Alle die den Kurs von heute vorhergesehen haben, die habe ich müde belächelt! Gratulation (knurr). Eigentlich ist der Weg doch frei für Epi ...
Taapken hat mal in einem Interview erwähnt, dass er über 200 Treffen im Jahr mit Investoren hat, auch wenn er gar kein Geld braucht! Einfach die Kontakte pflegen. Da müßte jetzt was gehen, Investoren aufspringen (eventuell bei einer Kapitalerhöhung).
Auf den CEO Taapken herumhauen ist der einfachste Weg, aber nicht mein Weg!
Europa inklusive Deutschland hin oder her. Söhngen von Paion ist zum Beispiel auf vielen Konferenzen für Anästhesisten. Rundschreiben, Marketing, Berichte im TV, da müßte doch was gehen ...
Ach so, habe noch keine einzige Aktie von Epi verkauft. Das bleibt wohl auch so. Ist aber keine Handelsempfehlung, lag ja mit meiner Einschätzung auch falsch, dass man die Kurse von heute nicht mehr wieder sieht. Es herrscht auch durchgehend ein gewisser Verkaufsdruck. Berücksichtigen muss man aber auch, dass das Volumen jeden Tag bisher für Epi recht hoch war; es gibt also auch immer noch Käufer.
Bei positiven News (egal welcher Art) sollte der Epizug hoffentlich wieder Fahrt aufnehmen! |