"und der booooomt! .-))) leider hat schwarzi mir noch kein persoenliches angebot gemacht fuer meine 21 tsd. gold-schaetzchen....-))))"
Hi geschätzter ASTRA;
sorry, ist mir doch glatt durchgeflutscht, daß Sie Ihre jetzt und in Zukunft so gut wie wertlosen 21.000 Escrow`s hier öffentlich zum Verkauf ausgeschrieben hatten. Sorry, aber wissen Sie, ich lese diese Comedy-Serie hier naturalmente nicht regelmäßig !
Oder war das vielleicht doch auf eBay und ich hab`s auch dort nicht bemerkt ! Auf Grund Ihrer innerfraktionellen Wissensstände (ergo die internen Info`s von "drüben") wissen Sie ja natürlich allerbest, daß bei den Escrows so gut wie nichts `raus kommen wird.
Deshalb will ich Ihnen, -sorry, daß so spät-, also mein nicht ablehnbares, ganz persönliches Angebot, -im schwäbischen auch Offer genannt-, hiermit schnellstens noch nach reichen, nicht daß noch ein anderer sich diese wertlosen Escrow`s annimmt und sich damit total verkauft ...
Also biete ich Ihnen für Ihre 21.000 NULL / 00 - wertigen -also kloreifen- und ausschließlich für die Tonne zu verwertenden Escrow`s, als Übernahmepreis € 0,04 pro Stück = ganz grob etwa rund € 840,--, an !!!
Also wenn Sie immer noch der Ansicht sind, die bringen fast nichts, dann dürften Sie jetzt natürlich nicht ablehnen, keine Sekunde länger zögern und sofort zugreifen, ansonsten ist das mit Euerer quasi-Null-Nummer für die Escrows natürlich widerlegt ! Bin schon ganz gespannt, mit welcher Ausrede, diese jetzt zu diesem Superpreis völlig unerwartet eben jetzt d o c h nicht abzugeben, Sie jetzt wieder kommen ?
Jetzt hätten Sie immerhin, ganz nach Ihrer Fraktion wie jahrelang gepredigt, nochmals die einmalige Chance, wenigstens einen Teil Ihres Einsatzes mittels meines Rettungsschir- mes zu retten. Und bedenken Sie bitte: Und das, bevor jetzt vielleicht auch noch diese Escrow`s ebenso !!!! " W E R T L O S " ausgebucht werden ! Also Sie müssen doch zugeben, das ist doch *D I E Chance* ! Oder bringen die vielleicht jetzt ganz plötzlich, -lt. Ihrer neuen Einschätzung-, doch noch was oder vielleicht sogar mehr ? Also das würde mich jetzt doch sehr überraschen !
Freue mich schon jetzt auf Ihre Zustimmung ... danke dafür schon `mal im voraus !
Also jetzt heißt`s eben Abschied nehmen von Ihren Escrow`s, wenn`s auch leicht fällt !
SW.
Ps.: Und nicht vergessen, `mal wieder eine App `runter zu laden um damit meine Tipp- fehler auszugraben ... wenn man`s schon selbst nicht schafft ... sind App`s immer gut. |