immernoch nicht geschnallt haben und als kurze Klarstellung, bin ich nur auf ein Statement von Mister Wichtig hier im Thread eingegangen, das den wiederholten Anschein einer hier indirekten "Die Kollegen und ich von der Bärengruppe haben alles schon früher als alle Anderen gewußt" Kamelle erwecken sollte. Deshalb hat das nichts mit persönlicher Anmache zu tun sondern mit Richtigstellung. Zweitens habe ich dazu als Beweis eines von vielen früheren Beispiel Postings reingestellt, das zeigt, dass dem eben nicht so ist. Wenn man das Mittel seiner Egotaktik hier anwendet, könnte man ja jetzt noch vermuten, er habe alles nur aus früheren Postings abgelesen, so wie die Journalie heute angeblich alles nuuuuur noch bei ihm abliest. :-))) Lumpi habe ich aus Rücksicht gestrichen, den ich zudem als Forenteilnehmer schätzte (wo ist er eigentlich), im Gegensatz zu manch Witzfiguren, die "heute" unterwegs sind.
Dass angesprochener Herr die Suchfunktion nicht richtig betätigen kann, das Posting nicht kapiert und nicht lesen kann, dafür kann ich nichts. Zweitens hat sich wieder mal gezeigt, dass dieser zwar austeilen kann (genügend gehässige Bsp. hier im Thread in Richtung metropolis z.B. sind ja vorhanden), aber ein Glaskinn Güteklasse A besitzt, wenn er einen kleinen Gegenseitenhieb verpasst bekommt und schnell als beleidigte Leberwurst umfällt. Als Ausweichtaktik benutzt er dann das Mittel einer angeblich gegen ihn geführten Diffamierung (was an den (gewollten?) Leseschwächen liegen mag). Seltsam ist, wenn er fälschlicherweise dachte, es wäre eines seiner Postings gewesen, hätte er dann nicht erfreut sein müssen, dass er noch früher dran war? Komisch. Ist er etwa sauer auf sich selbst?
Und zum schmierigen, heuchlerischen roten Baron vom Berg ohne Schimmer und Strippenzieher im Hintergrund sag ich jetzt mal lieber nichts. "Der" hat im Moment und seit letztem Jahr mit USD/JPY genug zu kämpfen. Huch, schon weniger als 93 Quietscheentchen waren's, sind sie also doch erst mal abgeprallt am Stöpsel. Aber Recht hatte "er", entweder macht es platsch nach oben oder unter. ;-)) Na, "der" rote Baron sollte sich eher mal fragen, warum er nicht Ernst genommen wird. Vielleicht liegt es ja daran, dass er eben nicht die Unschuld vom Lande ist, als die er sich gern darstellt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass er hinter den Kulissen genau das Gegenteil ist. |