Was bei seinen Verzweiflungs-Rufen zum Ausdruck kommt:
Man kann es sorum oder andersrum lesen. Es ist unklar, wen er meint. Man kann es sich aussuchen. Nur die Vorzeichen (individuelle Auffassung) verraten es.
China: Mein 1. Beitrag, vor rd 10 Jahren, befaßte sich damit, was wir heute Realität nennen.
Nie werde ich die Reaktion der von "JPM-Drückungen" durchsetzten Analysten vergessen.
Die sind nach dem EM Absturz 2011 fast alle weg.....
Auch über Ressourcen-Verschwendung wurden hier Romane verfaßt. Und?
Kein Mensch nimmt die Industrie in die Plicht. Kein Politiker "wagt mehr Demokratie".
Nur auf die Mundtoten Bürger wird gezeigt, ihnen Verbote aufgehalst.
Die wahren Verursacher werden gehätschelt. Dank ihnen haben wir ja Konjunktur.
Dem Wachstum wird alles geopfert. Hohle Sprüche und Null Kritik sind in.
Ich kritisierte den Kritik-Zustand heute letztens, dass er sich nicht mit Ursachen und Konsequenzen auseinander setzt.
Lieber protektieren und missbrauchen sämtliche Parteien ein Kind für Propagandazwecke.
FfF ist so erbrechend sinnlos, dass am Ende der passende Nobelpreis steht.
Nichts, aber auch garnichts ändert FfF. Wir können auch alle rückwärts gehen und Kollektiv-Umarmungen abhalten... es ändert sich nichts.
Die einfache Logik bleibt - wie bei den Abgaswerten. Reduziere ich den Ausstoß um 8%, erhöhe aber die Produktionszahlen um 10%, wirds dreckiger.
So funzt Wachstum. Und das all over the world. Und Wachstum gewinnt immer und gegen jeden.
Stellt Euch vor, Trump bekäme Grönland. Es wäre "umweltfreundlich" schnell weggetaut, umgegraben und urbanisiert. Kraftwerke bepflasterten die Wege. In Kanada erlebt man gerade ähnliches (dazu im Kleinen).
Also noch ein riesen Hot Spot mehr. Klar : Man "eroberte Grönland umweltfreundlich!"
Für wie blöde hält man die Welt eigentlich?
Für so blöde, wie sie nicht merkt womit sie verarscht wird. Leider ist die Gläubigkeit dem Wissen heillos unterlegen. Sonst würde man anders reagieren, als auf ein von der verarschenden Politik gesandten Kind (Greta mater oder das neue "himmlische Promi-Kind") derart hysterieren.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Silverhair" |
Wertpapier:
Goldpreis
|