine Sorgen..Nur ist es besser dann bei eventuell 60 Euro eingestiegen zu sein als bei 80.. :) Muss aber jeder selber wissen..

16.06.16 15:03
5

38 Postings, 3742 Tage JoffreyBaratheonEs ist immer wieder amüsant

zu lesen, wie so manche Leute glauben, sie könnten a) Ereignisse in der Weltpolitik richtig voraussehen und b) deren Auswirkungen auf den Aktienmarkt oder eine konkrete Aktie richtig einschätzen anstatt c) öfters mal einfach alle Fünfe grade sein zu lassen und das Depot nicht anzutasten.  

16.06.16 15:03

801 Postings, 3687 Tage RisikoklasseAlso, wenn ich kein langfristiger Investor wäre,

dann wäre ich jetzt draußen. Das kann doch alles nicht wahr sein.  

16.06.16 15:11

102 Postings, 7805 Tage RumunIst halt alles Psychologie. Ist ärgerlich aber ich

bin eh langfristig orientiert. Uns allen viel Erfolg.  

16.06.16 15:16

6744 Postings, 6355 Tage simplifyLangfristig gut

Hauptsache es spült wieder schwache Hände raus und neue stark Investoren bekommen die Chance unter 80€ einzusteigen.  

16.06.16 15:23

3176 Postings, 4345 Tage Benz1Schon wieder Ausverkauf

findet statt, hauptsächlich bei deutschen Werten, und wahrscheinlich wollen alle in Gold investieren, tja so die Brexit-Meldung in Radio, unglaublich wie wir hier alle manipuliert werden.....
Wir bleiben weiter bei Hypo.......  

16.06.16 15:32
1

483 Postings, 4596 Tage mattangriffdas mit den von den schwachen

in die starken Hände glaube ich nicht, ferner werden viele im Hinblick auf vermutete niedrigere Kurse ihr Glück versuchen zu verkaufen, um halt unten wieder einzusteigen, bietet sich im Moment scheinbar wieder an.  

16.06.16 15:34
4

1544 Postings, 4923 Tage 1erhartHier glauben wohl

einige ich bin eine lebende Datenbank oder was ?????

Das stimmt zwar zu einem gewissen Teil aber jede Kursveränderung kann man doch wohl nicht im Kopf haben.

Grösster Tagesverlust war am vom 05.02.16 auf 06.02.16 von 62,35 auf 54,40 jeweils XETRA Schlusskurs.

PS: Das war aber jetzt das letzte Mal, in Zukunft sucht ihr euch so uniteressante Daten selbst heraus.  

16.06.16 15:46
1

501 Postings, 4049 Tage MADSEBIst

doch alles im Rahmen!

Wir sind offensichtlich in einer scharfen schnellen Korrektur, also korrektiv.

A von 93,50Euro bis 78Euro
B von 78Euro bis 85,30
C von 85,30 bis xxxx?
A=C

50% Retr. der letzten Aufwärstbewegung ca. 77Euro
61,8% Retr. der letzen Aufwärtsbewegung ca. 73,11Euro

Meine Käufe tätige ich in den Bereichen 200Tagelinie im daily, C Ende, 61iger Retr. 50iger Retr..

Ob Hypo dort überhaupt hinläuft das weiß niemand; ich denke eher nicht.
Das ist nur mein Fahrplan für die nächsten Tage.

16.06.16 15:59

496 Postings, 3823 Tage Hein_Bl@1erhart

Danke! Du bist der Beste! Soll nicht wieder vorkommen, wollte dich nur vom bequemen Sofa runterbringen ... ;-)

16.06.16 16:39
1

584 Postings, 3386 Tage C.RoseWegen diesen verkackten Engländer

machen sich vor dem Wochenende wieder alle in die Hosen, nicht zu glauben.  

16.06.16 16:48
1

18609 Postings, 7314 Tage ScansoftTja, die üblichen

gesamtmarktbedingten Schwankungen. Kann sich kein Wert entziehen. Ich mag solche Phasen auch nicht, da alles über einen kamm geschert wird. Brexit Gewinner wie Hypoport werden genauso abverkauft wie Brexitverlierer. Zum Glück differnziert der Markt dann nach einiger Zeit wieder und dann sieht es wieder anders aus. Alles schon gesehen. Früher hieß der Brexit übrigens Y2K:-)
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

16.06.16 17:06
3

4634 Postings, 5937 Tage AngelaF.Also

ich bin dafür, dass bei einem Brexit, die englische Mannschaft (sind ja hauptsächlich die Engländer die raus wollen), sofort disqualifiziert wird.  :-)

Die Röhre durch den Ärmelkanal auf französicher Seite zumauern, und in Neuschwanstein werden auch keine Briten mehr eingelassen. Und am Ballermann gibt es für Briten nur noch alkoholfreie Getränke. :-)

Ob die Aktienmärkte bei einem Brexit weiter einbrechen - so einig darüber wie sich alle sind, würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es auch ganz anders kommt.

Vielleicht schwenken die Medien ja dann von "Weltuntergang" auf "Brexit hat auch gute Seiten" um. Wer weiß das schon.

Rein von der Logik her gesehen (90% der an der Börse agierenden Teilnehmer sollen ja lt. div. Erhebungen an der Börse Verlust machen), müsste eigentlich das passieren mit dem (fast) keiner rechnet.

Ich tippe mal dass es auch bei einem Brexit im Anschluss (vielleicht noch ein kurzer kräftiger Ausverkauf) wieder rauf geht.  

16.06.16 17:44
2

650 Postings, 4536 Tage Jim lPanse80 schlusskurs bei xetra

Schön dass wir zumindest bei über 80€ (Xetra) Schließen konnten.

Morgen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es wieder ein roter Tag wird, aber wie der Vorredner schrieb, kommt's ja eh oft anders als man bzw die meisten denken.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch zuletzt ✌🏻️  

16.06.16 17:50
1

801 Postings, 3687 Tage Risikoklasseschwache und starke Hände

... und auch mit den Händen, da machen wir uns doch einfach nur was vor, denn anderenfalls gäbe es spätestens seit den Entwicklungen im ersten Quartal keine schwachen Hände mehr. Der Ton in unserem Forum wird eindeutig von Investoren geprägt. Um diese herum gibt es allerdings eine große Anzahl von Tradern, für die diese ziemlich einmalige Mischung aus Substanzwert UND hoher Volitalität einfach das ideale Zocker-Papier darstellt.

Wie ihr merkt, ich bin genervt von diesem ständigen Rauf und Runter ! Und ich bin auch davon überzeugt, dass BREXIT-Ängste mit der HYQ-Kursentwicklung nur sehr wenig zu tun haben.

16.06.16 17:54
1

419 Postings, 3365 Tage MBerlinBrexit, Dax und Hypoport

Vor ca. einer Woche meinte Robert Halver von der Baader Bank, dass der DAX bis zum Brexit auf ca. 9.500 Punkte zurückgehen wird (unteres Bollinger Band). Demnach würde auch Hypoport bis zum unteren Bollinger Band zurückgehen (ca. 78 €). Beides ist eingetroffen. Ob Diese Punkte sich als stabil erweisen... heute sieht es danach aus.
Möglicherweise könnte der Dax aber bis nächste Woche auch bis 9.000 fallen genauso auch Hypoport bis in den unteren 70er eventuell auch kurz in den oberen 60er Bereich.
Ganz entscheidend ist, was bis dahin die Umfangen und Buchmacher sagen und was in Asien passiert speziell Japan (aktuell ziehend), in den USA (aktuell ziehend), Ölpreis (aktuell ziehend) und Euro/Dollar Verhältnis (aktuell stützend).  

16.06.16 18:01
3

3155 Postings, 4653 Tage WasserbüffelEin Brexit hätte auch etwas

Gutes, dann wäre die Phase der Ungewissheit vorbei.
Bei einem Bremain würde sich immer wieder die Frage stellen, wann kommt das nächste Referendum zum Thema Brexit.
Mittlerweile bin ich sogar eher für einen Brexit als für den Bremain.
Könnte mir sogar vorstellen, dass dann die Schotten aus dem Vereinigten Königreich austreten und der EU nach dem Brexit wieder beitreten.

Ich weiß nicht, wie oft man ein solches Referendum noch machen kann.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/1112531

Der Brexit und die britische Sonderrolle in der EU
http://www.politische-bildung.de/grossbritannien_brexit.html

Was unterm Strich zählt sind die langfristigen Perspektiven von Hypoport und da ist es fast gleich unwichtig, ob ein Brexit stattfindet oder in China eine Packung Reis umfällt.  

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 1236   
   Antwort einfügen - nach oben